Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand Bingo?
Ich konnte tatsächlich einen Gewinn erzielen und habe einen einfachen Bingo getroffen, dafür gibt es 33,80€, also relativ gute Quoten.
Der Jackpot steht aber noch und liegt nun bei 1,2 Mio €.
Das linke Los hat gewonnen, beim rechten gabs viele Treffer, aber leider keinen Gewinn.

[Bild: 7iXVd0b.png]  [Bild: NY5OFRq.png]

grad gelesen

BINGO! "Muttertagssonderauslosung"
11.05.2025

1 x VW Retro-Bulli zzgl. 500 € Tankgutschein und 200 € Anreisepauschale
10 VW ID.Buzz Pro zzgl. 200 € Anreisepauschale
100 x 1.000 €

Niedersachsen, Schleswig-Holstein,
Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern,
Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz

Der Jackpot steht zurzeit bei ca. 2,3 Mio€.
Ich bin dieses mal mit sechs Reihen dabei, mal schauen ob es mehr als die regulären Nieten sind.
Nächste Woche ist auch die Muttertagsauslosung, aber leider sind die Gewinne nicht so interessant, daher werde ich nur mit drei oder sechs Reihen dabei sein, je nach Jackpot Höhe.

(04.05.2025, 09:44)frosty-night schrieb: Der Jackpot steht zurzeit bei ca. 2,3 Mio€.

das passt

Nur als allgemeine Info aus einer KI, besonders wegen der AQ:

[Bild: 6441a5764bd0d.png]

Quelle (20.04.2023): https://lotto-totostrategen.de

Die Bingo Quoten sind absolut nicht gut, das wusste ich vorher auch schon. 
Aber wenn der Jackpot wie zurzeit relativ hoch ist, dann versuche ich mein Glück dennoch gerne mal, ich spiele ja auch nicht jede Woche mit.
Aber die Chancen auf den Jackpot sind im Vergleich zu Lotto vergleichsweise hoch.
Und trotz der geringeren Auszahlungsquoten scheint Bingo hier ja dennoch relativ beliebt zu sein, es wird sich ja immer wieder darüber geärgert, dass man es z.B. nicht aus NRW spielen kann.

Sehr gute Quoten, gewonnen habe ich aber wie so meist nichts.
Der Jackpot steht aber noch und ist auf 3 Mio angewachsen, das ist wirklich eine Seltenheit und das zweite oder dritte mal, dass er so hoch ist.

Information 
Ja, da muss ich mal in der Woche zum Nürburgring (Rheinland-Pfalz) fahren.

JP und zum Muttertag gibt es u.a. => ID. Buzz Pro - Energieverbrauch kombiniert: 20,7-18,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂... Lachen

Zitat:Neues VW-Auto verkauft sich schlecht: Ein Händler erklärt, woran das liegt Hitze1

=> klick

War auch mal wieder dabei mit 2 Losen, nichts getroffen.
Die Quoten waren aber auch wild nachdem in Reihe I nicht eine einzige Zahl gezogen wurde Tongue

Dann wird nächste Woche wieder probiert  Daumen hoch

Wenn du alle Lose auf einmal kaufst hast du aber nur aufeinander folgende Seriennummern, ich verteile die Käufe immer und werde meine Lose einzeln kaufen, dann sind meine gestreut.
Macht im Endeffekt natürlich keinen Unterschied, die Gewinnchance bei der Sonderauslosung ist natürlich immer gleich.
Und beim Bingo verliert man sowieso so gut wie immer, daran ändert es nichts.

Der Bingo Jackpot steht tatsächlich noch immer und liegt nun bei 3,5 Mio €.
Ich selber konnte heute keinen Gewinn erzielen, mal schauen was die Sonderauslosung hergibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.