Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Erfahrung bei Lotto24-Teamplayer
Wink @all

Ich nehme derzeit mit einem System aus 6 Zahlen und allen 12 Eurozahlen an 3 Tippgruppen von Lotto24-Teamplayer als Dauerauftrag teil.
Als ich am Freitag, den 10.01.25 mein Email Postfach kontrollierte war dort nur die Bestätigung für eine  Tippgruppe, darauf loggte ich mich bei Lotto24 ein und musste feststellen das zwei Spielaufträge storniert wurden und der bereits abgebuchte Spieleinsatz wieder gutgeschrieben – ich kontaktierte darauf den Kundenservice worauf ich nur eine lapidare Mail bekam mit dem üblichen bla, bla, dass derzeit sehr viel los sei und eine Bearbeitungszeit von zwei Werktagen….
Am Samstag habe ich dort angerufen und das Problem geschildert: Die Dame am Telefon sagte nur es tue ihr leid und Sie muss sich dafür entschuldigen, es seien noch etwa 5000 bis 6000 Kunden betroffen è es gab bei ihnen technische Probleme! Als ich ihr klarmachen wollte dass es hier nicht um Peanuts geht sondern eventuell um mehrere Millionen Euro hat sie sich nur immer wieder wiederholt!
Ein stornierter Spielauftrag hätte in der Tippgruppe „aus arm wird reich“ 2 x 3richtige gehabt, man möge sich nicht vorstellen es wären 5-Treffer, oder jemand aus der Tippgruppe hätte einen Volltreffer! Mitspieler dieser Tippgruppe können dies gerne kontrollieren, denn am letzten Dienstag (7.01.) und kommenden Dienstag (14.01.) sind ja durch Dauerauftrag die gleichen Zahlen nochmal dabei è Danach hat sich das Kapitel erledigt!

Einfach nur unglaublich!  Wut
"Wir" sind also nicht in der Lage ein paar Zahlenreihen zu übermitteln!?
Ich muss aber aufhören zu schreiben, mein Blutdruck...

Information 
(12.01.2025, 10:17)Kater68 schrieb: Die Dame am Telefon sagte nur es tue ihr leid und Sie muss sich dafür entschuldigen, ...

Vielen Dank für diese Informationen.

Von der oben genannten "Aussage" kannst du dir nichts kaufen.
Kenne diese "Sprüche" seit Jahren.

Aus diversen, aktuellen Lebenserfahrungen, habe ich jetzt für mich entschieden, bis auf 13er TOTO für die TG's hier aus dem Forum, keine weiteren
Lotterien mehr bei WestLotto abzugeben!

DIE Lotterie-Umsätze sinken (wirtschaftliche Situation in Deutschland) und ich möchte die "Gebühren" nicht mehr bezahlen!

Das Bildschirmfoto ist von heute, Sonntag, 12.01.2025 - 10:55 Uhr - ich habe da keine Lust mehr drauf!!!

Dann sind wir schon 2 bei der "aus arm wird reich" TG.

MfG Zandermaul

Bin auch ein Storno-Betroffener.... Vor ca. zwei Jahren gabs das schon einmal.

Gestern Nacht kam man vorübergehend nicht auf die Seite von lotto24.de
Nur die Mitteilung, dass wegen rasant steigenden Besucheraufkommens die Seite derzeit nicht
verfügbar ist... Wartungsarbeiten etc...

???

Beste Grüße

Lustig, dass sie die teuersten Gebühren nehmen, aber kein sicheres Spiel anbieten können.

Da würde ich mir als Kunde noch mehr verarscht vorkommen

(12.01.2025, 16:18)Goliath schrieb: Lustig, dass sie die teuersten Gebühren nehmen, aber kein sicheres Spiel anbieten können.

Da würde ich mir als Kunde noch mehr verarscht vorkommen

Die Gebühren waren ja noch der entscheidende Vorteil gegenüber „Cleverlotto“ , es gab 5% Rabatt bei Dauerauftrag und es konnten nur die Teilnehmenden Mitspieler einsehen, wer was spielt! Das heißt, es ist auch anonymer als Cleverlotto!

Aber das kein sicheres Spiel stattfindet, das ist ein „No Go!“

Ja und weil es eine Kundenverarschung ist habe ich es ja hier öffentlich gemacht!

Was würde passieren, wenn meine Zahlen mir den 120 Euro Millionen Jackpot eingebracht hätte?
Denkt ihr Lotto24 hat eine Versicherung für solche Vorfälle?

MfG Zandermaul

Angehängte Dateien Bild(er)

Dann hättest du Pech gehabt. Die AGB schützen sie bei technischen Schwierigkeiten

eben noch eine E-Mail von Lotto24 bekommen.

MfG Zandermaul

Angehängte Dateien Bild(er)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.