Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage zur Erhöhung der Transparenz bei Eurojackpot-Ziehungen
### ? Transparenz beim Eurojackpot: Wichtig für uns alle!

Liebe Eurojackpot-Spieler! ?️

Wie viele von euch bin ich begeistert von der Lotterie und hoffe auf mein Glück. Doch ich habe ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Transparenz des Ziehungsprozesses. ?

Warum ist das wichtig?
- In den letzten Jahren haben wir einen Mangel an Informationen darüber beobachtet, wie die Ziehungen ablaufen.
- Wir haben keinen Zugang zu Videoaufzeichnungen, was die Ehrlichkeit der Ergebnisse in Frage stellt.
- Wir, die Spieler, haben das Recht zu wissen, wie die Gewinnzahlen bestimmt werden!

Ich fordere euch alle auf, euch mir anzuschließen und mehr Transparenz von den Organisatoren des Eurojackpots zu verlangen. ?

### Was können wir tun?
1. Eine Petition unterschreiben (falls vorhanden) oder selbst eine erstellen.
2. Diesen Beitrag teilen, um die Aufmerksamkeit anderer Spieler zu gewinnen.
3. Eure Anfragen an die Organisatoren und lokalen Lotteriebetreiber schreiben.

Lasst uns unsere Stimmen vereinen und Veränderungen bewirken! Gemeinsam können wir den Eurojackpot für alle Teilnehmer offener und fairer gestalten! ?✨

#Eurojackpot #Transparenz #Lotterie #EhrlichesSpiel #LasstUnsVereinen

Einmal kurz eine Runde googeln und du findest sofort alles.
Du kannst dir z.B. auf Lotto Bayern jederzeit die letzten Ziehungen und die Live Ziehung angucken.
Hier einmal Lotto Bayern, dort steht auch, wenn du nach unten scrollst alles erklärt https://www.lotto-bayern.de/eurojackpot/ziehungsvideo
Und hier einmal der Youtube Kanal mit den Aufzeichnungen, wo auch der Livestream der Ziehung stattfindet https://www.youtube.com/@eurojackpot/videos
Alles transparent, da brauch sich keiner vereinen und es ist alles ehrlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.