03.11.2024, 19:53
Also, der "dickste" Fisch mit knapp 900 €... Nicht übel!
Viel Glück für Deine Zweitchance am Montag wünsche!
Beste Grüße
Viel Glück für Deine Zweitchance am Montag wünsche!
Beste Grüße
Keno der tägliche Stammtisch
|
03.11.2024, 19:53
Also, der "dickste" Fisch mit knapp 900 €... Nicht übel!
Viel Glück für Deine Zweitchance am Montag wünsche! Beste Grüße
03.11.2024, 20:05
Danke aber ich glaube das wird nichts. Zur Zeit läuft es
nicht. Eurojackpot sollte ich momentan am Besten ganz bleiben lassen. Was ganz neues wäre mal in einer Tippgemeinschaft mitzumachen. Liest man hier oft. Aber wie funktioniert das? Bekomme ich auch mein Geld im Gewinnfall? Ich meine ich habe mal gelesen dass eine Auszahlung nur garantiert ist wenn eine TG bei der Lottogesellschaft angemeldet ist.
03.11.2024, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 20:25 von Lotto-123456+7.)
Ich glaube, vorsorglich tippe ich meine Zahlen von heute
am Montag auch noch mal nach... Sonst räumst Du nachher noch alleine ab, weil ich mich damit speziell nur auf den Sonntag fokussiert habe! dooobie, Ecart, Liane, ochjoo und weitere bieten immer wieder mal Mitspielmöglichkeiten an! Einfach anfragen! Bankverbindungen werden über PM oder Mail ausgetauscht. Wichtig: Das basiert hier auf reinstes Vertrauen! Verträge in schriftlicher Form gibt es meines Wissens nicht... oder korrigiert mich... Beste Grüße
03.11.2024, 20:31
Hhmm, dann soll ich jemanden vertrauen den
ich gar nicht kenne. Ich hab meiner letzten Freundin schon nicht vertraut. Ich überlege es mir und schreibe die mal an. Vielleicht anfangs nicht so viel Geld einsetzen dann kann ja eigentlich auch nicht viel passieren. Danke für den Tipp!
03.11.2024, 21:04
(03.11.2024, 20:31)Lotto-Datenbank schrieb: Hhmm, dann soll ich jemanden vertrauen den Schau Dir die Beitragsanzahl dieser Mitglieder an... Die hier genannten sind Urgesteine im Forum und gehören hier fast schon zum Inventar, wie man so schön sagt! Restrisiko bleibt letztendlich! Einige kennen sich hier sogar... Wenn man hier neu ist, fehlt einem sowieso erst mal der Überblick.. Aber das gibt sich mit der Zeit. Vertrau mir!
03.11.2024, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 22:40 von Lotto-123456+7.)
Lottoscheine hier zu posten ist keine gute Idee, da hier an dieser Stelle das Keno-Forum ist.
Irgendwem von den Mods oder höher wirds auffallen und spätestens dann kommt auch der Hinweis, den ich Dir schon mal vorab liefere... Dein Thema bzgl. Lotto darfste gerne hier posten/fortführen: https://lotto-totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884 unter "Diverses" zum Beispiel. Beste Grüße SECOND CHANCE für Montag, 04.11.2024... (ehemalige Keno-Sonntagszahlen, krachend gescheitert) (03.11.2024, 20:20)Lotto-123456+7 schrieb: Wichtig: Das basiert hier auf reinstes Vertrauen! Richtig! Es gibt bei mir keine "Verträge" in schriftlicher Forum. Für @Oli gebe ich seit Jahren die 13er TOTO TG Scheine ab. Alles läuft zwischen uns sehr gut ab. Wir kennen uns persönlich, bisher 2 x getroffen in Karlsbad (Tschechien) und in Essen (Rot-Weiss Essen - 3. Liga). @lo-lu getroffen in Monschau. @Gagga getroffen in der Nordeifel @Lottogemeinsamtippen in Eupen (Belgien) @runner getroffen in Bastogne (Belgien) - in der Nähe von Mardasson Memorial haben wir gemeinsam gut gegessen. @Norbert (Gründer) getroffen im Großraum Berlin, Karlsbad (Tschechien) und in Essen (Rot-Weiss Essen - 3. Liga). Und ja TG Teilnehmer haben mir vor 4 Wochen bereits Spielbeiträge anvertraut, die ich jetzt in dieser Woche in Belgien (KENO) für die TG einsetzen werde.
Gestern, 05:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 05:12 von Lotto-123456+7.)
(Gestern, 00:40)Ecart schrieb:(03.11.2024, 20:20)Lotto-123456+7 schrieb: Wichtig: Das basiert hier auf reinstes Vertrauen! @Lotto-Datenbank: Und wenn Du bei Keno-Belgien mit dabei sein möchtest, dann melde Dich umgehend bei Ecart, wenn Interesse besteht... Spieleinsatz wäre 11,00 € Hier der aktuelle Thread: https://lotto-totostrategen.de/showthrea...belgien+tg
Gestern, 08:28
Ok ich denke das mit dem Vertrauen und das man im Gewinnfall sein
Geld bekommt wird wohl stimmen. Wenn nicht würde sich das ja rumsprechen. Jetzt aber die entscheidende Frage: wer sucht die Zahlen raus? Ein Zufallsgenerator? Ich bin ein Statistik-Freak, ich verwende nie einen Zufallsgenerator, außer meinen eigenen bei dem ich den Zahlenbereich vorgeben kann. Z.B. 15 Zahlen definieren und davon dann 10 raussuchen lassen. Aber zufällig 10 aus 70 spielen, ohne Beachtung der aktuellen Statistiken? Da würde ich nicht mitmachen sondern dann lieber selbst eine TG gründen wo jeder Zahlenvorschläge machen kann. Wenn das dann 30 verschiedene Zahlen sind kann man den Zufallsgenerator 10 davon ermitteln lassen. Jeder sollte bei den gespielten Zahlen ein bisschen ein Mitspracherecht haben. Das ist meine Meinung.
Auch mal meine Meinung und Erfahrung. Die alten “Hasen” und Betreiber sind hier sehr fair, transparent und strukturiert. Schwarze Schafe werden schnell auf ein Vernunftlevel gebracht, oder gehen selbstständig wieder. Bei großen Jackpots ist vieles möglich. Die TG-Leiter machen das quasi ehrenamtlich . Demnach ist der Respekt und die Wertschätzung gegenüber denen immer eine Selbstverständlichkeit.
In TG wird auch alles ausprobiert. Individuelle Strategien , Statistiken , Quicktipps, Wunschzahlen, Lieblingszahlen , Bauchgefühl usw. Das macht es meiner Meinung auch aus. Ich benutze oft Statistik mal Variable X. Gerade in Bezug auf die Kenopyramide. Den größten Aufwand habe ich mal mit Wetterdaten der vergangen Jahre in Kombination mit den Kenoarchiven betrieben. Ansonsten benutze doch mal die Ziehungsreihenfolge und nicht nur das Endresultat, falls du es noch nicht getan hast. Alle Ziehungen in Ziehungsreihenfolge findest du bspw. Bei lotto schleswig holstein . Dann kann man bspw. immer schauen, wie die Statistik auf Position 1 und auf position 20 aussieht. Dort sieht man entsprechend auch eine Gleichverteilung. Wenn du immer nur das Endresultat oder nur häufigste Zahlen nimmst entwickelt man zu viel Schwerpunkte. Durch die Gleichverteilung kannst du dann mit Max, Min , Mittelwert und Standardabweichung experimentieren. Schmeiss deine Datenbank und deine Kenntnisse zum Programmieren mit in den Topf, letztere Fehlen mir. Mehr faktoren und Erfahrungen falls erwünscht. Mein Problem in all meinen Ausbildungen und Studien war immer die Dokumentation. Sonst wäre ich hier wohl auch schon weiter. Die Aufgabe bei mir lautet: Falsifiziere die Aussage : Die Kenoziehung ist total zufällig und jede Kombi ist möglich. (In Anlehnung an Wahrheitstheorien: Du kannst Theorien /Hypothesen nicht endgültig verifizieren , sondern nur falsizieren) Fragen dazu: Ist die Kenopyramide ein ausreichend geschlossenes System? Kann sich ein Computer abnutzen, so dass die Ergebnisse sich anders wichten? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
10 Gast/Gäste |