Bewertung:
355
Der Gesamtgewinn von den sechs Tagen beläuft sich aktuell auf 26 € und liegt daher über den in den Spielbedingungen genannten Mindestgewinn von 25 €, der erforderlich ist, damit es zu einer Gewinnauszahlung kommt und keine Gewinnreinvestierung erfolgt. Der Gewinn je Teilnehmer und Anteil liegt dadurch aktuell bei 1,18 €. Somit hat nun jeder Teilnehmer bis Montag 28.10.2024, 21:30 Uhr Zeit mir per PN seine Kontodaten (Bankverbindung oder PayPal-Adresse) mitzuteilen, damit eine Gewinnauszahlung von mir vorgenommen werden kann. Wem sein Gewinn zu niedrig ist, kann es auch einfach bleiben lassen, dann verfällt sein Anteil und sein Gewinn wird dadurch anteilsmäßig auf mich und die anderen Teilnehmer verteilt, die mir innerhalb der nächsten 48 Stunden die Kontodaten mitgeteilt haben.
Zur Feier des Tages und da (insbesondere dank "Goliath") die Anzahl meiner positiven Bewertungen mittlerweile bereits näher an 350 als an 300 liegt, schenke ich allen Teilnehmern morgen noch einen weiteren "Bonustag" mit den gleichen Tippreihen und Spieleinsätzen (wieder für die Ziehung um 20:24 Uhr), so dass vielleicht noch der ein oder andere Euro zum Gesamtgewinn dazukommt.
Bewertung:
6
Verzichte auch auf die Auszahlung zu Gunsten von @Lottoexperte
Danke!