Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions (Belgien) - mind. 130 Millionen Euro
Hallo. Ist eingetragen. Grüße.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

Hallo zusammen,
ich bin weiterhin mit 50.-€ bei EM am 27. September 2024 für 2 Ziehungen mit dabei !

BG

EM-Master
Zitieren

   


Wir sind auf die zwei Ziehungen mit bereits 145 geplanten Tippfeldern gespannt.

Wer diesmal Tippfelder mit eigenen Zahlen einbringen möchte, bitte bis spätestens 23.9. melden.

Wer noch nicht überwiesen hat, bitte bis spätestens 23.9. erledigen. Grüße.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

Ich möchte diesen Thread nicht unnötig aufblähen. Ich habe jetzt nur noch nicht verstanden, warum einige nur 5 €, andere 25 € oder 50 € tippen können. Ist man bei nur 5 € auf einem Schein nur bei zwei Ziehungen dabei, also den ersten beiden?

Wie/ wann kann man einsteigen und wie viele Ziehungen gibt es pro Woche? Das belgische Lotto ist ja x Fach wahrscheinlicher.

Danke

Grüße
Tim
Zitieren

Hallo Tim,

im Grunde kann deshalb jeder einen beliebigen Betrag einsetzen, weil nicht jeder 50 Euro ausgeben möchte und damit mehr Leute mitspielen können und wir so mit umso mehr Tippfeldern spielen können,
um die Chancen auf den Jackpot zu erhöhen. Dadurch ergeben sich dann für unterschiedlich hohe Einsätze unterschiedliche Anteile / Prozente am Gesamt-Einsatz und somit am Gesamt-Gewinn.
Dies lohnt sich eigentlich nur bei sehr hohem möglichen Gewinn wie bei EuroMillions + Eurojackpot. Also auch hier können Mitspieler einer Tippgemeinschaft mit nur 5 Euro Einsatz Einiges abräumen.
Egal, ob einige Mitspieler Tippfelder mit eigenen Zahlen miteinbringen oder nicht (und es QuickTipps werden):
Es werden keine bestimmten Tippfelder bestimmten Mitspielern zugewiesen, sondern alle Mitspieler spielen mit allen gekauften Tippfeldern mit.

Beispiel:

Wir kommen auf insgesamt 1.000 Euro Gesamt-Einsatz (alle Einsätze aller Mitspieler zusammengerechnet).
Dein Einsatz davon beträgt 5 Euro, also ist dein Anteil 0,5 Prozent.
Wir knacken den Jackpot und gewinnen 130.000.000 €.
Dein Gewinn beträgt 650.000 €, egal, mit welchem Tippfeld wir gewonnen haben.
Wer 50 Euro eingesetzt hat, bekommt also 10 Mal so viel, nämlich 6,5 Mio. €.
Dies ist übrigens das Mindeste, weil wir mit maximal 1.000 Euro / 400 Tippfeldern spielen.
Eigentlich pro Ziehung, aber diesmal gilt dies für 2 Ziehungen zusammen.
In der Regel kommen wir nicht auf 1.000 Euro Gesamt-Einsatz, also erhöht sich der mögliche Gewinn pro Mitspieler noch etwas.

In der nächsten geplanten Tippgemeinschaft spielen wir genau 2 (aufeinanderfolgende) Ziehungen - nicht mehr und nicht weniger - am 27.09. und am 01.10.,
denn am 27.09. sind wieder garantiert 130.000.000 € im Jackpot.
Wir geben diesmal aber direkt für 2 Ziehungen statt für 1 Ziehung ab, da es sein kann, dass der Jackpot am 27.09. nicht geknackt wird und damit wir dann bis zum 01.10. innerhalb kurzer Zeit kein zweites Mal nach Belgien fahren müssen, um die Scheine für den 01.10. zu kaufen, wenn wir verlängern wollen.
Hinzu kommen diesmal zeitliche Gründe. Meistens verlängern wir nach jedem Ablauf der Scheine um 1-2 Ziehungen, solange der Jackpot nicht geknackt wurde, wobei immer nach jedem Ablauf der Scheine jeder Mitspieler entscheiden kann, ob er mit weiterem Einsatz mitspielt, nur seinen Gewinn verspielen möchte oder ausbezahlt bekommen möchte.
Diesmal ist es uns jedoch zeitlich leider nicht möglich, mehr als 2 Ziehungen anzubieten.
In der Regel finden Sonderziehungen mit garantierten 130.000.000 € im Jackpot bei EuroMillions alle paar Monate statt und werden ein paar Wochen vorher angekündigt.

Wenn du mitspielen möchtest, können wir dir per privater Nachricht die nicht öffentlichen Details zusenden.

Grüße aus NRW


Gerd

Daniel
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

Hi,

gibt es denn zu dem Rücklauf vom 3.-6.09 und Eurem vorgeschlagenem erneutem Einsatz in der Runde am 27.09 auch eine Übersicht der Teilnehmer?
Die mir bekannten Links zeigen die prima Auswertung, aber noch keine Verteilung auf die neue Runde.

Wird wohl auch separat zu behandeln sein, da die Teilnehmer nicht exakt gleich.

VG Brokerjays
Zitieren

Hallo.

Es werden die selben Teilnehmer wie beim ursprünglichen Spiel sein. Es ist niemand ausgestiegen und niemand eingestiegen.
Wir melden uns spätestens am 27.09. um 18 Uhr mit den Scheinen. Diese werden ja wie bereits erwähnt unabhängig vom neu startenden Spiel ab 27.09. sein.
Grüße.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

Wink
Wenn noch möglich bin ich gerne mit 10€ dabei.
Brauche noch einmal die Bankdaten zum Überweisen.
Zitieren

(16.09.2024, 19:48)LottoGemeinsamTippen schrieb: Hallo.

Es werden die selben Teilnehmer wie beim ursprünglichen Spiel sein. Es ist niemand ausgestiegen und niemand eingestiegen.
Wir melden uns spätestens am 27.09. um 18 Uhr mit den Scheinen. Diese werden ja wie bereits erwähnt unabhängig vom neu startenden Spiel ab 27.09. sein.
Grüße.

Hallo zusammen,
doch ich möchte diesmal nicht bei Euromillons am 27.09.2024 teilnehmen aus diversen Gründen!

Beste Grüße

EM-Master
Zitieren

Wäre auch noch mit 10 € dabei. Anteil gerade überwiesen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.