Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI "Grok 3 beta" von Elon Musks Unternehmen xAI
Information 
KI "Grok 3 beta" von Elon Musks Unternehmen xAI:

https://x.com/i/grok

Seit 5 Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema KI. Hier ist mein erster Beitrag zu diesem Thema im Forum.

In der Zwischenzeit habe ich mich mit diversen KI's beschäftigt. Wer einen guten Überblick erhalten möchte, sollte sich diese Website [Das deutsche Verzeichnis mit 1.382 KI-Apps] ansehen => https://www.consults.de

Meine (persönlichen) Anwendungen werden in der Programmiersprache Python erstellt. Dies ist Zufall, da mir vor Jahren ein befreundeter promovierter Mathematiker ein kleines Tool für KENO erstellt hat.

Jetzt bin ich in der Lage über meine Art & Weise von => „Prompts“, nach meinen Vorgaben, kleine Tools für die Pferdewette Quinté+ zu erstellen.

Zurück zur o.g. KI Grok 3 beta, diese KI stellt für meinen Anwendungsbereich, alle bisherigen KI's in den Schatten.
Warum?
Ich gebe meine Ideen seit ca. 14 Tagen per "Prompts" in diese KI ein und der generierte Python-Code ist sofort & perfekt in einer GUI lauffähig!  das passt

DAS habe ich bisher noch mit keiner KI erlebt und bin somit total begeistert.

Ich arbeite mich auch gerade in die KI ein. Da ich Office-365 Kunde bin, kann ich den Copiloten gratis nutzen. 
Ich hoffe, dass mir die KI 80% des Codings einer GUI für meinen Systembaukasten "Auri" schreiben kann.

Für ein von mir erfundenes Kartenspiel hat mir der Copilot schon ein Deckblatt gemacht.
Optimale Systeme gewinnen nicht mehr, sie verteilen die Gewinne nur besser.

(26.02.2025, 17:52)Auriga schrieb: Ich hoffe, dass mir die KI 80% des Codings einer GUI für meinen Systembaukasten "Auri" schreiben kann.

Sehr gut, besonders GUI für "Auri". KI Copilot wird sicher zu 100 % die GUI nach deinen Vorgaben erstellen können!?!
Grok 3 Beta ist z.Z. führend in den Bereichen Mathematik und Programmierung. Zahle knapp unter 10 €/Monat.

Komme mit dieser KI sehr gut zurecht.
KI merkt, mir gefallen bunte GUI's. KI empfiehlt mir die PyQt5 Bibliothek. Lachen

Zitat:PyQt5 bietet eine umfangreiche Sammlung von Widgets und Tools, die es Entwicklern ermöglichen, komplexe und ansprechende Benutzeroberflächen zu erstellen.

Klar, noch nicht so toll wie Totofee...

Information 
Wieder was aus der Top-KI Grok:

Definition:
732-88-15 => 7 mal A-Pferde | 3 mal B-Pferde | 2 mal C-Pferde | in 88 Reihen | (Reihen) verteilt in 15 Blöcken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.