Bewertung:
0
Hallo spieler Gemeinde.
Ich habe gelesen, dass nur die spieler wo ein Wohnbesitz in Deutschland haben, nur das Recht haben Lotto zu spielen mit Gewinnen.
Ich denke hier dies ist eher nach der Geldsumme wo der spieler gewinnen kann. So jackpot, hier wenn es der fall ist, dieser wird dann nicht aussbezahlt denn, Geldüberweisung. von einem Staat zu einem weitere, ohne Wohnbesitz so Steuern geld Flucht usw...
Also bis zu Welche Geldsumme Gewinn, kann ein Ausländer spielen, trotzt dem Verbot. Ich denke es soll eher ganz niedrig liegen, so 6-1000€ Gewinne. Oder?
Denn wenn man in ein Laden geht, kurz nach der Grenze, kann man dort auch Lotto spielen, denn der Besitzer ist kein Polizist und fragt nach Carte d’identité, oder andere papiere, dass man die Deutsche nationalität hat,
Also mal Danke, für die Erklärungen über die Geld summe Gewinnen, wie ein Ausländer wie zum Beispiel wohnbesitzt in Frankreich hat, Kassieren kann, Trotz dem Verbot...
Bewertung:
110
(31.10.2025, 12:13)nostradamus schrieb: Hallo spieler Gemeinde.
Ich habe gelesen, dass nur die spieler wo ein Wohnbesitz in Deutschland haben, nur das Recht haben Lotto zu spielen mit Gewinnen.
Ich denke hier dies ist eher nach der Geldsumme wo der spieler gewinnen kann. So jackpot, hier wenn es der fall ist, dieser wird dann nicht aussbezahlt denn, Geldüberweisung. von einem Staat zu einem weitere, ohne Wohnbesitz so Steuern geld Flucht usw...
Also bis zu Welche Geldsumme Gewinn, kann ein Ausländer spielen, trotzt dem Verbot. Ich denke es soll eher ganz niedrig liegen, so 6-1000€ Gewinne. Oder?
Denn wenn man in ein Laden geht, kurz nach der Grenze, kann man dort auch Lotto spielen, denn der Besitzer ist kein Polizist und fragt nach Carte d’identité, oder andere papiere, dass man die Deutsche nationalität hat,
Also mal Danke, für die Erklärungen über die Geld summe Gewinnen, wie ein Ausländer wie zum Beispiel wohnbesitzt in Frankreich hat, Kassieren kann, Trotz dem Verbot...
Ich kenne keine Regelung, die es jemandem ohne Wohnsitz in Deutschland verbietet, in einer Lotto-Annahmestelle Lotto zu spielen und damit auch ohne Beschränkung zu gewinnen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
114
31.10.2025, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2025, 13:07 von Lotto-123456+7.)
Dass mit dem Wohnsitz ist nur aufs Online-Lotto beschränkt.
Ich muss beispielsweise von Deutschland aus extra nach Belgien fahren um meine Scheine vor Ort in einer Annahmestelle zu kaufen.
Das würde ebenfalls ONLINE nur mit Wohnsitz in Belgien funktionieren.
Ansonsten gibt es keinerlei Beschränkungen... wie es Gagga bereits erwähnt hat.
Bewertung:
0
Servus, an euch beiden, und eine menge Danke für die Aufklärungen. Hier hatte ich also falsch Gedacht! so habt ihr mir ein Grosses Keil von meinem Hertz Entfernt! danke!
Denn ja ich war auf webseite von Lotto. Habe auch für Belgien nach Geschaut, alle Online spiele hier, benötigt man Wohnbezitz zu haben.
Also kwastch ich werde die 80km fahrt bis zu meine Grenze mit zugfahrt machen, und dann 1x pro monat, oder wenn ich gewonnen habe, eine weitere fahrt mit zug machen. Für 6€ gewinn nee, nur 1x pro monat. aber für den Grossen jackpot, hier werde ich gleich bei der öffnugzeit vor dem Buro, drauf warten....
Also Danke!!!
Bewertung:
49
31.10.2025, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2025, 15:29 von Ecart.)
(31.10.2025, 15:10)nostradamus schrieb: ...ich werde die 80km fahrt bis zu meine Grenze mit zugfahrt machen, ...
Du liest ja sicher seit 10 Jahren hier im Forum mit?
Nur für Lotto & Co., 80 km Zugfahrt nach Belgien?
Dann kann es dir passieren, wenn du KENO spielen willst, das viele Annahmestellen, keine KENO-Spielscheine haben?!?
Dann bleibt dir bei KENO nur der Quicktipp...
Bewertung:
0
Servus Ecart!
Seit zehn Jahren registriert? Wahnsinn! Das ist mir neu. Ich bin in so vielen Foren angemeldet, dass eine Registrierung mit meiner alten E-Mail-Adresse nicht funktionierte, weil sie noch gespeichert war. So konnte ich mir auch ein neues Passwort wiedersenden. Ja, vor zehn Jahren müssen meine ersten Beiträge wirklich schlecht gewesen sein.
Und Ecart, die Lothringer haben die Grenze zu Belgien und Deutschland. Wir Elsässer gehörten zu Hitlers Zeiten zu Gau Baden. Ich lebe derzeit in meinem Paradies in den kleinen elsässischen Vogesen, wie ich sie gerne nenne. Die Region Markstein, die sicherlich auch von den deutschen Gleitschirmfliegern bekannt ist, die in Scharen kommen, da es hier günstiger ist als in Deutschland, auch mit Versicherung usw. angeht.
Für mich verläuft die Grenze also in Richtung Freiburg. Man muss nur nach dem kleinen Grenzort an der Autobahn Ausschau halten. Oder man könnte sogar Schweizer Lotto spielen, aber das ist teuer, 2,50 Schweizer Franken pro Schein. Der Swisslotto-Jackpot liegt aktuell bei über 39 Millionen für die Ziehung am Samstag.
Wir Elsässer haben also nur gewinnen, indem wir in Deutschland spielen, wo die Scheine 1,20 € plus Mehrwertsteuer kosten. Und in Frankreich, bei dieser FDJ (französische Nationallotterie), kostet ein Tipp 2 €, und die haben da diese blöde Rückerstattungsregelung... Ja, das werde ich auch machen, während ich Keno wiederentdecke werde. Deutsches Keno natürlich.
|