Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man sich sicher sein, dass es bei Lotto mit rechten Dingen zugeht?
Das klingt jetzt bisschen nach Verschwörungstheorie, aber denke dass die Frage doch irgendwie berechtigt ist.

Heute Abend wurde ja der EuroJackpot geknackt. Laut Angaben zumindest. Ein skeptischer Mensch könnte sich jetzt fragen, ob er wirklich "geknackt" wurde, oder ob das nur angegeben wird. Und die Lotto Gesellschaften teilen das Geld unter sich auf. Oder jemand von der Lotto Gesellschaft bekommt das Geld ,wie auch immer. Also überprüfen kann man es ja sowieso nicht, man muss der Lottogesellschaft vertrauen. Natürlich könnte man noch weiter gehen, und die Frage stellen ob die Zahlen womöglich "günstig" gezogen werden, also im Sinne der Lottogesellschaft. Dass also selbst die Zahlen kein Zufall sind. Wird das denn von irgendwelchen unabhängigen Leuten geprüft, ob es diese Gewinner tatsächlich gibt wie angegeben?

Alles nur bla bla bla, wenn man überlegt wieviel zufallstipps jeden Tag abgegeben werden. Ihr reitet alle ein Pferd ohne Sattel oder treibt den Stock ohne die Sau durchs Dorf! Ihr lasst Euch verhunzen noch und nöcher.... Beweis mir einer das Gegenteil!

Und jetzt kommt wieder der übliche shitstorm.... bla bla bla
Nix mit Zufall oder Glück! Beweists mir absolut das Gegenteil! Ihr könnt es nicht! Die Gesellschaft spielt mit Euch seit Jahren ein Spiel!!! Nix mit Zufall, Berechnung und Co....
Der Computer beherrscht Euch, das ist der Fakt!!!!!

Ich glaub ich hab nun alle Foren hier durchgelesen, und es glaubt hier immer noch jeder 3. an das große Glück. Teilweise sind hier Leute zugange, welche mehr wie 20 Jahre dran glauben, und wahrscheinlich vergessen haben, was sie in dieser Zeit an Geld gelassen haben. Ihr vermittelt neuen Mitgliedern nur, was die Gesellschaft will, nämlich das es irgendwann klappt. Glück ist Glück und sollte auch Glück bleiben.
Es ist ein Armutszeugnis Eure Selbstbeweiräucherreichung hier jeden Tag mit dem Beweis der Archivkomentare zu lesen. Am Ende steckt Euer Forum sogar mit der Gesellschaft unter einer gemeinsamen Decke, verwundern würde es mich in heutigen Zeiten der schnellen digitalen Zeit nicht.... pervider Plan wenn man im ganzen denkt und das Schicksal so mancher Menschen, die nur dieses Spiel als letzte Rettung sehen, betrachtet. Ob richtig oder falsch soll jeder natürlich für sich selber denken. Wenn es denn dieses Glück wirklich gibt, dann wünsche ich es jedem einzelnen von Euch, aber ich ziehe den Rat vor, achtsam zu sein. Denn es heißt ja nicht umsonst, verfolge den Weg des Geldes, und Du weißt wem es nützt.
In diesem Sinne Guten Abend.

Mitteilung vom SM PLUZ: o.g. Beitrag und Antworten aus Thread "Meine Kenotipps" in diesen Thread verschoben.

Dankeschön.

(22.09.2025, 20:58)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Alles nur bla bla bla, wenn man überlegt wieviel zufallstipps jeden Tag abgegeben werden. Ihr reitet alle ein Pferd ohne Sattel oder treibt den Stock ohne die Sau durchs Dorf! Ihr lasst Euch verhunzen noch und nöcher.... Beweis mir einer das Gegenteil!

...

Sven, was ist los? Dein Beitrag fällt in Stil und Ton gegenüber Deinen früheren Beiträgen deutlich ab. 

Wir gehen hier sehr ehrlich miteinander und mit den eigenen Versuchen um, Fortuna zu bezirzen. Du musst hier keinen bekehren, keinem die Augen öffnen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(22.09.2025, 20:58)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Alles nur bla bla bla, wenn man überlegt wieviel zufallstipps jeden Tag abgegeben werden. Ihr reitet alle ein Pferd ohne Sattel oder treibt den Stock ohne die Sau durchs Dorf! Ihr lasst Euch verhunzen noch und nöcher.... Beweis mir einer das Gegenteil!

Nix mit Zufall oder Glück! Beweists mir absolut das Gegenteil! Ihr könnt es nicht! Die Gesellschaft spielt mit Euch seit Jahren ein Spiel!!! Nix mit Zufall, Berechnung und Co....
Der Computer beherrscht Euch, das ist der Fakt!!!!!

Ich glaub ich hab nun alle Foren hier durchgelesen, und es glaubt hier immer noch jeder 3. an das große Glück. Teilweise sind hier Leute zugange, welche mehr wie 20 Jahre dran glauben, und wahrscheinlich vergessen haben, was sie in dieser Zeit an Geld gelassen haben. Ihr vermittelt neuen Mitgliedern nur, was die Gesellschaft will, nämlich das es irgendwann klappt. Glück ist Glück und sollte auch Glück bleiben.
Es ist ein Armutszeugnis Eure Selbstbeweiräucherreichung hier jeden Tag mit dem Beweis der Archivkomentare zu lesen. Am Ende steckt Euer Forum sogar mit der Gesellschaft unter einer gemeinsamen Decke, verwundern würde es mich in heutigen Zeiten der schnellen digitalen Zeit nicht.... pervider Plan wenn man im ganzen denkt und das Schicksal so mancher Menschen, die nur dieses Spiel als letzte Rettung sehen, betrachtet. Ob richtig oder falsch soll jeder natürlich für sich selber denken. Wenn es denn dieses Glück wirklich gibt, dann wünsche ich es jedem einzelnen von Euch, aber ich ziehe den Rat vor, achtsam zu sein. Denn es heißt ja nicht umsonst, verfolge den Weg des Geldes, und Du weißt wem es nützt.
In diesem Sinne Guten Abend.

Die Chance auf 10 Richtige im Keno beträgt 1:2.147.179 und das hat hier noch keiner getroffen?
Das muss alles Betrug sein!!!
Selbst wenn hier jedes Jahr 10.000 Tipps gespielt werden, wären das in 20 Jahren gerade einmal 10% der möglichen Reihen.
Das Wort Wahrscheinlichkeit kennst du aber schon und du weißt wie gering die Chancen sind?
Im Vergleich dazu die Chance auf 9 Richtige im Keno Typ 10 liegt bei 1:47.238, was auch eine sehr geringe Chance ist und diese wurde hier schon mehrfach getroffen.

Das hier ist zwar der Keno Bereich aber gucken wir uns mal Lotto an..
Sagen wir eine Person spielt am Mittwoch und Samstag jeweils einen vollen Schein mit 12 Zahlen und das ganze 50 Jahre lang.
52 Wochen im Jahr, also 104 Ziehungen, das ganze 50 Jahre lang, macht 5200 Ziehungen mit jeweils 12 Reihen, also 62400 abgegebene Reihnen.
Die Chance auf 6 Richtige ohne Superzahl im Lotto beträgt 1:13.983.816, somit hat man gerade einmal 0,446 Prozent der Reihen gespielt.
Das ist alles sehr vereinfacht gerechnet und die reellen Chancen sind noch geringer.
Dass man im Lotto mehr verliert, als man gewinnt ist einfach die Tatsache, es gibt wenige Gewinner, die es schaffen die Millionen zu gewinnen, aber damit diese wenigen die Millionen gewinnen können, müssen erst einmal Millionen an Spielern ihr Geld verlieren.

Ergebnisse des letzten Eurojackpots vom 19.09.2025 mit 4x die GK 2 à 5,8 Mio €...

Es ist immer noch sehr sehr unwahrscheinlich. Aber wenn man der Veröffentlichung trauen kann,
dann ist der Traum von Millionen für diese Spielteilnehmer wahr geworden.

Und ja: Ich laufe diesem Traum auch hinterher...  Lachen
Ein schwieriges Unterfangen. Aber das ist mir durchaus bewusst.

(Ja, ich weiß. Hier ist ein Keno-Thread.)

Exclamation 
(22.09.2025, 21:41)Gagga schrieb: "Du musst hier keinen bekehren, keinem die Augen öffnen".

das passt

Wenn ich "bekehrt" werden möchte, schaue ich (wieder) ÖRR!
Verzichte aber seit 12 Jahren...  Lachen

Rundschau-online hat Chatgpt gefragt, was die KI mit dem Gewinn machen würde.

4. Open-Source-Zeug finanzieren, das sonst keiner bezahlt
ChatGPT für alle in der Schule. Datenschutzfreundliche Messenger. Und ein Wikipedia für Gefühle. Ganz groß: eine Plattform, auf der man nur positive Kommentare schreiben darf – so richtig kontraInternet.

Letzteres ist ja spannend. Und trotz des wilden Themas Geld / Glücksspiel usw., finde ich geht lotto-totostrategen in die Richtung einer solchen Plattform. Viel Respekt untereinander. gegenüber Lebenden und verstorbenen. offen für Innovationen, viel Vertrauen in Spielgemeinschaften etc.
Kostenlos und ohne aggressive Werbung. So unaufgeregt. Sollte ich mal einen Millionen Jackpot gewinnen, gehen auf.jeden FAll 20000 € (Schenkungssteuerfrei) an dieses Forum.
Das wären 0,06% Prozent von 120Millionen.

(23.09.2025, 12:51)padugai schrieb: Rundschau-online hat Chatgpt gefragt, was die KI mit dem Gewinn machen würde.

4. Open-Source-Zeug finanzieren, das sonst keiner bezahlt
ChatGPT für alle in der Schule. Datenschutzfreundliche Messenger. Und ein Wikipedia für Gefühle. Ganz groß: eine Plattform, auf der man nur positive Kommentare schreiben darf – so richtig kontraInternet.

Letzteres ist ja spannend. Und trotz des wilden Themas Geld / Glücksspiel usw., finde ich geht lotto-totostrategen in die Richtung einer solchen Plattform. Viel Respekt untereinander. gegenüber Lebenden und verstorbenen. offen für Innovationen, viel Vertrauen in Spielgemeinschaften etc.
Kostenlos und ohne aggressive Werbung. So unaufgeregt. Sollte ich mal einen Millionen Jackpot gewinnen, gehen auf.jeden FAll 20000 € (Schenkungssteuerfrei) an dieses Forum.
Das wären 0,06% Prozent von 120Millionen.

Ich danke Dir für die positive Einschätzung und drücke ab jetzt doppelt die Daumen.  Smile
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

0,06% von 120.000.000 sind aber nicht 20.000  Hmm  

Egal, ich drücke mit die Daumen...  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.