Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackpot - Pferdewetten
Information 
Rückschau - Mo. 06.01.2025 - Prix De Ribeauville/Vincennes

# Pool: Quinté+ 2.416.341 €
# Favo Q: 3 ist raus
# Einlauf Q: 26-38-12-25-11
# Top Quoten

31.204 € => 10 Gewinner je 0,50 € | Zieleinlauf
400,95 € => 1.023 Gewinner je 0,50 € | beliebig

===

Anmerkung:
Gestern habe ich an einer TG "Doppel Jackpot TG Eskilstuna/Schweden" - hoofworld.de - teilgenommen.
Habe wegen dem Tool TotoPro (v 15.5.4) teilgenommen.

Um es vorsichtig zu umschreiben, es gab unter den Experten Verärgerung wegen "Bug"? zum Thema
Ersatz/Reserve Pferde.
Werde die weitere Entwicklung verfolgen.

Hier im SC ist der € Rücklauf (Gewinn) der gesamten TG.

# 13.984 Wetten (0,10 €)
# 1.398,40 € = Reduktion
# Vollsystem: 22.118,40 € | 221.184 Wetten! => 12*4*8*8*9*8

# Pool: ca. 834.000 € => 9.568.434 SEK

Rang V: Kicken

Quinté+ FRA: 1.499.889 € | Stand: 12:45 Uhr

Information 

Was war:
# 8 Wetten: 4 €
# 8 Pferde getippt | 15 am Start

# 4 getroffen => 5-8-14 15

# Q: 8-11-28-11-98
# fatal wenn 2 Pferde so getroffen werden => 5-14 | => immer Mist!
# 3 € Rücklauf; 75 % | Bonus 3 => 1 : 46

# Favo: [13]mit Quote: 2 ! raus wie gestern
# Quinté+ 2.503.334,60 €

# 37.369,20 € => 1. Rang
# 479,60 € => 2. Rang

Wie wäre meine Wette perfekt gewesen:

1-8
15
3-14
5
6-16

(Gestern, 05:49)Ecart schrieb: Um es vorsichtig zu umschreiben, es gab unter den Experten Verärgerung wegen "Bug"? zum Thema
Ersatz/Reserve Pferde.
Werde die weitere Entwicklung verfolgen.

Zitat:07.01.2025
Info von TotoPro:

Gerne nehmen wir erneut Stellung zur Ersatzpferde Problematik. Natürlich ist ein kurzfristiger Nichtstarter sehr selten, aber es ist enorm wichtig, dass die Spieler sofort wissen, wem sie die Daumen drücken müssen. Wir hatten bereits einen Fall und erläutern es nochmal:

Bei TotoPro kann man zwischen drei Varianten wählen:

- ATG Rangordnung

- TotoPro Rangordnung

- manuelle Eingabe

In Norwegen, Dänemark und Schweden spielen die Kunden die ATG Rangordnung im Systemspiel. Ein Systemspiel besteht aus vielen Wettscheinen. Wenn zum Beispiel ein Bankpferd Nichtstarter wird, dann würde ich den 2. Favoriten als Bankpferd bekommen. Nehme ich aber ein Pferd, welches nicht auf mein System ist, dann kann es sein, dass es ein 3 oder 4%er ist. Gambler hat es hier richtig beschrieben. Nun war es aber ein Rennen mit 4 Pferden im B-Ranking. im Systemspiel mit der ATG Regel bekomme ich in diesem Fall Pferd 1 doppelt. Entscheidend ist immer der Zeitpunkt, wann ich das System aufstelle. Solange ich nicht refresh drücke, bleiben in TotoPro die Prozente so wie sie waren. ATG Rangordnung 1 und 10. Hätte man auf refresh gedrückt dann wären es kurz vor dem Start 10 und 6 gewesen.

Nehmen wir die Normalvariante ohne Systemspiel dann greift die ATG Regel und man bekommt das zum Zeitpunkt des Systemaufbaus stärkste gewette Pferd, welches nicht auf dem Schein ist. In diesem Falle die Nummer 7. Damit müssen wir "Killer Queen" hier widersprechen. Die Wette wäre ebenso verloren gewesen. Hätte man vor Wettabgabe auf refresh gedrückt dann hat die 8 die 7 kurz vor Rennbeginn überholt und man hätte die 8 bekommen. Aber so war es nicht. Also Glück im Unglück.

Lasst uns gemeinsam daraus lernen. Wir prüfen den Vorschlag von Killer Queen, ob wir ein Pop-up Fenster implentieren können; nach dem Motto "Haben Sie an die Ersatzreihe gedacht?". Und wir prüfen auch, ob es Sinn macht die ATG Rule in einem System zu implentieren. Wichtig ist, dass die Live Quote sofort anzeigen sollte, welches Pferd man auf dem Ticket hat, damit jeder Spieler erkennt, welches Pferd er anfeuern muss.

Wir nehmen es auch zum Anlass das TotoPro System in den nächsten Wochen besser zu erklären, denn das Systemspiel ist in Schweden und Norwegen ein großer Erfolg. Wir haben viele zufriedene Kunden und wir hoffen, dass es auch in Deutschland so sein wird. In Schweden muss man eine jährliche Gebühr zahlen und in Deutschland übernimmt das Trotto.de für Sie.

Information 
Experiment

Heute =>  Quarté+; 4 Pferde für Zieleinlauf; Jagdrennen; 4.000 Meter;  das passt => Prix Auguste De Castelbajac-13:55 Uhr

2 kleine Systeme; 8 Pferde = 16 Wetten = 10,40 €

Rückblick - Quote von gestern (07.01.2025) für 1 €:

Q => 19-4-7-11-14

Nur 1 Treffer => 12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.