Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions (Belgien) - Spiel mit bis zu 17 Anteilen
Hallo zusammen,
ich beteilige mich zur Sonderziehung am Freitag den 22.11.2024 bei Euromillons mit 50,-€ Spieleinsatz !

Beste Grüße

EM-Master  Wink

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Info.

Gerne beteilige ich mich mit 50,00 €

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Hans

Hallo zusammen,
bin mit 10€ dabei!
Danke für die Orga!

Daumen hoch

Aktueller Stand:

156 Tippfelder = 390 Euro Gesamt-Einsatz

Details: siehe lotto-gemeinsam-tippen.de

Wer unsere belgische Kontodaten nicht mehr hat, bitte melden.

Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de

Moin zusammen,
es geht am Freitag den 22.November 2024 um einen Extragewinn 1.000.000,-€ : 100 Gewinner = 10.000,-€ pro Gewinner bei Euromillons!

Die Auslosung erfolgt über den My Bonus Code, deshalb ist es wichtig nur Einzelkästchen zu jeweils 2.50,-€ zu kaufen um mehrere Codes und Chancen zu bekommen.

Also Daniel und Gerd bitte daran denken für den gesamten Euromillons TG Spieleinsatz nur Einzelkästchen für 2.50,-€ am Kiosk kaufen, 
um die Gewinnchance deutlich zu erhöhen!

Danke und Beste Grüße

EM-Master  Daumen hoch

(12.11.2024, 21:47)LottoGemeinsamTippen schrieb: Gliederung dieses Beitrags:

Angebot Schnell-Übersicht > Wichtige Infos > Allgemeine Infos zu unseren TGs > Kurzfassung / Eckdaten > Langfassung

ANGEBOT TIPPGEMEINSCHAFT (TG) - EuroMillions am Fr., 22. November 2024

!!!  Zwei wichtige Infos zu dieser TG  !!!

- Für die Teilnahme an dieser TG ist zwingend eine E-Mail-Adresse von jedem Mitspieler erforderlich.
Sie kann hier per PN oder per E-Mail mitgeteilt werden.

- Wenn wir mit mehr als 50 Tippfeldern spielen, ist eine Teilnahme an dieser TG nur für Mitspieler möglich, die bereit sind,
kurz vor der Ziehung die Zahlen eines bestimmten Tippscheins abzulesen und in eine von uns bereitgestellte Online-Tabelle einzutragen.
Dies dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten.

Allgemeine Infos zu unseren TGs:

Anmeldung zu unseren TGs für nicht im Forum Registrierte per E-Mail: info@lotto-gemeinsam-tippen.de

Unsere Webseite und weitere Infos zu unseren TGs: lotto-gemeinsam-tippen.de   und   https://lotto-totostrategen.de/showthread.php?tid=27764 

⬇ Kurzfassung / Eckdaten ⬇

Was -  EuroMillions (Belgien, staatlich)

Wann?  -  am Fr., 22.11.2024

Annahmeschluss?  -  Di., 19.11.2024 um 22 Uhr

Wieviele Tippfelder -  max. 340 Tippfelder insgesamt

Wieviele Ziehungen?  -  1 Ziehung, evtl. Verlängerung nach Absprache

Wieviel Einsatz möglich pro Mitspieler/insgesamt?  -  mind. 5,00 , max. 50 Euro / max. 850 Euro insgesamt

Wieviel Gewinn möglich bei alleinigem Höchsttreffer?  -  1 Mio. € pro Mitspieler 17 Mio € insgesamt

(Öffentliche) Links zu dieser TG:

Schnell-Übersicht aller zu dieser TG bereits angemeldeten Mitspieler: lotto-gemeinsam-tippen.de

Weitere, nur für Mitspieler bestimmte Links, werden in der Rundmail mit den Tippscheinen gesendet.

Langfassung 

Hallo zusammen,

am Freitag, 22. November 2024 findet wieder eine Sonderziehung bei EuroMillions statt.

Es wird 100 garantierte Gewinner mit je 1.000.000 € geben. Zusätzlich zum Jackpot.

Wir,

Gerd Röser aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter aus der Nähe von Köln,

bieten dann wieder eine TG - diesmal für zunächst diese eine Ziehung an.

Wir selbst setzen jeweils 50 Euro ein - also wir beide insgesamt 100 Euro.

Jeder Mitspieler kann einen beliebigen Betrag zwischen 5,00 einmalig und 50 Euro für diese eine Ziehung einsetzen (in 5-Euro-Schritten)

Wie immer: Das Verhältnis persönlicher Einsatz zum Gesamt-Einsatz ist automatisch das Verhältnis zum Gewinn.

Wir begrenzen das Spiel auf 850 Euro Gesamt-Einsatz, so kann jeder mit 50 Euro Einsatz 1 Mio. € durch die reguläre Ziehung und rund 58.000 € durch die Sonderziehung gewinnen.

Der Annahmeschluss ist am Dienstag, 19. November 2024 um 22 Uhr.

Bei Fragen, fragen...

Los geht's...

Wie immer werden wir die Scheine spätestens am Ziehungstag "offline" im Geschäft in Belgien kaufen und sie euch spätestens am Ziehungstag um 18 Uhr abfotografiert per Rundmail zusenden.
Die Ziehung findet abends um 21 Uhr in Paris statt. Die Ergebnisse werden auf der oben unter Eckdaten verlinkten Seite von EuroMillions Belgien um ca. 22:30 Uhr veröffentlicht.

Wir werden in der Rundmail mit den Tippscheinen außerdem Links zu zwei Online-Tabellen für alle Mitspieler bereitstellen:

Die 1. Tabelle ist für die Eintragung der Zahlen der Tippscheine. Jedem bzw. mehreren Mitspielern wird ein Schein von uns zugewiesen, wenn wir mit mehr als 50 Tippfeldern spielen.
Jeder Mitspieler trägt bitte noch vor der Ziehung die Zahlen des zugewiesenen Scheins in die Tabelle ein. Dies dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten.

In der 2. Tabelle werden unsere Gewinne angezeigt, nachdem wir nach der Ziehung die gezogenen Zahlen und Gewinnsummen eingetragen haben.

Weitere Details hierzu: https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid697419

Los geht's...

Aktueller Stand der Einsätze:

Siehe Link zur SchnellÜbersicht (oben unter Kurzfassung / Eckdaten)

Vorgehensweise nach der Ziehung:

Nach Absprache ist eine Verlängerung nach jeder Ziehung für eine gewisse Zeit möglich.
Mitspieler können aber jederzeit aussteigen und ihren Gewinn-Anteil verlangen.

Information 
(16.11.2024, 04:12)EM-Master schrieb: Die Auslosung erfolgt über den My Bonus Code, deshalb ist es wichtig nur Einzelkästchen zu jeweils 2.50,-€ zu kaufen um mehrere Codes und Chancen zu bekommen.

Also Daniel und Gerd bitte daran denken für den gesamten Euromillons TG Spieleinsatz nur Einzelkästchen für 2.50,-€ am Kiosk kaufen, 
um die Gewinnchance deutlich zu erhöhen!

@Alle Mitleser
Diese "Aussage" ist zu 100 % falsch!!! Lachen

Zusätzlich eine "sehr, sehr unverschämte Forderung" an TG-Organisatoren,
die das (kostenfrei!) machen!!!

Seit 8 Jahren fahre ich nach Belgien und kenne alles zu dieser Lotterie zu 99,999999 %.

Dieser "User" wird NIE mehr an einer TG von mir teilnehmen können! Basta!

Sollte er es trotzdem über "Umwege" versuchen, z.B. andere TG-TN mit "einzuspannen", dann ist DIESE TG-Teilnahme für beide TG-TN (incl. der Verdeckten) "Ungültig"!

Arglistische Täuschung!

Wird hiermit am Sa. 16.11.2024 - internetöffentlich - für Tippgemeinschaften von mir (User: @Ecart) dokumentiert!
Kaffee

Ecart

Hallo zusammen.

@EM-Master

Danke, dass du uns darauf hinweist, dass bei der Sonderziehung nur 10.000 Euro statt 1 Million € für uns als Tippgemeinschaft rausspringen können.
Stimmt das denn wirklich?
Wir haben das wohl falsch verstanden, also dass für jeden dieser 100 Gewinner je 1 Mio € Gewinn rausspringen.
Wir finden, dass die Beschreibung zur Sonderziehung auf der Webseite von Lotto Belgien irgendwie ungünstig formuliert ist.
Wenn das stimmt, würde sich die TG nicht wirklich lohnen, es sei denn, der Jackpot wird kommenden Dienstag Abend nicht geknackt, so dass wir durch die reguläre Ziehung groß abräumen können.

Jedenfalls entschuldigen wir uns für das falsche TG-Angebot.

Wenn Mitspieler nun doch nicht mitspielen möchten und bereits überwiesen haben, könnt ihr euch melden und wir überweisen dann die Einsätze zurück.

Oder wir warten den Dienstag Abend ab und ihr entscheidet euch dann.
Unsererseits kann die TG kommenden Freitag trotzdem stattfinden, egal, was am Dienstag Abend rauskommt.
Im Prinzip kann sich ja jeder ausrechnen, was für einen im Gewinnfall mit 10.000 Euro durch die Sonderziehung rausspringen kann.
Wer zum Beispiel 50 Euro eingesetzt hat, gewinnt dann mindestens 588 Euro.
Wenn der Jackpot kommenden Dienstag nicht geknackt wird, werden schätzungsweise mindestens 170.000.000 € im (regulären) Jackpot sein.
Mitspieler in unserer TG mit 50 Euro Einsatz haben dann die Chance, 10.000.000 € (oder etwas mehr) zu gewinnen.

Was wir allerdings nicht machen können, ist einzelne Tippreihen anstatt Scheine mit mehreren Tippreihen zu kaufen.
Der (Zeit)aufwand dafür wäre viel zu groß und erhöht die Chance auf einen Gewinn statistisch nicht.

Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

Hallo zusammen,
ich habe gerade über das Kontaktformular bei Nationallotterie in Belgien mein Anliegen geschildert und warte auf eine Antwort!
Ich komme später drauf zurück und werde berichten.
Ich war gestern wieder in Frankreich und spiele immer Einzelkästchen, weil es bei der 2. Chance um 1 Mio.€ geht garantiert !

Bis dahin,
Beste Grüße

EM-Master

100 MILLIONÄRE AN EINEM TAG. GARANTIERT!  Daumen hoch

QUELLE, VIDEO INKLUSIVE HIER NACHFOLGEND:
https://www.swisslos.ch/de/euromillions/information/info-news/extra-millions.html

MUSTER:

BESTE GRÜSSE

Hallo, danke für die Info.

Es werden also 100 X 1 Mio. Euro in der Sonderziehung verlost.

Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.