Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faber
Ich hatte mir auch einen Anteil gekauft.

Ergebnis: in jedem Vollsystem einen Dreier.

ABER: In beiden Vollsystemen nur Superzahlen von 1 bis 5 / d.h. es gab auch bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 NICHTS!

Information 
Mir ist klar das alle meine Überprüfungen, fiktive "Spielchen" sind!
Trotzdem bleibe ich bei der Feststellung, dass die 175 Reihenabgabe, mit insgesamt allen => 49 Lottozahlen auf lange Sicht, für uns Tipper effektiver wäre.
Und ja, ich habe keine Lust Faber, in dieser Angelegenheit anzuschreiben!
Habe immer noch in Erinnerung, wie ich als "Kunde" von WestLotto, immer wieder mit 08/15 "Wischiwaschi-eMails" abgefertigt wurde.

Somit komme ich zur der Erkenntnis, dass nichts "optimiert" wird und das die Erstellung dieser 30er-TG Anteile, so im 08/15 Erstellungsbereich abläuft. Klar, dieser kann jederzeit einen 6er-Treffer + SuperZahl treffen.

Mehrmals mit meinen Tool, 175 Reihen, alle 49 Zahlen im Rennen von:

5 x VollSystem 007
5 x VollSystem 008

erstellen lassen und es ist öfters so (Ziehung von heute):

(19.11.2025, 21:56)Kater68 schrieb: Ich hatte mir auch einen Anteil gekauft.

ABER: In beiden Vollsystemen nur Superzahlen von 1 bis 5 / d.h. es gab auch bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 NICHTS!

In jedem VS, stark!

Bei mir gab es zwar die richtige SZ Zuordnung mit 5,6,7,8,9, aber leider so gut wie keine Treffer. Spiel 77 mit zwei richtigen Endziffern war das Highlight.

(19.11.2025, 22:21)Brokerjays schrieb:
(19.11.2025, 21:56)Kater68 schrieb: Ich hatte mir auch einen Anteil gekauft.

In jedem VS, stark!

Bei mir gab es zwar die richtige SZ Zuordnung mit 5,6,7,8,9, aber leider so gut wie keine Treffer. Spiel 77 mit zwei richtigen Endziffern war das Highlight.

Oh sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt: Es soll heißen: von den 5 x 007 einmal einen Dreier und bei den 5 x 008 auch einmal einen Dreier.

Moin  Wink

Alternativ wäre Lotto Braun, wer keine kleinen Vollsysteme mag.

100 Tipps - 10x Spiel 77 - 10x Super 6  =  7,88 Euro pro Spieltag  -  30 Teilnehmer 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Information 
(20.11.2025, 12:49)ochjoo schrieb: Alternativ wäre Lotto Braun, wer keine kleinen Vollsysteme mag.

@ochjoo
Sehr guter Hinweis. das passt

Zitat:Alles drin bei TippGarantXL

Mit einem Spielsystem TippGarantXL spielen Sie an 100 Tippreihen mit.
Damit werden alle 49 Lottozahlen vollständig abgedeckt.
Zusätzlich sind Sie 10-mal beim Spiel 77 und 10-mal bei der Super 6 mit dabei - und das alles komplett für nur 7,88 Euro pro Ziehung!

Werde da mal mitmachen, die Kundenbetreuung läuft noch so mit Briefpost, "Old school" usw.

Bin gespannt, ob die 100 Reihen mit 49 Lottozahlen optimiert sind?

===

Klar, habe wieder ein Tool dazu über KI erstellt:

Zitat:Garantie der Optimalität im CP-SAT-Code
Die Garantie der Optimalität ist eine Kernfunktion aller modernen Constraint Programming (CP) oder Mixed-Integer Programming (MIP) Solver, wie OR-Tools (CP-SAT).
A. Wie CP-SAT Optimalität garantiert

Der CP-SAT-Solver sucht nicht nur nach einer Lösung, sondern beweist auch, dass es keine bessere Lösung gibt, indem er zwei Werte zusammenführt:

1. Objektiver Wert der gefundenen Lösung (Primal Bound): Das ist der Wert der Zielfunktion der besten bisher gefundenen gültigen Lösung (z. B. 1).
2. Theoretisch bester Wert (Dual Bound/Lower Bound): Das ist der mathematisch bewiesene untere Grenzwert, den die Zielfunktion in jeder möglichen Lösung mindestens erreichen muss (z. B. 1, da 0 unmöglich ist).

➡️ Garantie: Wenn der Solver meldet, dass die Optimallösung gefunden wurde (Result-Status: OPTIMAL), bedeutet das, dass Primal Bound = Dual Bound ist.
Das Modell hat eine Lösung gefunden und mathematisch bewiesen, dass keine Lösung mit einem Wert kleiner als 1 existiert.

Nur dieses Ergebnis zählt als optimale Lösung.

(20.11.2025, 12:49)ochjoo schrieb: Moin  Wink

100 Tipps - 10x Spiel 77 - 10x Super 6  =  7,88 Euro pro Spieltag  -  30 Teilnehmer 

Wink

Danke für den Tipp, hört sich ziemlich gut an. Werd ich mir mal anschauen.
Spielst du dort auch selbst? Falls du einen Empfehlungslink mit Belohnung für die Anwerbung neuer Nutzer hast, gerne teilen.

(20.11.2025, 18:53)Thomas360 schrieb:
(20.11.2025, 12:49)ochjoo schrieb: Moin  Wink

Wink

Danke für den Tipp, hört sich ziemlich gut an. Werd ich mir mal anschauen.
Spielst du dort auch selbst? Falls du einen Empfehlungslink mit Belohnung für die Anwerbung neuer Nutzer hast, gerne teilen.

…..spiele dort nicht.

Mal sehen was Ecart zu berichten hat.

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Habe mir heute nochmals einen „Magic30“ gegönnt und hatte diesmal alle  Superzahlen!

Ergebnis: Lotto nix, Spiel 77 einmal die letzten beiden Zahlen und Super 6 einmal die letzte Zahl.

(20.11.2025, 19:02)ochjoo schrieb: Mal sehen was Ecart zu berichten hat.

1. Bei Faber (Magic 30) bin ich raus, Konzept (kleine Vollsysteme) gefällt mir nicht.

2. Von "Braun Lotto-System-Service", habe ich Briefpost erhalten. Tippe dort ab Mi. 03.12.2025 im "TippGarantXL" (Mi./Sa.) bei 9 Ziehungen, (mit noch anderen 29 Mitspieler) für 70,92 € mit.

Für mich als 99 % "Online"-Tipper schon eine spannende Sache, erinnert mich an Lottospielen, wie vor 40 Jahren...  Lachen

Zielgruppe: (alte) Senioren.

Musste jetzt mal nachsehen, hättet Ihr es gewußt, wie hoch das Porto für eine => "Postkarte" (0,95 €; bis Ende 2026 gültig) ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.