Bewertung:
53
(12.11.2025, 12:15)lvscr schrieb: danke für das PDF , liege ich richtig wenn ich die Spalte Keno nehme für das Jahr 2023 und auf 130 Millionen (130.000.000) den Umsatz aufrunde und durch 365 Spieltage teile das dann ein täglicher Einsatz von 356.000 € erfolgt (wenn man jetzt aus dem Blickwinkel betrachtet das jeder Spieltag gleich ist vom Einsatz)
wie die 356.000 € täglich dann auf die Reihen verteilt werden wissen wir dann ja nicht, es könnte sein das es 356.000 Einzelreihen sind zu je 1€ oder 10x weniger Reihen bei 10€ Einsatz pro Reihe.
Aber der Umsatz scheint relativ stabil zu bleiben in der PDF Tabelle ..........
Wenn man jetzt noch die 356.000 € durch 16 Bundesländer teilt unter der Annahme das überall gleich gespielt wird (wird Keno überall angeboten?) verbleiben pro Bundesland knapp über 22.000 Einsatz am Tag, man könnte jetzt noch einbeziehen prozentuell die Einwohnerzahl im Bundesland und einen Faktor setzen , mehr Einwohner = mehr Umsatz als ein Bundesland was weniger Einwohner hat.
Aber ist ja alles nur Gedankengang
Keno wird in Deutschland flächendeckend angeboten. Zuletzt in Sachsen-Anhalt in 2013 eingeführt.
Ich finde Deine Gedankengänge schon recht plausibel, lvscr. Selbst die Recherche mit diversen KIs hilft einem hier nicht wesentlich weiter...
Bewertung:
4
15.11.2025, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2025, 20:51 von lvscr.)
Mal eine Grundsätzliche Frage , bin zwar kein Mathematiker aber mein normaler Menschenverstand sagt mit folgendes,
wenn man rein auf Kleingewinne im Rahmen 100-500€ hofft, macht es doch eigentlich nur Sinn auf Wiederholer Zahlen zu gehen oder?
Mein Grundgedanke ist dieser,
nimmt man jetzt mal die letzten 10 Ziehungen dann gab es lediglich 3 Ziehungen wo weniger als 5 Wiederholer gezogen wurden,
würde im Umkehrschluss bedeuten wenn man Typ5 spielt das man in 7 Ziehungen ein 5aus20 Ausgangslage hatte oder besser (wenn mehr gezogen wurden)
Anderesrum würde es doch bedeuten wenn man keine Wiederholer spielt dann würde es ein 5aus50
Die Ausgangslage im Typ5 oder Typ6 ist doch deutlich besser auf Wiederholer Zahlen als auf den Rest der 70 Zahlen oder lieg ich falsch.....
Aus den letzten 50 Ziehungen gab es 11 Ziehungen die weniger als 5 Wiederholer hatten.
Typ7 oder Typ8 im Wiederholer Modus würde ich als schwer bezeichnen, da es hier auch extrem wenig Ziehungen gibt mit 7 oder 8 oder mehr Wiederholern....
bei Typ7 wäre man bei 15 Ziehungen aus den letzten 50 mit 7aus20 dabei gewesen, 35 Ziehunen waren weniger als 7 Wiederholer
Typ10 braucht man wohl viel Geduld, da waren es nur 2 Ziehungen aus den letzten 50 Ziehungen wo man mit einem 10aus20 dabei wäre
Das gleiche Prinzip könnte man auf Gerade/Ungerade betrachten, da ist ja meist das Verhältnis 8/12 , 12/8 , 9/11 , 11/9 oder 10/10
Aber dann wäre der Zahlenpool immer 35 anstatt wie bei den Wiederholern 20 Zahlen.
Also bei Typ5 ein 5aus35, das sieht bei Wiederholern mit 5aus20 doch besser aus ^^ augenscheinlich
Bewertung:
53
Nur ganz kurz!
Um mit Wiederholern zu spielen bzw. zu gewinnen erfordert genauso Glück!
In dieser Beziehung hatten wir eigentlich immer Pech. Sobald wir Wiederholer spielten, Pustekuchen 3 Wiederholer...
Selbst wenn wir mit Glück, sagen wir mal 6 Wiederholer bekommen,
müssen wir zum Beispiel für Keno-6 mit einer 3er Garantie 60 Tipps spielen.
Trotzdem kann man mit der Methode "Wiederholer" dem Glück im Promille-Bereich etwas nachhelfen ohne das jetzt mathematisch zu beweisen.
Bewertung:
2
Nach gestriger Lottopanne bleibt es bei Keno heute aber verdächtig lange still mit der Ziehung! Was ist denn heute los? Ziehung sonst immer ca. 19.25 Uhr, heute ist es 19.50 Uhr und noch immer keine neuen Zahlen...... hhhmmmmmm
Du musst nur immer und immer wieder auf die gleiche Stelle austeilen, dann fällt Dein Gegner auch irgendwann von alleine um.
Bewertung:
2
(16.11.2025, 21:52)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Nach gestriger Lottopanne bleibt es bei Keno heute aber verdächtig lange still mit der Ziehung! Was ist denn heute los? Ziehung sonst immer ca. 19.25 Uhr, heute ist es 19.50 Uhr und noch immer keine neuen Zahlen...... hhhmmmmmm
Bewertung:
53
Bis dato konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, warum die Keno Gewinnzahlen gestern sehr spät veröffentlicht wurden.
Bewertung:
2
(17.11.2025, 18:23)PLUZ schrieb: Bis dato konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, warum die Keno Gewinnzahlen gestern sehr spät veröffentlicht wurden. 
Na PLUZ, das ist doch glasklar. Hätten die die Zahlen pünktlich gebracht, hätten Deine Zahlen alle ins Schwarze getroffen.
Nein, Spaß beiseite... die Putzkolonne musste bei dem Zahlensalat von vorgestern viel gründlicher aufräumen, sonst wären mehr als zwei Wiederholer nämlich sonst von hoher Wahrscheinlichkeit gewesen.
Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter....
Zwinker zwinker....
Keno ist ja nicht umsonst unknackbar....vielleicht hat sich der Computer einfach nur gedacht, er dreht mal noch ne Runde (durch Ägypten)
Du musst nur immer und immer wieder auf die gleiche Stelle austeilen, dann fällt Dein Gegner auch irgendwann von alleine um.
Bewertung:
53
Meine Finanzübersicht November, Stand gestern:
Meine 9 Standard-Tipps haben bisher gekostet 144 € und eingespielt bisher 31 €.
Zum Leben zu wenig, zum sterben...
Von den täglichen Spontantipps will ich gar nicht erst anfangen!
Bewertung:
4
mhhhh da macht man mal Keno-Pause und schwupps kommen 9 Wiederholer-Zahlen
bedeutet immmer weiter auf der Hühnerleiter
Bewertung:
2
18.11.2025, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2025, 22:26 von Augenaufbeimlottozahlenkauf.)
Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Hühnergott!!! Mensch, die haben nichtmal nach der letzten Panne Eier genug in der Hose um ihrer Kundschaft einen plausiblen Grund zu nennen warum es diese Panne gab und Du glaubst an Hühnerleitern....
Von mir aus kann mich Euer Obergait Gagga auch hier sperren, und nein ich heiße auch nicht Robby, wir werden beschissen und das ist Fakt!!!! Nur kann sich von uns normalsterblichen keiner einen Anwalt leisten, der das aufdeckt, was wir hier Alle im insgeheimen denken und viele aus Hoffnung nicht wahrhaben wollen oder können!!!!!! Jeder der mathematisch auf Zack ist, sieht all die Kontroversen, alle Abstände und Anomalie in den angeblichen Zufallszahlen!!!!! Hier gibt es keinen Zufall, hier rechnen Computer die schlauer sind wie wir!
Schaut Euch doch die Zahlen an, alle Ziehungen basieren darauf, egal ob im Lotto oder Keno, das Du nie 3, 4,5 oder 6 richtige oder im Keno die Abstände der Zahlenauswahl nie mehr wie 7 richtige hast!!!! Und wer tippt schon jede Ziehung 7 Zahlen in Reihenfolge mit der Hoffnung das die irgendwann kommen? Das würde die Kosten in kein Verhältnis zum Gewinn bringen!!!!!!
Das schöne daran, die Gesellschaft weiß das die Hoffnung groß und der Zufall (wenn man hier davon reden kann) klein bzw gering ist, nämlich so, wie sie es auch mathematisch aufzeigen. Hier geht es um ein Milliarden Geschäft was dem Status Quo hat, wer hier glaubt das er die richtigen Karten in der Hand hat, hat schon verloren!!!!!!
|