Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
(03.05.2025, 10:52)Lotto-123456+7 schrieb: Die "1" als SZ kam in den letzten drei Ziehungen bereits 2x vor...  Kaffee

Hätte ich mir selbst auch nicht angekreuzt...  Dodgy

Die GK2 hat "nur" 370k gebracht letztes WE, bei den niedrigen JP´s - gerade fürs Mittwochsspiel - machen die VS Anteile nicht wirklich Sinn. Naja, ist eher der Spaß es zu verfolgen, ein Schein reicht mir bis mal wieder JP´s > 10-15 mio stehen. Am liebsten GK2 unbesetzt.

(03.05.2025, 11:02)Brokerjays schrieb:
(03.05.2025, 10:52)Lotto-123456+7 schrieb: Die "1" als SZ kam in den letzten drei Ziehungen bereits 2x vor...  Kaffee

Hätte ich mir selbst auch nicht angekreuzt...  Dodgy

Die GK2 hat "nur" 370k gebracht letztes WE, bei den niedrigen JP´s - gerade fürs Mittwochsspiel - machen die VS Anteile nicht wirklich Sinn. Naja, ist eher der Spaß es zu verfolgen, ein Schein reicht mir bis mal wieder JP´s > 10-15 mio stehen. Am liebsten GK2 unbesetzt.

Sollte ich mal das Glück haben, einen Sechser irgendwie aus dem Nichts zu erwischen, dann wird die Quote garantiert unterdurchschnittlich sein. Zumindest habe ich dieses Phänomen überdurchschnittlich oft mit unterdurchschnittlicher Quote, wenn mal ein 4er oder 4er+SZ reinrauscht. Reine Spekulation, I know!  Lachen

Ob diese Systemzahlen mein VOLLstes Vertrauen haben, weiß ich noch nicht!  Keine Ahnung

VS10 für Mittwoch + Samstag!

VS10 für Mittwoch + Samstag! | 31/47 beide

Lachen

Alles nur Geburtstagszahlen (1-31); kleine Quoten.

Sa. 2 Scheine im Rennen:

neues VS10 Sa+Mi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.