Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Toto13-Systeme" - neues Programm für Ergebniswette-Systeme-Fans
#1
Toto13-Systeme, ein neues Programm für die TOTO Ergebniswette, ist fertig!



Toto13-Systeme ist ein Programm für die TOTO Ergebniswette, das Toto-Tipps mit Hilfe von ca. 300 Toto-Systemen und verschiedenen Tippreihen-Filter deutlich effizienter macht.
Ihr habt die Wahl, reduziert Eure Tippreihen bei gleichen Chancen im Schnitt auf ein Siebtel oder erhöht Eure Chacen bei gleichem Einsatz auf das Siebenfache.
Die Feature des Programm im Detail:
  • Der aktuelle Spieltag und zurückliegende können mit einem Klick aus dem Internet heruntergeladen werden.
  • Ihr könnt die Struktur für Euren Tipp – Bänke, Zweiwege, Dreiwege – ganz einfach über ein Tippfeld festlegen.
  • Eure Tippreihen könnt Ihr aus Systemen erstellen lassen. Neben den offiziellen VEW-/Teilsystemen enthält das Programm fast 300 weitere Toto-Systeme, überwiegend mit Treffergarantie.
  • TOP, TOP, TOP: Neue Systeme lassen sich einfach per copy & paste dem Programm hinzufügen. Tippreihen lassen sich in Systemreihen umwandeln.
  • Tippreihen können im Text- oder im CSV-Format abgespeichert werden, so dass Ihr z. B. für den Upload bei WESTLOTTO gerüstet seid.
  • Tippreihen können einfach über die Zwischenablage in das Programm eingelesen werden. Dabei ist egal, ob Ihr Reihen aus dem Internet, aus Word oder eine Tabelle aus Excel kopiert habt.
  • Tippreihen lassen sich farblich markiert darstellen, so dass für jede Reihe erkennbar ist, wie viele favorisierte Spielausgänge, wie viele als möglich eingestuften Spielausgänge und wie viele eher unwahrscheinliche Spielausgänge enthalten sind.
  • Die Tabelle mit den Tippreihen weist in der letzten Spalte für jede Tippreihe den sog. Quotenfaktor aus – vorausgesetzt, ein Spieltag wurde eingelesen. Der Quotenfaktor einer Tippreihe steht für den Grad der Wahrscheinlichkeit des Eintretens ihrer Spielausgänge. Je kleiner der Quotenfaktor, je kleiner die Wahrscheinlichkeit für die Gesamtheit der getippten Spielausgänge, aber umso höher die Gewinnquote, wenn sie wie getippt eintreten.
  • Die Anzahl der Tippreihen lässt sich über vier Filter reduzieren: Filter für die Tippzeichen- und Tendenzenhäufigkeit, für untere und obere Werte des Quotenfaktors und einen Filter für den maximalen Grad der Übereinstimmung (Kongruenz) der Tippreihen.
  • Tippreihen können in die offiziellen Spielscheine der Landeslotteriegesellschaften ausgedruckt werden.
  • Läuft der Spieltag und gebt Ihr die aktuellen Spielstände in Toto13-Systeme ein, werden für jede Tippreihe die Anzahl der Richtigen und die verbleibenden Chancen auf die Gewinnränge angezeigt.

Download
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Hallo Gagga,
Glückwunsch zu Deinem neuen Programm - es hat mein Interesse geweckt und wie ich sehe, kann man es maximal 14 Tage lang testen - danach sollte man es entfernen oder Toto13-Systeme kaufen. Über Ihren Beitrag im Forum ist es möglich, das Programm herunterzuladen, aber nach der Installation auf der Festplatte und dem Versuch, es zu starten, erhalte ich eine Fehlermeldung - " Bestätigen - Die Angabe zum Demostart wurde manipuliert. Somit ist die Demophase beendet. OK"
Wie kann ich die DEMO zum Laufen bringen? Mit freundlichen Grüßen Dukisfar.
Frage - werde ich in Ihrer YouTube-Video-Präsentation während der 20 Minuten, die sie dauert, erwähnt?
Super Toto Systeme werden in Stunden hergestellt - Weltrekorde dauern etwas länger! PC
Zitieren

#3
(23.08.2024, 15:37)Dukisfar schrieb: Hallo Gagga,
Glückwunsch zu Deinem neuen Programm - es hat mein Interesse geweckt und wie ich sehe, kann man es maximal 14 Tage lang testen - danach sollte man es entfernen oder Toto13-Systeme kaufen. Über Ihren Beitrag im Forum ist es möglich, das Programm herunterzuladen, aber nach der Installation auf der Festplatte und dem Versuch, es zu starten, erhalte ich eine Fehlermeldung - " Bestätigen - Die Angabe zum Demostart wurde manipuliert. Somit ist die Demophase beendet. OK"
Wie kann ich die DEMO zum Laufen bringen? Mit freundlichen Grüßen Dukisfar.
Frage - werde ich in Ihrer YouTube-Video-Präsentation während der 20 Minuten, die sie dauert, erwähnt?

Hallo Dukisfar!
Bin gerade an der Fliegerbar in Kössen gelandet und somit kann es sein, dass ich am Handy Fehler produziere. Ich bitte daher für Schreibfehler um Nachsicht. Wegen der Fehlermeldung schaue bitte mal nach, ob im Anwenderverzeichnis im Unterverzeichnis Einstellungen eine Datei namens code.ini ist. Wenn ja, dann lösche diese.

Was das Video betrifft, kann ich bestätigen, dass du dort Erwähnung findest.

Beste Grüße
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Hallo, Gagga
Code.ini ist jetzt weg und alles funktioniert - danke. Mit freundlichen Grüßen Dukisfar
Super Toto Systeme werden in Stunden hergestellt - Weltrekorde dauern etwas länger! PC
Zitieren

#5
Update für Toto13-Systeme auf die Version 1.0.1.0. Jetzt ist es möglich, einen mit System erstellten Tipp so zu erweitern, dass der „letzte“ Spielschein mit passenden Tippreihen gefüllt wird. Update über "News" im Programm.

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Update für Toto13-Systeme:

   

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Erneutes Update für Toto13-Systeme:

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Angebot bis zum 11.10.2024, 18:00 Uhr: Das Programm Toto13-Systeme um 50 % reduziert, für 9,90 €!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
Habe mir das Teil mal zugelegt, jedoch eine Frage. Spieltag automatisch aus dem Programm abrufen und einlesen ist ja derzeit noch nicht mögilch, da noch nicht bereit gestellt.
Habe schon gesucht. Welche Seite bietet es zum Download an oder muss es dann in eine PDF umgewandelt werden?
Zitieren

#10
(10.10.2024, 18:57)Karate schrieb: Habe mir das Teil mal zugelegt, jedoch eine Frage. Spieltag automatisch aus dem Programm abrufen und einlesen ist ja derzeit noch nicht mögilch, da noch nicht bereit gestellt.
Habe schon gesucht. Welche Seite bietet es zum Download an oder muss es dann in eine PDF umgewandelt werden?

Der Spieltag sollte seit Montag online sein, aber es gab wohl einen Übertragungsfehler - und keiner sagt was!   Wehe

Versuche es bitte noch einmal.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.