Hallo liebe Lotto-Totostrategen,
habe mich entschlossen ein Teil von der Community zu werden
, auf gute und nette Diskussionen mit und von euch.
Komme aus BW - Schwäbische Alb und bin eher der digitale Gelegenheitsspieler/tipper als vielleicht mancher anderer professionelle Lotto-Stratege der nach ganz nach seiner eigenen speziellen Methodik bestimmte Zahlen auswählt und noch in der klassischen Tradition seine Scheine vor Ort abgibt.
Ein nettes übersichtliches Forum mit vielen unterschiedlichen Rubriken zum Lotto und Sportwetten, auch dazu
die private Tippgemeinschaft ist eine nette Sache, als auch mit den anderen diversen Small-Talk Themen
.
Was mich interessiert und ich hier gern erfragen würde, die Deutsche Postcode Lotterie.
Habe gesehen das es hier auch ein Thema dafür gibt, aber habe mich dazu auch mal ein wenig erkundigt, da hieß es zum Gewinnschema, das dies nur dann funktioniert wenn die umliegenden Nachbarn dazu auch teilnehmen, sonst ist die Gewinnchance eher niedrig bis gar nicht möglich ist.
Will heißen: Umso weiter die Nachbarn entfernter sind vom PLZ-Gebiet umso geringer die ist die Gewinnchance als auch umso weiter die Nachbarn innerhalb eines PLZ-Gebiet der Straße entfernt sind um so geringer ist das ebenso.
Eine Sache gibt es nebenbei aber, die mir nicht so ganz klar ist:
Im Profil unter Rubrik - zusätzliche Informationen im Feld Bio, dient wohl nur für die Mods & Admins (oder für sich selbst), weil dies sich leider nicht im öff. Profil angezeigen lässt
Sonstiges:
Bin Selbstständig im Land & Gartenschaftsbau.
Hobbys mit denen ich mich beschäftige / auseinandersetze, sind im Bereich:
IT - was es neues gibt zu diversen Themen und Bereiche von Indie-Game Entwicklung über Soft- und Hardware und der sonstige Tech von morgen.
Entertainment - wie der Video-Spielemarkt (Games-Branche), rund um Filme und (Kult)-Tv-Serien.
Wissenschaft & Forschung rund um AI, die Raumfahrt & Astronomie
.
Weiteres:
Erkunde und betreibe auch gerne Nachforschungen von lokaler, nationaler und internationalen Nachrichten / Ereignisse.
Pen-&-Paper sowie IRC Rollenspiele,
Natur & Wald, Fotografie, Onlinewährungen wie Kryptowährung (seit neustem) und der amüsante Nonsens in Social Media.