Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG „Attacke“
Hallo die Herrschaften!

Ich suche eine TG, die zum Ziel hat, im Jahr 2025 größer „anzugreifen“. Ich würde gerne pro Ziehung (Jackpot prinzipiell egal-lege es vielmehr auf 5er an-wobei der 6er natürlich auch nicht schlecht wäre?) mindestens 1-2 712 und/oder 616, 622, 626 spielen (eine Beteiligung an einer höheren Anteilausgangslage beim Hessen-VS wäre auch gut, doch kann ich das selbst nicht anbieten, da in Niedersachsen).

Die Kosten hierfür sind relativ hoch, doch wenns einschlägt, gerade bei 712, dann halt richtig…aber das wisst ihr ja! Ich habe bisher ab dem 1.1.25 intensiv solo gespielt und pro Ziehung im Durchschnitt um die 165-450€ investiert (manchmal auch mehr-je nach JP). Was erst als Versuch startete, gelingt bisher ganz gut, doch wäre mit mehr Kapital einfach mehr möglich (mehr Abdeckungen-evtl. komplett mit festgelegten BZ).

Im Prinzip wäre es toll, wenn überhaupt Beteiligung zustande käme. Ich bin da für alles offen (auch wenn halt dann nur ein System läuft).
Bisher läuft es auf ein geringes Plus hinaus, ich habe bisher 4 5er (ohne sz) und zig 4er gehabt, doch es wäre halt trotz des Risikos einfach mehr drin denke ich. Natürlich weiß ich, dass ich hier bei euch neu bin und keinerlei Ansprüche stellen kann, auch nicht, was die Organisation betrifft. Ich muss das definitiv nicht organisieren, würde mich natürlich aber trotzdem anbieten. Doch wäre hier vlt. jemand mit mehr Erfahrung in diesem Bereich besser geeignet (da ich die Verfahrensweise bei euch nicht kenne. Nehme aber an, Kasse spielt und hat den Überblick über Eingang und Rücklauf und verteilt/treibt dementsprechend ein, so zumindest die Verfahrensweise bei anderen TG hier).

Zu mir selbst noch schnell wenn’s interessiert. Marc, 43, wohnhaft Nähe Cuxhaven, Lehrer, 3 Söhne und Frau.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn etwas gestartet werden würde. Schreibt doch hier bei Interesse oder per PM.

Liebe Grüße 
Marc 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.