Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure "Zuarbeit" für EJP-App erbeten
Hallo!

Da immer mehr über das Handy läuft, programmiere ich momentan eine Android-App für EuroJackpot. Für ein geplantes Feature benötige ich Eure Unterstützung. Es soll u. a. möglich sein, die E-Mails der Online-Anbieter mit der Mitspiel-Bestätigung und den Spielreihen über copy & paste in die App zu bringen und die Tippreihen samt Laufzeit auszulesen.

Also leitet mir bitte entsprechende E-Mails der von Euch genutzten Vermittler/Landeslotteriegesellschaften an diese E-Mail weiter. Persönliche Daten gerne löschen, ansonsten bitte 1 : 1 weiterleiten - keine Screenshots!

Besten Dank
Rüd
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Muss es direkt ein Mitspiel von Eurojackpot sein oder reicht auch eine von Toto.

Habe aber eben eine Mail übersandt bezüglich Mitspiels von Eurojackpot, welche ich schon an Jürgen weitergeleitet habe. Hoffe, diese reicht auch aus.

(18.09.2025, 22:13)Karate schrieb: Muss es direkt ein Mitspiel von Eurojackpot sein oder reicht auch eine von Toto.

Habe aber eben eine Mail übersandt bezüglich Mitspiels von Eurojackpot, welche ich schon an Jürgen weitergeleitet habe. Hoffe, diese reicht auch aus.

Bernd, die Mail ist top!

Danke!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Daumen hochFreut mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.