Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG-Euromillions am 23. + 27. Mai 2025 (185 MIO €)
Na klar, ReInvest!  Wink

(31.05.2025, 16:58)PLUZ schrieb: Na klar, ReInvest!  Wink

Dito. Wink

Hallo Sulotto und LGT,

ich frage euch auch noch mal bzgl. Reinvest für den 06.06.2025, obwohl ich die Antwort wahrscheinlich bereits kenne.
Für eine aktuelle Übersicht schaut ihr einfach drei Posts weiter nach oben...

Ihr stimmt unserem Plan/Vorschlag einfach zu.... und wir setzen den gewonnenen Betrag von 2,33 €/Teilnehmer ein letztes Mal ein...
Ich denke mal nicht, dass ein Treffer übersehen wurde, da die Auswertung noch nicht offiziell ist.

Niemand muss für die nächste Runde überweisen!

Dank an alle anderen für die Rückmeldungen...  Wink

Hallo. Von mir aus Reinvest.

Von mir aus grundsätzlich immer Reinvest ohne Antwort von mir möglich, wenn der Gewinn nicht höher als der ursprüngliche Einsatz ist.

Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de

(31.05.2025, 21:19)LottoGemeinsamTippen schrieb: Hallo. Von mir aus Reinvest.

Von mir aus grundsätzlich immer Reinvest ohne Antwort von mir möglich, wenn der Gewinn nicht höher als der ursprüngliche Einsatz ist.

Grüße

Okay, LGT. Und für Sulotto habe ICH das jetzt einfach mal entschieden!  Kaffee

Update am 02.06.2025, 00:05 Uhr:
Bestätigung des Reinvests von Sulotto erhalten

Hallo zusammen!

250 MIO € sind nun erreicht!

Am Freitag, den 06.06.2025 werden dann aber "nur" noch 11 EM-Quick-Picks für diese TG im Spiel sein.
Frühestens am Donnerstag geht (oder fährt) es über die Grenze ins belgische Kelmis.

Kann der EuroMillions-Jackpot unbegrenzt steigen?

Der Jackpot kann nicht weiter steigen. 5 mal umgeknackt gibt es eine zwangsausschütung. Oder 4 mal?

(04.06.2025, 11:09)padugai schrieb: Der Jackpot kann nicht weiter steigen. 5 mal umgeknackt gibt es eine zwangsausschütung. Oder 4 mal?

Zitat: "Wenn der Jackpot fünfmal hintereinander 250.000.000 € erreicht und es bei der fünften Ziehung immer noch keinen Gewinner in Rang 1 gibt, wird der Jackpot unter dem/den Gewinner/n des nächstniedrigeren Rangs aufgeteilt, für den es bei dieser fünften Ziehung mindestens einen Gewinner gibt. Zu diesem Betrag werden die Gewinne addiert, die üblicherweise diesem Rang zugeordnet werden."

Quelle: nationallotterie.be

Wenn ich das richtig interpretiere, wäre die Zwangsausschüttung am...

(1. Zieh.) 06. Juni - (2. Zieh.) 10. Juni - (3. Zieh.) 13. Juni - (4. Zieh.) 17. Juni - (5. Zieh.) 20. Juni = Zwangsausschüttung?

Bitte korrigiert mich, wenn ihr anderer Auffassung seid...  Keine Ahnung

Update: Antwort von "perplexity"    (Andere KIs geben hier ebenfalls den 20. Juni als Stichtag an)

Hallo zusammen!

Ich war bereits am Mittwoch (statt frühestens am Donnerstag) in Kelmis und wollte es einfach hinter mir bringen!  Zwinker

Die Gewinne von insgesamt 27,90 € aus der EM-Ziehung vom 30.05.2025 sind hiermit nun offiziell bestätigt.
Ihr bekommt die Belege auch noch mal in der E-Mail angehängt.
Ich lade an dieser Stelle nur die Mini-Version hoch.

EM-JACKPOT am 06.06.2025 bei 250.000.000 €

Wir schicken für die EM-Ziehung am 06.06.2025 nun elf neue Quick-Picks ins Rennen - der zuletzt erzielte Gewinn wurde damit reinvestiert.

My Bonus Codes
BCLX21127-BCLX21132 und BCLX21330-BCLX21334

Letzte aktuelle Übersicht:

Die E-Mail (Spielscheine mit unverdeckte Zahlen inkl.) wird euch im Laufe des Abends noch zugestellt werden.

Uns allen viel Glück! Wink

Beste Grüße
Lotto-123456+7

Ich sehe, Du hast alles im Griff!  Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.