Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
Keno Ziehung Fr 18.10.2024

@Ecart hatte freundlicherweise in seinem Lieblings-Blog "Westlotto" auf einen Millionen-Gewinn im Keno aufmerksam gemacht.
Leider verfolge ich zur Zeit die Quoten nicht mehr regelmäßig.

Es ist immer wieder verwunderlich, das diese 10ner Gewinne meist mit höheren Einsätzen als 1 Euro gewonnen werden.  Hmm 

Link zum Beitrag und Gewinnübersicht:  https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid702312
Zitieren

Dann tippe ich "vorsorglich" und ausnahmsweise mal wieder mit einem HÖHEREM Einsatz!
Halbe Million Gewinn würden schon ganz gut klingen.  Dance1

   
Zitieren

Bei mir gabs heute nen kleinen Gewinn in Höhe von 5€. Ich spiele meistens per Quicktipp, wenn ich selbst tippe, treffe ich nie :D
Zitieren

Naja, mein derzeitiger pers. Höchsteinsatz war diesmal weniger erfolgreich... 

   
Zitieren

Zweite Chance: Keno Typ 10 - 5,00 € Tipp für die Sonntagsziehung

   
Zitieren

(26.10.2024, 22:17)Lotto-123456+7 schrieb: Zweite Chance: Keno Typ 10 - 5,00 € Tipp für die Sonntagsziehung

Viel Glück am Sonntag!  Attacke
Zitieren

Eine Krug mit Kenzo, ich probiere es auch immer wieder mal, aber mehr als 2€ bei fünf Tipps sind selten drin
Zitieren

(Gestern, 07:02)PLUZ schrieb:
(26.10.2024, 22:17)Lotto-123456+7 schrieb: Zweite Chance: Keno Typ 10 - 5,00 € Tipp für die Sonntagsziehung

Viel Glück am Sonntag!  Attacke

Danke, danke! Und wenn daneben, dann wenigstens NULL RICHTIGE und 10 € kassieren  Wink

(Gestern, 08:48)padugai schrieb: Eine Krug mit Kenzo, ich probiere es auch immer wieder mal, aber mehr als 2€ bei fünf Tipps sind selten drin

5-10 € fürn Tipp sind viel Geld. Ich mache das auch nur gelegentlich und nicht durchgängig.
Zu um die 90% herum gebe ich auch "nur" 1-2 €-Tipps ab... Aber egal, was ich mache:
Fortuna ist nie auf meiner Seite! 
Dodgy
Zitieren

Pers. Maxwin verpufft mit diesem Ergebnis...

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.