Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Bayern - Meinung einbringen
Lotto Bayern und Spielbanken Bayern starten eine gemeinsame Glückswerkstatt - eine Umfrageplattform für Interessierte unserer Produkte.

unter slsv-glueckswerkstatt.de kann man sich registrieren.

Schauen wir mal ob das was bringt... Hae

Danke Dir für den Hinweis, habe mich gleich mal registriert. Meine zweimaligen Eigeninitiativen blieben jeweils ohne jegliche Reaktion.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(22.06.2025, 11:50)Kater68 schrieb: ...

Zumindest haben sie meine beiden Anregungen - u. a. mit Hinweis auf unser Forum - veröffentlicht.

(23.06.2025, 14:41)Gagga schrieb:
(22.06.2025, 11:50)Kater68 schrieb: ...

Zumindest haben sie meine beiden Anregungen - u. a. mit Hinweis auf unser Forum - veröffentlicht.

Hab es gesehen Daumen hoch

wäre gut, wenn sich jetzt noch einige aus Bayern registrieren und dies dort positiv kommentieren ...

Jetzt bin ich gespannt:

Ich habe unter dem Betreff " Gewinnquoten-Bekanntgabe" Folgendes als vermeintliche Idee eingetragen. Mal schauen, ob es durch die Überprüfung kommt.

Dies ist weniger eine Idee, eher die Bitte, in die Versammlung der Blockpartner einen Prüfauftrag einzubringen, der zum Gegenstand hat, die nach dem Totalisatorprinzip zu ermittelnden Gewinnquoten spätestens 24 Stunden nach der Ausspielung bzw. nach dem letzten Spielausgang zu veröffentlichen – unabhängig davon, ob in einem der 16 Bundesländer ein Feiertag auf den Montag fällt.

Mit der gegenwärtigen Praxis machen wir uns regelmäßig lächerlich in Europa. Für Eurojackpot stehen die Quoten bei 19 teilnehmenden europäischen Ländern wenige Stunden nach der Ziehung der Gewinnzahlen fest!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.