Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen Faber
(22.03.2025, 00:47)Goliath schrieb: Bin auf der Suche nach paar Gutscheinen fündig geworden:
...

Bin auf der Suche nach paar Gutscheinen fündig geworden:

Wert: 4,80€
Code: N9E7C8

das passt

@Ecart

Danke für den Code  Daumen hoch

@Ecart, 

von mir auch ein Dankeschön.

BG  Daumen hoch
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Vielen Dank für den Gutschein! Als Nutzer von elektronischen Kassenbons bei Netto steige ich deswegen wieder auf Papier um.

(22.03.2025, 00:47)Goliath schrieb: Bin auf der Suche nach paar Gutscheinen fündig geworden:
...

Eine Ergänzung von mir noch: es geht sogar 2x einzulösen und natürlich kann gespielt werden was will, es gibt keine Bindung an bestimmte Produkte, aber leider nur noch heute einlösbar

Dankeschön! Hat heute Morgen noch geklappt. Daumen hoch
2x Euro Rocket. Hatte sogar noch ein bisschen Restguthaben auf dem Faberkonto liegen, für die Preisdifferenz.

Ich hoffe das geht so durch. Wirkt ja schon ein bisschen wie ein Fehler im System, dass der Code auch für Bestandskunden funktioniert, ne?

In verlinkten Bild des Netto-Coupons auf Dealdoktor steht ausnahmsweise nicht, dass der ausschließlich für Neukunden bestimmt ist. In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass gelegentlich die Coupons für Neukunden auch für Bestandskunden eingelöst werden können. Ermahnt wurde ich von Faber noch nicht.

(23.03.2025, 17:13)DAXshortKnockout schrieb: In verlinkten Bild des Netto-Coupons auf Dealdoktor steht ausnahmsweise nicht, dass der ausschließlich für Neukunden bestimmt ist. In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass gelegentlich die Coupons für Neukunden auch für Bestandskunden eingelöst werden können. Ermahnt wurde ich von Faber noch nicht.

Oh ja, stimmt. Hab auch gerade nochmal auf den Originalpost geschaut & festgestellt, dass der Code schon am 5. 3. geteilt wurde.
Wäre also mutmaßlich inzwischen von Faber deaktiviert o. angepasst worden, falls ein Fehler vorläge. Daumen hoch

Kein Glück mit Faber EJP-Gutschein.

BG Sad
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Ich hatte 3+1, allerdings im Gemeinschaftsspiel. Shy
Immerhin 44 Cent haha.. Smile

(26.03.2025, 10:10)Thomas360 schrieb: Ich hatte 3+1, allerdings im Gemeinschaftsspiel. Shy
Immerhin 44 Cent haha.. Smile

Diese Gewinnbeträge kenne ich zu Genüge...  Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.