Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Keno Stammtisch
Leider ist ja unser täglicher Keno-Stammtisch-Thread verlustig gegangen.

Die Keno-Freunde werden sich jetzt bestimmt über diesen bzw. neuen Stammtisch freuen! PC

Kleiner Hinweis: 
Keno-Tipps sollten grundsätzlich in "Meine Kenotipps" gepostet werden, Link:  Meine Kenotipps

Sofern aber zu den Tipps eine aktuelle Diskussionsgrundlage wie z.B. Statistik etc besteht,
ist natürlich der Stammtisch besser geeignet.
Man sollte hier von Fall zu Fall vernünftig abwägen.  Wink

Keno-Ziehung vom Sa 25.10.2025

Am Samstag gab es einen Gewinner im Keno-10 und damit 100.000 € abgeräumt.  
Wo gefeiert wird ist leider nicht bekannt. Party

was ist mit der 42 los ;-0

(27.10.2025, 22:12)lvscr schrieb: was ist mit der 42 los ;-0

Keno Ziehung Mo 27.10.2025

Ja, was ist los!?  Hmm

Die 42 wurde Stand heute 7x in Folge gezogen. 
In/von 10 Tagen sogar 8x, von 50 Tagen 19x und von 100 Tagen 35x.
Langfristig gesehen liegt die 42 zwar etwas vorn, ist aber kein Spitzenreiter.

Keno Ziehung Mo 27.10.2025

Da sind sie, die (falschen) Fünfziger! 

Vor 14 Tagen alle 50ziger aggressiv gespielt und gehofft! Leider...
Jetzt am Sonntag mit einem Tipp dann doch was gewonnen, aber mehr Zufall.  https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid710934

Keno Ziehung Fr 07.11.2025

Am Freitag gab es entweder einen sehr großen Gewinn im Keno-8 oder 10 kleinere Gewinne a 10.000 €.
Na jedenfalls musste Fortuna insgesamt 100.000 € auszahlen, da 10 Treffer registriert wurden.

Nicht nur Freitag Pluz, auch am Donnerstag 10 x 10.000 Eur rausgegangen
Du musst nur immer und immer wieder auf die gleiche Stelle austeilen, dann fällt Dein Gegner auch irgendwann von alleine um.  Mist

gab es irgendwo mal zu lesen wieviele Keno Reihen täglich Bundesweit abgegeben werden und wie die Verteilung eventuell wäre auf die einzelnen Typen ?
vielleicht gab es ja mal ein Interview oder Bericht wo sowas gestanden hat .....

(10.11.2025, 20:27)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Nicht nur Freitag Pluz, auch am Donnerstag 10 x 10.000 Eur rausgegangen

Stimmt, total übersehen!
Und eine oberflächlich betrachte Übereinstimmung mit der/den Ziehungen ist nicht erkennbar. 
Sollten die 7 Wiederholer der Schlüssel zum Glück sein? Ich denke nicht...

(11.11.2025, 22:01)lvscr schrieb: gab es irgendwo mal zu lesen wieviele Keno Reihen täglich Bundesweit abgegeben werden und wie die Verteilung eventuell wäre auf die einzelnen Typen ?
vielleicht gab es ja mal ein Interview oder Bericht wo sowas gestanden hat .....

Das Einzige wäre der Spieleinsatz als Grundlage. 
Leider sehen wir nicht den Anteil der 2, 5 und 10 € Einsätze. Demzufolge sind es weiniger Tipps als der Spieleinsatz x 1 €.
Es passierte nicht selten, dass Großgewinne ausgerechnet mit "großen" Einzeltippeinsatz gewonnen wurden.  Hmm
Ich hatte dazu vor paar Jahren eine Übersicht gepflegt inkl. Anfragen, wer wo was.

Habe hier ein PDF gefunden " Glücksspiel - Zahlen und Fakten", auch Keno wird dort erwähnt.

<< Zahlen und Fakten >>

danke für das PDF , liege ich richtig wenn ich die Spalte Keno nehme für das Jahr 2023 und auf 130 Millionen (130.000.000) den Umsatz aufrunde und durch 365 Spieltage teile das dann ein täglicher Einsatz von 356.000 € erfolgt (wenn man jetzt aus dem Blickwinkel betrachtet das jeder Spieltag gleich ist vom Einsatz)

wie die 356.000 € täglich dann auf die Reihen verteilt werden wissen wir dann ja nicht, es könnte sein das es 356.000 Einzelreihen sind zu je 1€ oder 10x weniger Reihen bei 10€ Einsatz pro Reihe.

Aber der Umsatz scheint relativ stabil zu bleiben in der PDF Tabelle ..........

Wenn man jetzt noch die 356.000 € durch 16 Bundesländer teilt unter der Annahme das überall gleich gespielt wird (wird Keno überall angeboten?) verbleiben pro Bundesland knapp über 22.000 Einsatz am Tag, man könnte jetzt noch einbeziehen prozentuell die Einwohnerzahl im Bundesland und einen Faktor setzen , mehr Einwohner = mehr Umsatz als ein Bundesland was weniger Einwohner hat.

Aber ist ja alles nur Gedankengang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.