Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
100%-fehlerfrei wird die Seite zu den alten System-Anteilen aber nicht mehr angezeigt.
Egal, ob mit Chrome, Firefox, Brave oder Edge.

Die System-Anteile mit 5 Glücksanteile sind nun alle aus dem Rahmen gefallen!  Lachen

Aber eigentlich egalLotto

Was schreibt uns denn die KI, wenn man über veraltete Links spielt:

Ok, dann stimmt das ja mit der Aussage von Ecart überein und es wird somit kein Risiko bestehen.  Wink

Es geht noch eine zweite TG an den Start. 

Ziehung 12.07, Samstag
Gespielt wird 2x das Starterglück (Vollsystem10 auf 30 Anteile!), Scheine gehen hier online, wie auch per mail
Beide TN halten jeweils 0,5 Anteile an beiden Scheinen

Gesamteinsatz (9,40 € + 8,90 €) = 18,30 € (die gebühren machen den Unterschied, da ein Schein noch Mittwoch im Spiel - nicht Bestandteil der TG)

Teilnehmer:
PLUZ - 9,15 €
Brokerjays - Kasse 9,15 €

@PLUZ, siehe PN

17 Zahlen mit den beiden VS10 im Rennen - nur eine SZ = 4 (ob das dann gut ist wird man sehen)

Ab 5 Treffern der 17 Zahlen wird es spannend!

Insgesamt 12x "Achter"-Vollsysteme zusätzlich für die Lottoziehung am Samstag, den 12.07.2025

(12.07.2025, 09:58)Brokerjays schrieb: Es geht noch eine zweite TG an den Start. 

Ziehung 12.07, Samstag
Gespielt wird 2x das Starterglück (Vollsystem10 auf 30 Anteile!), Scheine gehen hier online, wie auch per mail

Gesamteinsatz (9,40 € + 8,90 €) = 18,30 € (die gebühren machen den Unterschied, da ein Schein noch Mittwoch im Spiel - nicht Bestandteil der TG)

Teilnehmer:
PLUZ - 9,15 €

@PLUZ, siehe PN

17 Zahlen mit den beiden VS10 im Rennen - nur eine SZ = 4 (ob das dann gut ist wird man sehen)

@Borkerjays, vielen Dank für das Angebot! SZ-4 ist mein Favorit, mal schauen!  Party

Wink

Zukünftig werde ich hier sporadisch eine Mitspielmöglichkeit in einer 2er-TG
für ein beliebiges Vollsystem der Westlotto-Spielgemeinschaften anbieten.

Kein Dauerspiel, sondern immer nur für eine Ziehung.

Beste Grüße
Lotto-123456+7

Sehr gut!  Daumen hoch

Hallo Karate,

zumindest keine Nullnummer gebucht! Lachen

Vollständige Auswertung bzw. anteilige Auszahlung Deines Gewinns erfolgt am Montag...
Hier nachschauen > https://www.lottozahlenonline.de/lotto-s...quoten.php

Beste Grüße  Wink

(12.07.2025, 09:58)Brokerjays schrieb: Es geht noch eine zweite TG an den Start. 

Ziehung 12.07, Samstag

Teilnehmer:
PLUZ - 9,15 €

@PLUZ, siehe PN

Moin, 

zum Abschluss, das war nix. 

Glückwunsch an Lotto + Karate, das sieht bei Euch nach über 100% Rücklauf aus.

Noch die Screenshots:

@Lotto: sehe ich ähnlich mit den TG´s. Wenn der JP mal wieder solide > 20 mio gehen würde, dann versuch ich mal eine DoppelBooster TG.

Solo hat der 14er noch Drei Richtige erzielt.

Ach stimmt, so weit habe ich gar nicht mehr zurückgecrollt. Brokerjays (14er) aber auch Ecart mit seinem 13er ebenfalls noch "Drei Richtige"...
Bei meinen zusätzlichen "Achtern" wurde zwar auch noch etwas getroffen, aber ich verzichte hier jetzt auf die Auswertung, da nur Peanuts...

Kaffee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.