12.01.2025, 10:17
@all
Ich nehme derzeit mit einem System aus 6 Zahlen und allen 12 Eurozahlen an 3 Tippgruppen von Lotto24-Teamplayer als Dauerauftrag teil.
Als ich am Freitag, den 10.01.25 mein Email Postfach kontrollierte war dort nur die Bestätigung für eine Tippgruppe, darauf loggte ich mich bei Lotto24 ein und musste feststellen das zwei Spielaufträge storniert wurden und der bereits abgebuchte Spieleinsatz wieder gutgeschrieben – ich kontaktierte darauf den Kundenservice worauf ich nur eine lapidare Mail bekam mit dem üblichen bla, bla, dass derzeit sehr viel los sei und eine Bearbeitungszeit von zwei Werktagen….
Am Samstag habe ich dort angerufen und das Problem geschildert: Die Dame am Telefon sagte nur es tue ihr leid und Sie muss sich dafür entschuldigen, es seien noch etwa 5000 bis 6000 Kunden betroffen è es gab bei ihnen technische Probleme! Als ich ihr klarmachen wollte dass es hier nicht um Peanuts geht sondern eventuell um mehrere Millionen Euro hat sie sich nur immer wieder wiederholt!
Ein stornierter Spielauftrag hätte in der Tippgruppe „aus arm wird reich“ 2 x 3richtige gehabt, man möge sich nicht vorstellen es wären 5-Treffer, oder jemand aus der Tippgruppe hätte einen Volltreffer! Mitspieler dieser Tippgruppe können dies gerne kontrollieren, denn am letzten Dienstag (7.01.) und kommenden Dienstag (14.01.) sind ja durch Dauerauftrag die gleichen Zahlen nochmal dabei è Danach hat sich das Kapitel erledigt!
Ich nehme derzeit mit einem System aus 6 Zahlen und allen 12 Eurozahlen an 3 Tippgruppen von Lotto24-Teamplayer als Dauerauftrag teil.
Als ich am Freitag, den 10.01.25 mein Email Postfach kontrollierte war dort nur die Bestätigung für eine Tippgruppe, darauf loggte ich mich bei Lotto24 ein und musste feststellen das zwei Spielaufträge storniert wurden und der bereits abgebuchte Spieleinsatz wieder gutgeschrieben – ich kontaktierte darauf den Kundenservice worauf ich nur eine lapidare Mail bekam mit dem üblichen bla, bla, dass derzeit sehr viel los sei und eine Bearbeitungszeit von zwei Werktagen….
Am Samstag habe ich dort angerufen und das Problem geschildert: Die Dame am Telefon sagte nur es tue ihr leid und Sie muss sich dafür entschuldigen, es seien noch etwa 5000 bis 6000 Kunden betroffen è es gab bei ihnen technische Probleme! Als ich ihr klarmachen wollte dass es hier nicht um Peanuts geht sondern eventuell um mehrere Millionen Euro hat sie sich nur immer wieder wiederholt!
Ein stornierter Spielauftrag hätte in der Tippgruppe „aus arm wird reich“ 2 x 3richtige gehabt, man möge sich nicht vorstellen es wären 5-Treffer, oder jemand aus der Tippgruppe hätte einen Volltreffer! Mitspieler dieser Tippgruppe können dies gerne kontrollieren, denn am letzten Dienstag (7.01.) und kommenden Dienstag (14.01.) sind ja durch Dauerauftrag die gleichen Zahlen nochmal dabei è Danach hat sich das Kapitel erledigt!