Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied: Afro
#1
Hallo in die Runde,

ich heiße Tim, bin 34 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit Lotto6aus49 und Eurojackpot. SKL und NKL habe ich 2 Jahre lang auch gespielt mit nunja mäßigem Erfolg. Nur ein Bruchteil der Ausgaben habe ich wieder reinbekommen und dann auch nur als Gutscheine, was eher schlecht ist. Gerade bei der Umstellung von cadooz auf bonago, auch nicht das Wahre. 

Keno spiele ich manchmal, dann meistens Keno8.

Sonst spiele ich noch die Postcodelotterie, wobei ich mittlerweile nur noch ein Dauerlos spiele. Sparkassen Sparlose hatte ich auch Mal, aber seit einem Bericht über deren "Spar"-Gehalt auch nicht mehr.

Ansonsten interessieren mich Autos, Computerspiele, Rechtsthemen und Aktien oder wetteifere beim Börsenspiel.

Im Team von Liane bei Clever Lotto spiele ich aktiv mit.
Achja und bei den Tippgemeinschaften von Chico und einigen anderen Mitgliedern über Tipp24/ Lotto24

Es ist glaube ich über 10 Jahre her, dass ich mich bei einem neuen Forum angemeldet habe. Hier wahrscheinlich eher als stiller Beobachter, denn als strenger Moderator Zwinker

Grüße
Afro
Zitieren

#2
Willkommen im Forum Tim und hab´ Dank für Deine nette Vorstellung. Bei Dir hat Fortuna keine Ausrede für ausbleibenden Gewinn, Du versuchst tatsächlich (fast) alles. 

Dieser Thread von Ecart könnte für Dich von Interesse sein.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
(12.09.2024, 12:48)Gagga schrieb: Dieser Thread von Ecart könnte für Dich von Interesse sein.

Danke für die Threads Empfehlung. Schön, dass es diese Mitspielmöglichkeit gibt. Wann beginnt denn die nächste Runde, dann bin ich auch mit dabei.

Ich habe letztens noch einen Kollegen über Lottohelden gewarnt, die ja in Deutschland nicht lizensierte sind.

Gibt es hier vielleicht noch andere Mitglieder aus anderen Teilen der Welt, die einzigartige Mitspielmöglichkeiten haben?
Zitieren

#4
(12.09.2024, 13:24)Afro schrieb:
(12.09.2024, 12:48)Gagga schrieb: Dieser Thread von Ecart könnte für Dich von Interesse sein.

Danke für die Threads Empfehlung. Schön, dass es diese Mitspielmöglichkeit gibt. Wann beginnt denn die nächste Runde, dann bin ich auch mit dabei.

Ich habe letztens noch einen Kollegen über Lottohelden gewarnt, die ja in Deutschland nicht lizensierte sind.

Gibt es hier vielleicht noch andere Mitglieder aus anderen Teilen der Welt, die einzigartige Mitspielmöglichkeiten haben?

Schau´ `mal in diesem Unterforum.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.