Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO - ein Bild für Muster-Deuter
#1
Na, wer sieht was?

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Ich sehe, dass die Nummer 44 von anderen zurückgelassen wurde  Hae

RIP 44, du wirst in Erinnerung bleiben  Hitze1
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#3
(23.07.2024, 16:26)Adnankhan schrieb: Ich sehe, dass die Nummer 44 von anderen zurückgelassen wurde  Hae

RIP 44, du wirst in Erinnerung bleiben  Hitze1

gutes Auge - aber noch kein Muster...

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Ich denke, ein besserer Weg das Muster zu erkennen, besteht darin jede Zahl einzeln zu betrachten, zum Beispiel können wir hier Zahlen sehen, die auf EZ 8 enden, da wir sehen können, dass sie sich im Laufe der Zeit im Zick-Zack zu bewegen scheint.

[Bild: Screenshot-2024-07-23-Muster-8.jpg]
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#5
(23.07.2024, 16:39)Adnankhan schrieb: Ich denke, ein besserer Weg das Muster zu erkennen, besteht darin jede Zahl einzeln zu betrachten, zum Beispiel können wir hier Zahlen sehen, die auf EZ 8 enden, da wir sehen können, dass sie sich im Laufe der Zeit im Zick-Zack zu bewegen scheint.
...

Können wir auch machen - aber ist das Zick-Zack ungewöhnlich? :

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
[quote pid="700447" dateline="1721750678"]
Können wir auch machen - aber ist das Zick-Zack ungewöhnlich? :


[/quote]

Vielleicht lese ich zu viel zwischen den Zeilen, zumindest für mich sehe ich deutlich, dass sich Zahlen im Zickzack bewegen, vor allem, wenn man von oben nach unten und von links nach rechts schaut. Nach meiner schnellen und groben Lektüre scheint es, dass diese Zahlen nach einer bestimmten Häufigkeit erscheinen und sich leicht nach links oder rechts bewegen. Es könnte leicht ein Pareidolie-Effekt sein. Ich weiß es nicht.
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#7
Bitte sehr, Du wolltest die Endzahlen 0 und 3 sehen, hast dann aber Deinen Beitrag editiert:

       
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Danke für EZ 0 und 3 !

Eigentlich möchte ich deine letzte Frage beantworten, aber irgendwie habe ich falsch bearbeitet und der Text war weg.. Sad

Für die nächsten drei bis 4 Keno-Ziehungen die ab heute beginnen, sind meine Vorhersagen für Zahlen, die mit 8 enden, wie folgt

08, 18, 28, 38, 68  Party
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#9
(23.07.2024, 17:30)Adnankhan schrieb: Danke für EZ 0 und 3 !

Eigentlich möchte ich deine letzte Frage beantworten, aber irgendwie habe ich falsch bearbeitet und der Text war weg.. Sad

Für die nächsten drei bis 4 Keno-Ziehungen die ab heute beginnen, sind meine Vorhersagen für Zahlen, die mit 8 enden, wie folgt

08, 18, 28, 38, 68  Party

Darf ich darauf hinweisen, dass es nicht darum geht, " Vorhersagen für Zahlen, die mit 8 enden", zu machen, sondern um Vorhersagen für 10 Zahlen, die eine maximale Schnittmenge mit den künftigen 20 Gewinnzahlen haben?  Cool
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Information 
So, da bin ich wieder.  Tongue
Hier auf meinem Tisch liegen noch 204 € für 204 Reihen KENO 10/Belgien die mir immerhin 11 Forumsmitglieder anvertraut haben.
Wäre schön wenn ich diese "Übersichten" für KENO Belgien hier bekäme - bzw. selber erstellen kann?!?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.