Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra Lotto Belgien 6 aus 45 - Spiel für eine Ziehung
Hallo zusammen,

wir,

Gerd Peter Röser
aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter
aus der Nähe von Köln,

bieten hierüber gelegentlich für eine Ziehung "Extra Lotto" Belgien 6 aus 45 an.

Sobald das erste Spiel startet, werden wir dies hier veröffentlichen.

Spontan starten wir mit einem Heiligabend-Spiel.

Annahmeschluss ist heute Abend !

Wir spielen mit bis zu 10 Anteilen und bis zu 80 Tippfeldern.

1 Anteil kostet 10 Euro, Mitspieler können aber auch nur ein halbes Anteil beziehen.

Aktueller Stand:

Gerd - 12,5 Euro
Daniel - 12,5 Euro

Ralf (nicht im Forum) - 10 Euro

PLUZ - 10 Euro
Ecart - 10 Euro
DenizD. - 10 Euro

WhatsApp-Gruppe:

Tim - 5 Euro
Iggy - 10 Euro

= 80 Euro = 64 Tippfelder

https://www.nationallotterie.be/unsere-s...xtra/ueber

Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de

Bin mit 10€ dabei!  Daumen hoch

Auf welches Konto, Belgien?

Ja, bitte aufs belgische Konto. Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

Information 
Warum bietet Ihr nicht für DIE 2 Ziehungen an

=> 24.12.2023
=> 31.12.2023  Kaffee

Mein Schein liegt hier schon vor, ist 2er TG (war ein Angebot von mir für die TG Anders TOTO AW).

Bin mit € 10 - 1. Ziehung dabei, aber gerne auch mit
€ 10 - dann die 2. Ziehung.

Danke für die Info.

Wir bieten trotzdem zunächst nur für eine Ziehung an.

Nach der Ziehung vom Heiligabend schauen wir weiter.

Da wir an dem Samstag, den 30.12. sowieso nach Belgien fahren ,also auch noch aus anderen Gründen, wäre es kein Problem für uns, dann zu verlängern.

Grüße

Da bin ich auch gerne mit 1 Anteil dabei.

Überweisung trifft aber dann erst am Mittwoch ein, kann leider keine Echtzeit Überweisung an Nicht Deutsche Konten ausführen.

Gliederung dieses Beitrags:

Angebot Schnell-Übersicht > Wichtige Infos > Allgemeine Infos zu unseren TGs > Kurzfassung / Eckdaten > Langfassung

ANGEBOT TIPPGEMEINSCHAFT (TG) - ExtraLotto Belgien ab Fr., 13. Dezember 2024

!!!  Zwei wichtige Infos zu dieser TG  !!!

- Für die Teilnahme an dieser TG ist zwingend eine E-Mail-Adresse von jedem Mitspieler erforderlich.
Sie kann hier per PN oder per E-Mail mitgeteilt werden.

- Wenn wir mit mehr als 50 Tippfeldern spielen, ist eine Teilnahme an dieser TG nur für Mitspieler möglich, die bereit sind,
kurz vor der Ziehung die Zahlen eines bestimmten Tippscheins abzulesen und in eine von uns bereitgestellte Online-Tabelle einzutragen.
Dies dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten.

Allgemeine Infos zu unseren TGs:

Anmeldung zu unseren TGs für nicht im Forum Registrierte per E-Mail: info@lotto-gemeinsam-tippen.de

Unsere Webseite und weitere Infos zu unseren TGs: lotto-gemeinsam-tippen.de   und   https://lotto-totostrategen.de/showthread.php?tid=27764 

⬇ Kurzfassung / Eckdaten ⬇

Was -  ExtraLotto (Belgien, staatlich)

Wann?  -  ab Fr., 13.12.2024 für 3 Ziehungen bis 31.12.2024

Annahmeschluss?  -  Di., 10.12.2024 um 22 Uhr

Wieviele Tippfelder -  max. 260 Tippfelder pro Ziehung

Wieviele Ziehungen?  -  3 Ziehungen, nicht mehr und nicht weniger

Wieviel Einsatz möglich pro Mitspieler/insgesamt?  -  15 / 30 / 45 / 60 Euro  / / max. 975 Euro insgesamt als TG

Wieviel Gewinn möglich bei alleinigem Höchsttreffer und Höchsteinsatz?  -  ca. 176.000 € 3 Mio € insgesamt als TG

(Öffentliche) Links zu dieser TG:

Schnell-Übersicht aller zu dieser TG bereits angemeldeten Mitspieler: lotto-gemeinsam-tippen.de

Weitere, nur für Mitspieler bestimmte Links, werden in der Rundmail mit den Tippscheinen gesendet.

Langfassung 

Hallo zusammen,

an drei Tagen im Dezember, nämlich am 13., 24. und 31. finden wieder Extra Lotto Belgien-Ziehungen statt.

Bei jeder dieser drei Ziehungen sind mindestens 3 Mio. € im Jackpot, die wir uns nicht entgehen lassen wollen.

Diese Lotterie findet unabhängig von dem "normalen" Lotto 6 aus 45 statt.

Da die große TG von Ecart bereits voll ist, bieten wir,

Gerd Röser aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter aus der Nähe von Köln,

eine TG für genau diese drei Ziehungen an.

Wir selbst setzen jeweils 60 Euro für alle drei Ziehungen ein - also wir beide insgesamt 120 Euro.

Jeder Mitspieler kann eine der folgenden Beträge für alle drei Ziehungen zusammen einsetzen:

15 / 30 / 45 / 60 Euro

Wie immer: Das Verhältnis persönlicher Einsatz zum Gesamt-Einsatz ist automatisch das Verhältnis zum Gewinn.

Wir begrenzen das Spiel auf 975 Euro Gesamt-Einsatz, so kann jeder mit 60 Euro Einsatz ca. 176.000 € gewinnen.
Wobei wir nicht davon ausgehen, dass sich so Viele melden, dass wir auf 975 Euro Gesamt-Einsatz kommen. In dem Fall springt dabei mehr Gewinn für jeden Mitspieler raus.

Der Annahmeschluss ist am Dienstag, 10. Dezember 2024 um 22 Uhr.

Bei Fragen, fragen...

Los geht's...

Wie immer werden wir die Scheine spätestens am Ziehungstag "offline" im Geschäft in Belgien kaufen und sie euch spätestens am Ziehungstag um 18 Uhr abfotografiert per Rundmail zusenden.
Die Ziehung findet im Laufe des Abends statt. Die Ergebnisse werden auf der oben unter Eckdaten verlinkten Seite von ExtraLotto Belgien veröffentlicht.

Wir werden in der Rundmail mit den Tippscheinen außerdem Links zu zwei Online-Tabellen für alle Mitspieler bereitstellen:

Die 1. Tabelle ist für die Eintragung der Zahlen der Tippscheine. Jedem bzw. mehreren Mitspielern wird ein Schein von uns zugewiesen, wenn wir mit mehr als 50 Tippfeldern spielen.
Jeder Mitspieler trägt bitte noch vor der Ziehung die Zahlen des zugewiesenen Scheins in die Tabelle ein. Dies dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten.

In der 2. Tabelle werden unsere Gewinne angezeigt, nachdem wir nach der Ziehung die gezogenen Zahlen und Gewinnsummen eingetragen haben.

Weitere Details hierzu: https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid697419

Los geht's...

Aktueller Stand der Einsätze:

Siehe Link zur SchnellÜbersicht (oben unter Kurzfassung / Eckdaten)

Vorgehensweise nach der Ziehung:

Es findet keine Verlängerung statt.
Alle Mitspieler bekommen ihren anteiligen Gewinn.

Ich möchte 30 € investieren!

Hallo,

toll das ihr parallel zu ECART auch eine TG organisiert.
Bin mit 45 gesamt dabei.
Überweisung geht ans Belgische.

VG
Brokerjays

PS: könnt ihr eine Annahmestellen in Belgien hinter Aachen empfehlen? Kelmis, Eupen etc. Ist schon ewig her, dass ich da mal war, hab aber meist nur kleine Annahmestellen an Tankstellen gesehen, die meist nur Quick Tipps angeboten haben. Bin wahrscheinlich vor Weihnachten in der Gegend.

Hallo  Wink

Damit sind wir bereits bei 100 Tippfeldern für alle 3 Ziehungen

Alle Annahmestellen können auch eigens ausgefüllte Scheine annehmen, also nicht nur QuickTipps herausgeben...Alles andere wäre uns neu.

- In Belgien kennen wir bisher drei Annahmestellen in Grenznähe, wobei es am unkompliziertesten in Eynatten an der Total-Tankstelle geht. 
Denn dort wurde bisher fast immer ein weiterer Mitarbeiter für uns dazu gerufen, wenn sich hinter uns eine lange Schlange bildete. Und alle Mitarbeiter können anscheinend deutsch und französisch sprechen.
Allerdings kam es hier in der Vergangenheit vor, dass Mitarbeiter ihr Lotto-Terminal-System nicht zu 100 % kannten, so dass wir als Spieler Tipps geben mussten, wie sie etwas einzugeben haben.
Wenn ich sage, ich hätte gerne 100 Quick Tipps, kam schonmal die Antwort, es gehen aber nur 10. Dann meine ich doch, dass sie bitte 10 x 10 Scheine ausdruckt. Und ähnliche Dinge.
Vielleicht war sie verwundert, dass jemand so viele Reihen haben möchte.
By the way: vor Kurzem wurde ich in Deutschland bei einer Westlotto-Annahmestelle "schief" angeschaut, als ich sagte, ich hätte gerne 23 QuickTipps eurojackpot.
Als wäre es dort das erste Mal gewesen, dass jemand so viele Reihen abgibt  Lachen

Wenn du nicht so viele Felder abgibst, geht es aber auch an anderen Stellen:

- Direkt an der Grenze an der Raststätte: Allerdings können manche Mitarbeiter mehr französisch als deutsch, mit Händen und Füßen hat es aber immer geklappt.
- Dann gibt es noch eine kleine Annahmestelle + Kiosk in Eynatten im Ort selbst am Kreisverkehr. Wir selbst waren aber noch nie dort. Wir kennen es nur vom Vorbeifahren.
- Es gibt auch noch eine Annahmestelle in Eupen im Lebensmittelladen Delhaize an der Kasse. Dort kaufen wir gleichzeitig noch Leckere Sachen ein, wenn wir dort sind.
Auch hier können anscheinend alle Mitarbeiter deutsch und französisch sprechen.

Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.