Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
Danke für die Info, Brokerjays!

Halten wir fest, dass die Zusatzlotterien + der Kombischein in der guten alten Annahmestelle
möglich sind, während sie in der Webversion bis dato (vielleicht) noch nicht verfügbar sind.
Wobei es die Webversion nicht erst seit gestern gibt!

Wie auch immer... Hauptsache, der Webseite wurde ein neues Design verpasst...
Gefällt mir jedenfalls.... NICHT! (und ist auch nur nebensächlich)

Lotto

Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die Webversion ein Witz.
Ich denke die ganze Zeit ich übersehe irgendwo ein Häckchen und die ganzen Zusatzspiele sind da. Aber nö, es gibt die Option scheinbar nicht mehr. Ergibt null Sinn. Gerade die Glücksspirale wird dir doch immer und überall mit angedreht.

(26.06.2025, 21:46)Brokerjays schrieb: Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die Webversion ein Witz.
Ich denke die ganze Zeit ich übersehe irgendwo ein Häckchen und die ganzen Zusatzspiele sind da. Aber nö, es gibt die Option scheinbar nicht mehr. Ergibt null Sinn. Gerade die Glücksspirale wird dir doch immer und überall mit angedreht.

Versuch mal ein Systemschein zu spielen... Da musste ich auch erst mal genau schauen, wo das geht!
Einfach nur eine kleine unscheinbare Zeile, die kaum ins Auge fällt, wenn man es nicht weiß...

Egal, ich spiele eh keine Systemscheine  Hitze1

Lotto am Mittwoch, 02.07.2025

"Lotto Renner" - VS13 (1/132)
03 07 08 09 19 20 21 25 34 35 38 39 47 SZ: 07

Lotto Annahmestelle, 30.06.2025, 16:19:07 Uhr

Attacke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.