Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno-Belgien TG Zocker
#21
Wink

@TG-Teilnehmer
Siehe Private Nachrichten.

   
Zitieren

#22
Information 
Wink

1 Treffer! Für DIE Druck-Premiere recht gut.
Gut, dass wir diesmal nicht z.B. 4 Treffer hatten.
3 € bis nur 57 € wäre der Rücklauf gewesen.

Wenn dieser 1 Treffer nicht gewesen wäre => 612 € Rücklauf.

   

   

   
Zitieren

#23
Ich bin soeben Zahl für Zahl durchgegangen! 
Ich dachte. Neeee, gibts net! Mit einer Beständigkeit immer die Gewinnzahlen umschifft!  
Die 62 hättest Dir aber noch sparen können!  Lachen
Unglaublich mit soviel Reihen mit Null Richtige Gewinn einzufahren.  das passt
Zitieren

#24
Information 
Jeder der mich bei dieser TG unterstützt hat, geht mit + € Rücklauf => + 50 % aus diesem Zock raus. Jubel
Zitieren

#25
Topp Ergebnis Daumen hoch

Also wenn nochmals gespielt wird, kann mein Anteil direkt "verzockt" werden.
Zitieren

#26
(30.07.2024, 19:49)Ecart schrieb: Jeder der mich bei dieser TG unterstützt hat, geht mit + € Rücklauf => + 50 % aus diesem Zock raus.  Jubel

Wenn das mal immer so wäre, wäre ich Dauerkandidat! Lachen
Zitieren

#27
Information 
Man nehme fiktiv:

# 40 KENO Tippscheine Belgien (= 320 Reihen/320 € Spieleinsatz), diese müssen natürlich vorher besorgt werden
# Zufall 2.0 (kostenlos; Tool von @Gagga)
# Belgien KENO Analyser (9,60 €; Tool von @Gagga)
# Druckmodul für Belgien KENO Analyser (Preis in "Planung")
# 20 Tippzahlen (aus dem 1. Block 1-35 oder 2. Block 36-70) werden für KENO 10 ausgewählt
# diese 20 Tippzahlen [57 % Anteil von 20/35 Zahlen] werden für 320 Reihen (40 KENO Tippscheine Belgien) mit dem Tool Zufall 2.0 als *.txt-Datei erstellt
# das kostenlose Tool Zufall 2.0 liefert dann noch zusätzlich eine Exceldatei für die spätere Ziehungsüberprüfung *
# diese *.txt-Datei wird in das Tool Belgien KENO Analyser eingelesen
# über das Druckmodul werden jetzt sehr schnell die 40 KENO Tippscheine (= 320 Reihen) gedruckt (=> 3.200 mal ein => "x")
# kleine Reise nach Belgien
# 40 Scheine durch die Lotto-"Maschine" dauert schon erheblich länger, sollte man nicht in einem 08/15 Geschäft machen, die Kunden in der Schlange werden sauer!!!
# Lottostelle finden; für Win-win-Strategie => €-Spielumsatz (Provision) vs. Diskretion
# wenn nach der Ziehung ein "€ Reingewinn" erzielt wird, wären insgesamt 10 % für Programmierer (Einsatz von Gehirnschmalz + Zeit usw.) + Organisator (fahren, Tippscheine besorgen; drucken; organisieren; usw.) aus meiner Sicht fair

Keine Garantie, ein realistisches "fiktives" Beispiel (Ziehungszahlen vom 30.07.2024; 251 Reihen (78 %) von 350 haben Gewinn-Treffer mit Rücklauf:

   

* hier im Beispiel ist es eine schon ältere Exceldatei vom Forumsmitglied => @Conquistador
@Lottoexperte
Tool Belgien KENO Analyser
Zitieren

#28
   
Zitieren

#29
Ein Treffer im Keno -10 mit einem Einsatz von 1€ tut schon weh, also der Lotto-Gesellschaft. 
Ein Einsatz von 10€ und demzufolge ein Einzelgewinn zu 2,5 Mio € versaut die Jahresbilanz ganz schön!  Frech
Zitieren

#30
   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.