Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liveticker auf website für Ergebniswette auf Mobilgerät gesucht
Welchen Anbieter auf einer Internetseite könnt Ihr für die Ergebniswette auf einem Mobilgerät empfehlen?
Kriterien wären Aktualität und Übersichtlichkeit.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Livescore Mobile kenne ich - für die 13er-Wette aber etwas überdimensioniert.

Hallo Rüdiger,

ich benutze Flashscore , BetsWall und Sofascore.Ich finde alle drei gut und die findest du im G-Store.
Für dich und deine Frau noch ein schönes Osterfest.
LG Peter

(01.04.2026, 23:13)PM1002 schrieb: Hallo Rüdiger,

ich benutze Flashscore , BetsWall und Sofascore.Ich finde alle drei gut und die findest du im G-Store.
Für dich und deine Frau noch ein schönes Osterfest.
LG Peter

Danke Peter, auch Dir ein schönes Osterfest. Meine Frage ist schon ein Jahr alt, aber die Seiten werde ich mir mal anschauen.
Heute geht es erst einmal von der Nordsee nach Münster.
BG
Rüd

Dann wünsche ich euch eine Gute Fahrt.
VG Peter

Für Livescore Ergebnisse verwende ich seit Jahren die Flashscore App (Android Smartphone) und am PC die Webseite Flashcore DOT....., perfekt für alle Sportarten und sau schnell in der Aktualisierung.Man kann sich Alarme setzen für Tore oder sonstwas und das beste man kann sich einzelne Spiele aus unterschiedlichen Ligen und Sportarten als Favorit legen (Sternsymbol) und dann die Favoriten auf einer extra Seite anzeigen lassen. So sieht man nur die Spiele die man wirklich braucht.

Man kann sich in Einzelspieler Sportarten z.b Tennis einen Spieler als Favorit setzen, und bekommt dann über die Favoriten Seite direkt eingeblendet sobald dieser Spieler ein Match hat, auch Tage im vorraus. Das selbe geht auch für Nationalmanschaften oder Teams in allen Sportarten, so bekommt man auch z.b die Friendlies in der Sommerpause mit wenn diverse Teams Testspiele haben.

Gute Fahrt! ich hab heute mal knapp 200 Kilometer mit meinem Auto abgerissen, war aber ne Einkaufstour durch Schleswig Holstein ;-)
Ende vom Lied ein vollgepacker Kofferraum mit diversen Kram.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.