Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spielgemeinschaft für 300 positive Bewertungen
#21
   
Zitieren

#22
Soviel zu "ausbaufähig"! Kasper
Zitieren

#23
Der Gesamtgewinn von den sechs Tagen beläuft sich aktuell auf 26 € und liegt daher über den in den Spielbedingungen genannten Mindestgewinn von 25 €, der erforderlich ist, damit es zu einer Gewinnauszahlung kommt und keine Gewinnreinvestierung erfolgt. Der Gewinn je Teilnehmer und Anteil liegt dadurch aktuell bei 1,18 €. Somit hat nun jeder Teilnehmer bis Montag 28.10.2024, 21:30 Uhr Zeit mir per PN seine Kontodaten (Bankverbindung oder PayPal-Adresse) mitzuteilen, damit eine Gewinnauszahlung von mir vorgenommen werden kann. Wem sein Gewinn zu niedrig ist, kann es auch einfach bleiben lassen, dann verfällt sein Anteil und sein Gewinn wird dadurch anteilsmäßig auf mich und die anderen Teilnehmer verteilt, die mir innerhalb der nächsten 48 Stunden die Kontodaten mitgeteilt haben.

Zur Feier des Tages und da (insbesondere dank "Goliath") die Anzahl meiner positiven Bewertungen mittlerweile bereits näher an 350 als an 300 liegt, schenke ich allen Teilnehmern morgen noch einen weiteren "Bonustag" mit den gleichen Tippreihen und Spieleinsätzen (wieder für die Ziehung um 20:24 Uhr), so dass vielleicht noch der ein oder andere Euro zum Gesamtgewinn dazukommt.
Zitieren

#24
(26.10.2024, 20:30)Lottoexperte schrieb: ...Wem sein Gewinn zu niedrig ist, kann es auch einfach bleiben lassen, dann verfällt sein Anteil und sein Gewinn wird dadurch anteilsmäßig auf mich und die anderen Teilnehmer verteilt, die mir innerhalb der nächsten 48 Stunden die Kontodaten mitgeteilt haben...

Verzichte insoweit auf die Auszahlung zu Deinen Gunsten!

Danke Dir bis dahin!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#25
(26.10.2024, 22:29)Gagga schrieb:
(26.10.2024, 20:30)Lottoexperte schrieb: ...Wem sein Gewinn zu niedrig ist, kann es auch einfach bleiben lassen, dann verfällt sein Anteil und sein Gewinn wird dadurch anteilsmäßig auf mich und die anderen Teilnehmer verteilt, die mir innerhalb der nächsten 48 Stunden die Kontodaten mitgeteilt haben...

Verzichte insoweit auf die Auszahlung zu Deinen Gunsten!

Danke Dir bis dahin!

Auch ich verzichte auf die Auszahlung zu Deinen Gunsten. 

Vielen herzlichen Dank für Deine wertvollen und erhellenden Beiträge in diesem Forum.  Smile Daumen hoch
Zitieren

#26
Schließe mich Gagga und uwin an und bedanke mich für die kostenlose Teilnahme!  Wink

Beste Grüße
Zitieren

#27
Wink

Dito.
Zitieren

#28
Verzichte auch auf die Auszahlung zu Gunsten von @Lottoexperte

Danke!
Zitieren

#29
   
   

Es bleibt somit bei einem Gewinn von 1,18 € je Anteil. Sollten jedoch noch Anteile "verlorengehen", weil mir einige Teilnehmer aufgrund des geringen Gewinns keine Kontodaten zusenden und in diesem Thema auch nicht bekanntgegeben haben, dass sie auf ihren Anteil zu Gunsten eines anderen Teilnehmers verzichten möchten, dann kann der Gewinn je Anteil für diejenigen, die mir ihre Kontodaten bis morgen 21:30 Uhr mitgeteilt haben, auch noch etwas höher ausfallen. Die genaue Auflistung welcher Teilnehmer wie viel Gewinn ausgezahlt bekommt, werde ich morgen um kurz nach 21:30 Uhr in diesem Thema abschließend bekanntgeben.
Zitieren

#30
Guten Morgen @lottoexperte,
wie schon per PN angekündigt, bitte den Kleingewinn in die Kaffeekasse transferieren und vielen Dank für diese Runde!  das passt

Nachtrag: 
Für Deine umfangreichen und fundierten Beiträge möchte ich nochmals Danke sagen und hoffe, 
Du gönnst Dir mit meiner kleinen Spende auch einen "kleinen" Kaffee! Kaffee
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.