Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spielgemeinschaft für 300 positive Bewertungen

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die zu meinen Gunsten auf ihren eigenen Anteil verzichtet haben. Das Geld verwende ich für die nächste kostenlose Spielgemeinschaft, die es voraussichtlich bei 500 positiven Bewertungen geben wird. Vielen Dank aber auch an "Goliath" und an "DenizD." für die Zusendung eurer Kontodaten (die es vielleicht auch etwas unhöflich empfunden hätten, ein Geschenk abzulehnen), so dass wenigstens zwei Personen ein klein wenig von der Spielgemeinschaft profitieren konnten (natürlich abgesehen von mir, dank des geschenkten Gewinnanteils von sechs Teilnehmern - wobei ich aber effektiv trotzdem noch Geld "verloren" habe) und die ganze Arbeit daher aus meiner Sicht doch nicht ganz umsonst gewesen ist. Denn die kostenlose Spielgemeinschaft habe ich schließlich hauptsächlich wegen euch und nicht meinetwegen ins Leben gerufen. Letztendlich ist mir jedoch beides gleichermaßen recht und ich kritisiere daher niemanden für die Entscheidung die er getroffen hat. Die Spielgemeinschaft ist somit hiermit offiziell beendet. Die Geldauszahlung ist auch bereits erfolgt.

An dieser Stelle danke für die nette Aktion. Es ist nicht der Großgewinn geworden, war aber trotzdem unterhaltsam Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.