Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen Faber
Manchmal landen Mails auch einfach im Spam-Ordner.
Mail markieren und explizit zustimmen, dass es kein Junk ist.
Passiert selbst bei meinem gut trainierten Thunderbird-Clienten noch sporadisch,
aber äußerst selten.

Faber würde euch das vermutlich auch als ersten Hinweis schreiben oder sagen...

Kundenservice von Faber anrufen und nachfragen oder sich beschweren.

0234 9383 333
Mo.-Fr. von 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 14 Uhr

BG Wink

Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Wenn man den heutigen Rabatt von 1 € (durch das Lösen der Quizaufgabe) auf die von Faber gewählte Tippgemeinschaft "EuroJackpot 60" anwendet, zahlt man mit 3,60 € (statt 4,60 €) immer noch einen Preisaufschlag von 17 % im Vergleich zum fairen Preis von [2 € * 60 Tippreihen / 39 Mitspieler =] 3,077 €. Dies entspricht einer Ø AQ von 42,7 %.

Den Rabatt kann man aber auch auf einen Einzeltipp anwenden. Dazu braucht man nur die Spielgemeinschaft aus dem Warenkorb löschen und dafür z. B. einen Quicktipp für EuroJackpot oder LOTTO 6aus49 in den Warenkorb hinzufügen, wodurch man tatsächlich von dem Rabatt profitieren würde. Beim LOTTO 6aus49 würde man dadurch den höchsten Rabatt auf den Einzeltipppreis bekommen. Hier in BW zahlt man z. B. nur 20 Cent Bearbeitungsgebühr. Zusammen mit den 20 % Nachlass bei Faber und den 1 € Rabatt konnte ich somit heute ein Tippfeld für LOTTO 6aus49 für nur 0,36 € abgeben. Dies entspricht einer Ø AQ von 166,7 %.

(07.12.2024, 11:57)Kater68 schrieb: Ich bekomme den Newsletter auch nie, obwohl der Hacken gesetzt ist  Denk

Ich kann schon einmal spoilern, dass deaktivieren und erneut aktivieren auch nichts daran geändert hat Tongue
Gibt weiter keinen Newsletter.

Bei welchem Mailanbieter seid ihr denn? GMX läuft ohne Probleme

(07.12.2024, 17:31)Goliath schrieb: Bei welchem Mailanbieter seid ihr denn? GMX läuft ohne Probleme

Telekom und der Spamordner ist leer.

@Rhage, deaktivieren und erneut aktivieren hab ich auch schon versucht, mit dem selben Erfolg wie bei Dir  Motz

@ Goliath: Web.de   
Die Spielscheine kommen ja auch ohne Probleme….  ( also gleicher Absender und Empfänger)
Spam ist bei mir auch nichts von Faber

Mhhh, wenn ihr den bekommen wollt ist natürlich doof. Aber immerhin bekommt ihr ja durchs Forum die wenigen guten Aktionen mit. Außer Weihnachtszeit ist da auch nicht so viel los.

Zitat:Passend zur besinnlichen Zeit haben wir ein Quiz für Sie:
Zitat:Wie nennt sich die Laufzeitoption auf faber.de, mit der Sie automatisch an Ziehungen teilnehmen, wenn der Jackpot Ihre Wunschhöhe erreicht oder übersteigt?
Zitat:Tipp: Diese Option können Sie für Spielgemeinschaften sowie für Einzel- oder Systemscheine nutzen. Das Lösungswort setzt sich aus „Jackpot“ und einem weiteren Begriff zusammen – ohne Bindestrich, direkt aneinandergeschrieben. Dieses Wort ist zugleich Ihr Gutscheincode auf faber.de.

https://www.faber.de/gutschein/einloesen/

Lösung: jackpotabo .

Top!  Jubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.