Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Gordo
Hi,

ich will mal bei El Gordo mitspielen. Habe mich auf der offiziellen Seite registriert und kann da mit Kreditkarte bezahlen.

- wenn ich was gewinne, ist das dann legal und wird mir ausbezahlt?
- ich würde gerne 10tel (Décimos) Lose kaufen, dachte die kosten dann auch 20 Euro, auf deren Homepage kosten die aber 40 Euro, warum?

Auf der offiziellen Seite kannst du dich nicht mit deutschem Wohnsitz registrieren. Es gibt aber viele spanische Lottobuden die Tickets auch online verkaufen. Problem dabei: das physikalische Ticket bleibt in ihrem Besitz und du bekommst das dann im Fall des Großgewinnes und kannst dir das dann auszahlen lassen.

Das ist legal und du kannst das Geld behalten. Man weiß nur nicht ob die dir wirklich das Ticket übergeben oder sich den Preis selber abholen.

Das wäre mir zu riskant.

Finger weg! Was soll das für eine offizielle Seite sein?
Letztes Jahr hatte ich aus Spanien heraus eine TG organisiert, das Einlösen des Gewinns hat mich allerdings zuviel "Spesen" gekostet.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

https://www.elgordo.com/

habe mich da mit meinen Daten angemeldet und Deutschland als Wohnsitz ausgewählt und die Homepage hat nicht gemeckert, zahlen könnte ich da mit Kreditkarte.

Über eine spanischen Lottobude online zu kaufen (wenn ich dann nicht das Los physisch habe), ist mir auch zu riskant.

Ein ganzes Los kostet doch 200 Euro (soviel ich weiss), dann müsste ein Zehntenlos 20 Euro kosten, die wollen aber 40 Euro auf deren Homepage und bei lottoland,de kostet das 34,99 Euro, das ist mir zu teuer

(20.12.2024, 21:07)shocked schrieb: Über eine spanischen Lottobude online zu kaufen (wenn ich dann nicht das Los physisch habe), ist mir auch zu riskant.
Machst du bei der Seite aber.

"7. Shipping policy
The client expressly authorizes and accepts that the original tickets will be deposited in favor of the client with the necessary security measures, under the ownership of TWL."

Es gibt wie gesagt keine Möglichkeit als Ausländer direkt bei dieser Lotterie zu spielen.

@Goliath: Ich habe soeben noch folgenden alten Beitrag von Dir gefunden:

https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid675386

Die Seite scheint es immer noch zu geben und bei diesem damals von Dir empfohlenen Anbieter werden immer noch die Originalpreise in Spanien angeboten und somit kein unverschämter Preisaufschlag von 100 % verlangt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.