Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
Hey hab mal wieder was getestet. Heut hat es ganz gut geklappt . 11 mal Typ 8 gespielt. 1x6/1x5/2x4 und 2x0 richtige .
Das sind 21€ Rücklauf. Nächster Schritt wäre die 11 Tipps in 6er oder 7er MiniSysteme zu packen : 3-5 Reihen bei 8-10 Zahlen .
Teste erst noch mal die Solotipps .

(18.07.2025, 21:38)padugai schrieb: Hey hab mal wieder was getestet. Heut hat es ganz gut geklappt . 11 mal Typ 8 gespielt. 1x6/1x5/2x4 und 2x0 richtige .
Das sind 21€ Rücklauf. Nächster Schritt wäre die 11 Tipps in 6er oder 7er MiniSysteme zu packen : 3-5 Reihen bei 8-10 Zahlen .
Teste erst noch mal die Solotipps .

@padugai, ein kräftiges Hallo zurück zum Keno-Stammtisch!

Mit Deiner spontanen Entscheidung Keno-8 zu spielen bin ich bald vom Glauben abgefallen!   Lachen
GENAU diese Idee ich ich gestern auch! Telepathie, Gedankenübertragung?  Wink
Telepathie, auch Gedankenübertragung 
Ich hatte zunächst alle 70 Keno-Zahlen zufallsmäßig aufgeteilt in Keno-8 Tipps, ergibt 9 volle Tipps plus zwei Zahlen Überhang, diesen letzten Tipp belanglos aufgefüllt.
Ergebnis nicht berauschend aber die Tatsache das wir gleichzeitig mit Keno-8 zugeschlagen - unglaublich!
PS: Meine 10 Standard-Keno-9-Tipps weichen momentan vom gewinnen etwas ab...

Hier das gestrige Experiment:

Und weil wir gerade beim Thema sind! 
Ein @padugai-Tipp aus dem Archiv hatte am 17.07.25 im Trockenschwimmerbecken zugeschlagen:

Ich probiere es mit 10x Keno Typ 9 (je 1 €) für Samstag, den 19.07.2025

UPDATE nach der Ziehung (der Schein mit Gewinn wird veröffentlicht, der andere Schein ohne Gewinn nicht):

0/9 = 2 €
7/9 = 20 €

Gesamtgewinn: 22 €

Heute auch Typ 9 : Ziel 7 Treffer

(Gestern, 18:12)padugai schrieb: Heute auch Typ 9 : Ziel 7 Treffer

Hab ich!  Wink

(Zahlen hat für mich "perplexity" über alle Spielreihen verteilt)

Update weiter oben...

Glückwunsch bei mir gab es nur 5 richtige.

Ein Silberstreif am Horizont nach einer längeren Durststrecke mit 1/2 €-Gewinnen...
Den Tausender hätte ich auch noch gerne genommen, aber gut... nächster Versuch wird sicherlich kommen!  Lachen

Letzter Versuch bevor die Woche dem Ende naht...

10x Keno Typ 9 (je 1 €) für Sonntag, den 20.07.2025
-Aufdeckung nur im Gewinnfall-

Was ist denn mit Euch los? Nur noch Gewinne!  Party
Also mein zweiter Versuch mit 10x Keno-8 ging in die Hose, trotz 7 Wiederholer. Verschlimmbesserung sozusagen.
Muss mal die Reißleine ziehen und auf meine Standard-Tipps hoffen. Laufen ja täglich...

Keno Ziehung So 20.07.2025

Meine 10 Standard-Keno-9 Tipps haben auch heute nix abgeworfen.
Dafür haben meine 3 Spontan-Tipps mächtig abgesahnt, jeweils Null-Richtige!  Kasper

Diese Tipps werde ich mal noch paar Tage zusätzlich spielen!  Frech

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.