Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 - TeamPlayer
Die weiteren von Lotto24 öffentlichen Teamplayer bringen uns Spieler doch auch nicht weiter / einige werden noch mehr streuen um ja überall dabei zu sein ( ist aber gut für deren Umsatz).

Meiner Meinung nach, wäre ein breiter aufgestelltes Angebot von „Vollsytem-Anteilen“ für den Eurojackpot viel sinnvoller gewesen!

(06.05.2025, 09:58)Kater68 schrieb: Die weiteren von Lotto24 öffentlichen Teamplayer bringen uns Spieler doch auch nicht weiter / einige werden noch mehr streuen um ja überall dabei zu sein ( ist aber gut für deren Umsatz).

Meiner Meinung nach, wäre ein breiter aufgestelltes Angebot von „Vollsytem-Anteilen“ für den Eurojackpot viel sinnvoller gewesen!

Für die derzeitige Ausnahmesituation im EJ (120 Mio €) habe ich auch in insgesamt 12 Teamplayer gestreut...
Es reicht aber langsam auch!  Wink

Vor allem kriegste die Teamplayer gar nicht mehr gelöscht, wenn Du einmal zugetreten bist.
Keine Option vorhanden. Die Liste wird somit immer länger.

Hi, das Verlassen geht schon, musste aber auch länger suchen.
In der App - Tippgruppe - Mitglieder - dann ganz unten Tippgruppe verlassen.

Ich bin heute bei Liane 66er und 47-11 aktiv, bei den Nordlichtern auch mal was beigesteuert.

(06.05.2025, 10:49)Brokerjays schrieb: Hi, das Verlassen geht schon, musste aber auch länger suchen.
In der App - Tippgruppe - Mitglieder - dann ganz unten Tippgruppe verlassen.

Ich bin heute bei Liane 66er und 47-11 aktiv, bei den Nordlichtern auch mal was beigesteuert.

Danke Dir, Brokerjays! Auf die Idee, auf "Mitglieder" zu klicken, um eine Gruppe verlassen zu können,
bin ich gar nicht gekommen! Aber gut "versteckt" von Lotto24! Die Option gibt es nicht nur in der App,
sondern auch beim Aufruf über den Webbrowser. Mal ein bisschen aufräumen...
Dance1

Gesamtanzahl EJ-Spielfelder Chico-Teamplayer 1-5: 788
Gesamtanzahl EJ-Spielfelder Nordlichter-Teamplayer: 1594

Stand: 13:00 Uhr • 06.05.2025

Vor der Ziehung folgt noch ein letztes Update...

Gesamtanzahl EJ-Spielfelder Chico-Teamplayer 1-5: 1009
Gesamtanzahl EJ-Spielfelder Nordlichter-Teamplayer: 2003

Endstand • 06.05.2025

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben mit diesem Auftrag ingesamt 3,40 € gewonnen.
Deine Tippgruppe hat insgesamt 850,30 € gewonnen.

Die Gewinnsumme von 3,40 € bezieht sich auf eine Teilnahme mit acht Tipps bei den "Nordlichtern"

Gesamt-Rücklauf von 1,81 €, wenn du in allen Chico-Teamplayer (1-5)
jeweils mit nur einem Tipp beteiligt warst...

Deine Tippgruppe (Nordlichter) hat insgesamt 934,80 € gewonnen.
Beteiligt mit zwei Tipps...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.