Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Gordo
(24.01.2025, 17:27)horstg schrieb: Welche Rechtsauffassung der Strafverfolgungsbehörden? Wurde je jemand angeklagt oder gar verurteilt? Nein? In über 10 Jahren nicht? Spricht das nicht für sich?

Nimm Dir bitte die Zeit, die Beiträge zu lesen, auf die Du Bezug nimmst.

(24.01.2025, 17:27)horstg schrieb: Welche Rechtsauffassung der Strafverfolgungsbehörden?...

Ich zitiere aus meinem Beitrag:
Tatsache ist aber, dass die deutschen Strafverfolgungsbehörden wohl überwiegend die Rechtsauffassung vertreten, dass ein Mitspiel bei Lottohelden/Lottoland den Tatbestand des § 285 StGB erfüllt. Konsequenz: wird ein Gewinn ausgezahlt, kann er nach § 74 StGB eingezogen werden.

(24.01.2025, 17:27)horstg schrieb: ...Wurde je jemand angeklagt oder gar verurteilt? Nein? In über 10 Jahren nicht? Spricht das nicht für sich?

Ich zitiere aus meinem Beitrag:
"Strafurteile sind mir bislang nicht bekannt,..."

Das spricht leider nicht für sich, denn die Strafverfolgungsbehörden sind aktiv und wie das endet, kann momentan keiner sagen. Du solltest aber auch die von mir beschriebenen zivilrechtlichen Konsequenzen nicht außer Acht lassen.

Unter diesen Umständen kann das Mitspiel bei Lottohelden/Lottoland in Deutschland und/oder mit deutscher Bankverbindung nur als höchst fahrlässig in zivil- und strafrechtlicher Hinsicht bewertet werden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Die Autoren der wenigen Beiträge dazu melden sich ja nie zurück, was daraus geworden ist. Können auch GGL-Trolle sein.

(25.01.2025, 12:56)horstg schrieb: Die Autoren der wenigen Beiträge dazu melden sich ja nie zurück, was daraus geworden ist. Können auch GGL-Trolle sein.

Ich habe den Beschlagnahmebeschluss der Staatsanwaltschaft für einen sechsstelligen Gewinn bei Lottohelden persönlich gesehen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Es gibt auch Berichterstattung dazu

Hast du da einen Link?

(25.01.2025, 22:50)horstg schrieb: Hast du da einen Link?

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/...67631.html

Da hat doch eindeutig die Verteidigung gewonnen und die Behörden haben einen vor den Latz gekriegt.

(25.01.2025, 23:14)horstg schrieb: Da hat doch eindeutig die Verteidigung gewonnen und die Behörden haben einen vor den Latz gekriegt.

Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt und Anwaltskosten von 15.000€

Davon steht in dem Artikel nichts.

(26.01.2025, 00:31)horstg schrieb: Davon steht in dem Artikel nichts.

Lies Dir hier die Beiträge von saeule durch, sie ist hier die Betroffene:
https://lotto-totostrategen.de/showthrea...678&page=2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.