Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno - allgemeine Statistiken
Heftig, Gagga! Genau so ein Ergebnis meinte ich... Neun Zahlen in direkter Folge...  Daumen hoch

(16.07.2025, 11:20)Lotto-123456+7 schrieb: Heftig, Gagga! Genau so ein Ergebnis meinte ich... Neun Zahlen in direkter Folge...  Daumen hoch

Deine Frage nach Zahlen in direkter Folge hat mich zu einem Update des KENO Analyser veranlasst, in dessen Ergebnis eine kleine Korrektur anzubringen ist. Nicht "z. B." liefert der 11.11.2009 einer 9er-Kette, nur der 11.11.2009 liefert eine solche Folge:

Neun ist Maximum, Achter gab es fünf:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Und ich war zu faul mein Excel aufzupimpen!   Frech

Händisch  PC die Zahlenketten mit genau 7 Gewinnzahlen selektiert. (ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

Die 7er Zahlenketten befinden sich alle sehr weit rechts in der Tabelle.
PS:  Bei der oberflächlichen Analyse gab es viele viele Zahlenketten mit einer oder zwei Unterbrechungen.

Danke euch zwei für die (händische) Recherche und für ein kleines Update hat es ja dann auch noch gereicht!  Smile

(16.07.2025, 19:46)PLUZ schrieb: Und ich war zu faul mein Excel aufzupimpen!   Frech

Händisch  PC die Zahlenketten mit genau 7 Gewinnzahlen selektiert. (ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

PS:  Bei der oberflächlichen Analyse gab es viele viele Zahlenketten mit einer oder zwei Unterbrechungen.

@Gagga, vielen Dank für den Hinweis zur Unvollständigkeit meiner Tabelle!
Dein Update im "Keno Analyser" hat natürlich alle 7er Gruppen gefunden.
Link zum Programm:  KENO Analyser – Lotterfee 

Hier nun meine aktualisierte Übersicht in Excel. Erste Spalte Ziehungsnummer... Vorletzte Spalte Wiederholer, Rest ersichtlich.

(Gestern, 16:08)PLUZ schrieb:
(16.07.2025, 19:46)PLUZ schrieb: Und ich war zu faul mein Excel aufzupimpen!   Frech

@Gagga, vielen Dank für den Hinweis zur Unvollständigkeit meiner Tabelle!
Dein Update im "Keno Analyser" hat natürlich alle 7er Gruppen gefunden.
Link zum Programm:  KENO Analyser – Lotterfee 

Hier nun meine aktualisierte Übersicht in Excel. Erste Spalte Ziehungsnummer... Vorletzte Spalte Wiederholer, Rest ersichtlich.

Dann sollte (eigentlich) demnächst mal wieder eine Siebener-Kette fällig werden.
Grob betrachtet geschieht dies alle 1-2 Jahre.

Danke für die Übersicht, PLUZ!  Daumen hoch

Auch sehr interessant vom Ergebnis her...

Doppelkette (Ausschnitt aus der veröffentlichten Übersicht von PLUZ):

(Gestern, 21:00)Lotto-123456+7 schrieb: Auch sehr interessant vom Ergebnis her...

Doppelkette (Ausschnitt aus der veröffentlichten Übersicht von Pluz):

Im Umfeld vieler Wiederholungen:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.