Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markow Zahlenketten-Analyse!
Hallo an alle. bin eher selten hier. 
Ich habe mir von einem internationalen Lotto-Forum eine Excelvorlage runter geladen. 
Zunächst aber zum Betreff. 
Bei der Markow Zahlenketten-Analyse handelt es sich um folgende hochinteressante Strategie. 

Welche Zahlen werden zu jeder Gewinnzahl in der Folgeziehung in derselben Position gezogen?

Konnte es aber leider nur mit einer anderen 6/49-Datei bearbeiten, da ich noch keine downloadbare Datei 
für das deutsche Lotto gefunden habe. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp, wo ich diese runter laden könnte. 
Es würde mir reichen, wenn es nur die letzten 10 bis 20 Jahre wären.
Was meint Ihr, sollte man dabei Samstag und Mittwoch auch noch trennen? 
Vielen Dank erstmal.

Information 
Wink

Mit Google oder KI, kannst du das selber schnell finden!

LOTTO 6aus49 von 1955-  <= "klicken"

| Tipfehler auf der Lotto-Website von Thüringen  Lachen

Deine Analysen zum Thema => Welche Zahlen werden zu jeder Gewinnzahl in der Folgeziehung in derselben Position gezogen?

Frage: a.) gezogener Reihenfolge oder b.) sortierte Ziehungsfolge?

Werden wir hier weiter von dir lesen?

Hey Ecart.
Erstmal danke, aber den Link hatte ich auch schon probiert, brauche aber eine durchgehende Datei 
und möglichst nur mit Datum und Gewinnzahlen. Habe bisher leider noch nichts passendes gefunden. 
Zum Programm:
Du gibst z. Bsp. die Zahl 3 in der Position 1 ein und bekommst als Ergebnis immer jede Zahl aus der Folgeziehung, 
die dort in Position 1 gezogen wurde. Außerdem gibt es eine Statistik, welche Zahl wie oft in der Folgeziehung in der 1. Position 
nach der beispielhaften 3 gezogen wurde. 
Ich werde auf jeden Fall versuchen, wenigstens ein Mal am Tag vorbei zu schauen.

Gruß Highlander

Information 
(26.09.2025, 18:44)Highlander schrieb: ...brauche aber eine durchgehende Datei und möglichst nur mit Datum und Gewinnzahlen.

Kann sicher über eine KI erstellt werden?!?
Habe so ähnliche Aufgaben, mit KI erstellen können.

Hey Highlander,

in welcher Programmiersprache ist dein Programm?
Habe mir fürs Erste, über KI, eine Kivy-GUI Python, 201 Codezeilen, erstellen lassen.
Muss mich einarbeiten, habe noch keine Ahnung zum Thema Markow.

Da ich keine Fragestellung für die KI habe, kannst du hier was textlich beitragen?

Also ich nehme das archiv von lotto-sh.de
die download datei ist unterteilt in 4 listen.
am spannendsten wohl lotto ab 2000 , dann hast du mittwoch und samstag direkt im wechsel. benutze ich auch so und sie sind in gezogener reihenfolge. das eröffnet eben ganz neue möglichkeiten.

bei wikipedia kannst du rein historisch schauen, was sich wann geändert hat, ziehungsgeräte , entfallene zusatzzahl , ziehungsort oder dergleichen. Quasi wann der letzte Versuchsaufbau geändert wurde..

@Ecart
Das ist ja sehr interessant mit der KI. Habe mich leider bisher nicht groß damit beschäftigt. 
Vielleicht kann dir der folgende Link ein bisschen behilflich sein. Es handelt sich zwar um 
Powerball, aber vielleicht kannst du was damit anfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=rcJ4ELhnmGQ

@padugai
Danke für die Tipps, werde es mir mal anschauen. Denke aber, dass die Ziehungsreihenfolge 
hier nicht so dienlich ist. 

Euch allen ein schönes WE.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.