Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO Zusatzauslosung
Gewinne in Sonderauslosungen existieren doch!
Ich habe nicht damit gerechnet mal in einer Sonderauslosungen einen Gewinn zu erzielen, habe aber dennoch zwei 14 Tage Scheine mit jeweils einem Euro Einsatz pro Tag, also 29,20€ gespielt und konnte einen Gewinn in der Sonderauslosung verzeichnen.
Jetzt weiß ich endlich mal, wie sowas bei Lotto Niedersachsen aussieht und funktioniert.
Dafür gibt es nämlich keine Gewinnmeldung, die einzige Meldung die ich bekommen habe, war dass mein Schein gerade zwei Euro gewonnen hat.

[Bild: zvYJYC8.png]

(10.06.2024, 19:27)frosty-night schrieb: Gewinne in Sonderauslosungen existieren doch!
Ich habe nicht damit gerechnet mal in einer Sonderauslosungen einen Gewinn zu erzielen, habe aber dennoch zwei 14 Tage Scheine mit jeweils einem Euro Einsatz pro Tag, also 29,20€ gespielt und konnte einen Gewinn in der Sonderauslosung verzeichnen.
Jetzt weiß ich endlich mal, wie sowas bei Lotto Niedersachsen aussieht und funktioniert.
Dafür gibt es nämlich keine Gewinnmeldung, die einzige Meldung die ich bekommen habe, war dass mein Schein gerade zwei Euro gewonnen hat.

[Bild: zvYJYC8.png]

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Re: Bundesweite KENO-Zusatzauslosung vom 03. Juni bis 16. Juni 2024 - Gewinnübersicht nach BL

Es war echt ne Odyssee alle Angaben im Netz zusammenzutragen.   Wehe

Bundesweite KENO-Zusatzauslosung vom 12. Mai bis 18. Mai 2025
Alle Jahre wieder, diesmal leider nur eine Woche!  Motz

Gewinne in der Aktionswoche: 

• täglich 1x Audi Q2
• täglich 530x 100 Euro

Wer hat Lust in einer TG mitzuspielen?
Vorschlag jeder TN 2 Tipps: 1x Keno-8 und 1x Keno-10, bedeutet Kosten ohne Gebühren 14€ /TN
Tipps wandern in einen Topf. Auswertung übernehme ich. 7 TN als maximale Begrenzung. 

- eigenverantwortliche Spielscheinabgabe, Gebühren ohne Betrachtung
- Spielscheine als Kopie per E-Mail an mich
- anteilsmäßige Gewinnverrechnung untereinander
- für den PKW-Gewinn ist eine Barablösung möglich, laut Teilnahmebedingungen Lottogesellschaften 36.300€

Von großem Vorteil wäre eine bundesweite Teilnehmerschar!  Kasper

Hi Pluz,

Da bin ich gern dabei.

Moin  Wink

OK  das passt

Gruß ochjoo 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Bis jetzt sind wir zu Dritt!
Es werden sich bestimmt noch TN melden. 
Wichtig: Für die Spielübersicht werde ich im Themenbereich einen neuen Thread eröffnen.  Wink

https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid707258

Hallo  Wink

Ich, Gerd, bin dabei.

Unabhängig davon werden wir, Gerd und Daniel, auch eine TG zur Keno Sonderauslosung starten, aber mit einem anderen Typ.
6 von 10 Anteile sind bereits vergeben.

Details später.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de

Dabei, weil @PLUZ die Auswertungen macht... Kaffee

(04.05.2025, 17:08)LottoGemeinsamTippen schrieb: Hallo  Wink

Ich, Gerd, bin dabei.

Unabhängig davon werden wir, Gerd und Daniel, auch eine TG zur Keno Sonderauslosung starten, aber mit einem anderen Typ.
6 von 10 Anteile sind bereits vergeben.

Details später.

Da PLUZ einen neuen Thread für sich eröffnet hat, schreiben wir hier:

Da Pluz eine TG mit Typ 8 + 10 anbietet,
bieten wir eine TG mit bis zu 20 Tippfeldern Typ 9 an.

7 von 10 Anteilen sind bereits vergeben.
Falls 10 Anteile zustande kommen, wären es 14,30 Euro pro Anteil.

Bitte noch nichts eigenmächtig überweisen, sondern unser OK mit der genauen Angabe des Einsatzes abwarten.

Annahmeschluss ist am Dienstag, 6.5. um 16 Uhr.

Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.