Für Euromillions , nicht Eurojackpot, musste ich auch nach Archiven suchen.
Auf
https://lotto.merseyworld.com/Euro/Winning_index.html bin ich fündig geworden.
Ich kann kein Französisch , aber ich kann mir vorstellen, dass es in Belgien für KEno auch Leute gibt, die solche Daten sammeln.
Zusätzliche Aspekte, die man meines Erachtens im Hinterkopf behalten sollte, sind die Einführung der Sonntagsziehung nach ca.6/7 Jahren. Wurde dabei vielleicht zufällig unabsichtlich was umgebaut, was Einfluss hat?
Und so kann man sich im Kleinklein verlieren, was dem Zufall in die Hände spielt oder eben nicht.
Weitere Ideen: Du hast bei den 7000 Ziehungen natürlich am meisten stochastisch und statistisch 6 treffer gemeinsam. Aber eben auch die anderen Ziehungen mit Wiederholern im Statistisch/Stochastischen Bereich. Wenn ich nun alle Reihen mit mehr als 6 Treffern nehmen, habe ich automatisch im Max bereich 20 von 20 Treffern. Sortiere ich das mit Rangfunktion 0 und Gegenteilig alle Reihen < 6 Treffer mit Rangfunkton 1 —> addiere die Werte ob nun relativ oder absolut ergeben sich häufigkeiten. Diese habe ich bspw. bei den 70 Positionen aller Zahlen in die Abschnitte (max/min/Standardabweichung und Mittelwert , jeweils mit >,<=) eingeteilt.
Diese Grundlage benutze ich seit Jahren , um immer neue Reihen zu ermitteln.
Ich kann alle Zahlen betrachten / kleinere Ziehungszeiträume, Die ersten 10 gezogenen Zahlen mit den letzten 10 vergleichen). Kipppunkte versuchen zu ermitteln. usw. Warten auf seltene oder häufige Wiederholer usw.
Hierbei hab ich schon manchesmal erstaunliches (leider erst in der Nachbetrachtung) beobachten können.
Durch die angesprochene fehlende Dokumentation und Pausieren vom Spiel weiss ich nicht was am besten war.
Ich weiss nur durch Pluz, dass ich richtig gute Kombos irgendwann 2021 oder so hatte , die überdurchschnittlich getroffen haben. Was ich da aber genau gemacht habe, keine Ahnung.
Hab auch nicht alles in Real gespielt, aber oft hier reingesetzt.
Für mich habe ich die Zahlenauswahl dann auf Maximal 15 begrenzt, um damit Minimalsysteme zu spielen.
Soviel zum zweiten Ansatz.
Einschränkend muss ich sagen, dass ich auch damals noch keine ultimative Zahlenauswahl mit Volltreffern gefunden habe.