Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EJP-SG von Lottobay.de
Information 
(02.01.2025, 19:23)PLUZ schrieb: Gibt es denn überhaupt "irgendeinen" Vorteil statt bei den staatlichen Abzockern zu spielen? 

Nein!
Wegen Eurojackpot JP habe ich soeben einen Schein für 2 Ziehungen abgegeben.

1 € Gebühren

+ 1, 29 € Rückerstattung erhalte ich über shoop.de. | 37 € : 100 * 3,5 % über shoop = 1,29 €

D.h. ich zahle für diese 2 Ziehungen => keine Gebühren, da ich in einigen Wochen u.a. die Gutschrift in Höhe von 1,29 € erhalte.

(02.01.2025, 19:43)frosty-night schrieb:
(02.01.2025, 19:23)PLUZ schrieb: Gibt es denn überhaupt "irgendeinen" Vorteil statt bei den staatlichen Abzockern zu spielen?  Keine Ahnung
Spontan fällt mir Faber ein in Bezug SG, aber so richtig Vorteile....  Hmm
Ich habe es noch nie verstanden wer dort spielt!

Ich habe dort eigentlich gerne gespielt, weil du immer eine detaillierte SMS als Gewinnbenachrichtigung bekommen hast, dort stand im Vergleich zu Lotto Niedersachsen, nicht nur dass du gewonnen hast, sondern auch was du getroffen hast.
Und was auch immer ganz gut war, war dass das Geld nicht immer direkt überwiesen wurde, sondern dass es auf dem Konto als Guthaben stand, so konnte man es direkt erneut nutzen, ohne dass es erst aufs Konto gebucht wird.
Aber dafür zahle ich nicht die Abzock Gebühren, ist nicht ganz so schlimm wie Lotto24, aber trotzdem zu teuer.

Das Thema "Gewinnmitteilung" unserer Lottobehörden ist wirklich eine Katastrophe!
Immer wieder lustig nach der Keno-Ziehung: KEIN GEWINN aber im Spielfeld sind grüne Gewinnerzahlen in ausreichender Menge! 
Muss man das verstehen? Von SMS Benachrichtigung ganz zu schweigen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.