Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno-Belgien TG Zocker
#1
Information 
@Ecart schrieb:

Keno-Belgien - TG Zocker

@Lutz - vielen Dank.

Jetzt läuft nur noch diese immer (sehr) spontane TG KENO 10 Belgien (ca. alle 10 Tage / 3x im Monat) Sommermonate 2024.
Wer an dieser TG KENO 10 Belgien teilnehmen möchte, einfach überweisen.
Wird dann laufend aktualisiert.

Aktuelle TG-Teilnehmer - Stand: Di. 25.06.2024

Vielen Dank für Eure Hinweise - natürlich können die 8 € Einzahler auf Wunsch 16 € erhöhen.
Vielen Dank.

   

Bis 200 Tippreihen können wir optisch für die "Auswertung" gut darstellen, bereits 2022 geplant.

PS:
Durch neue weitere "Optimierungen" des Tools => https://lotterfee.com/programme-fuer-lot...eme-profi/
kann ich die KENO-Systeme nochmals erheblich "optimieren".
Zitieren

#2
Information 
Schluß-Stand: 29.06.2024

   
Zitieren

#3
Daumen hoch Freue mich!
Zitieren

#4
20 Euro gehen spätestens am Freitag an dich raus. Oder ist es auf 16 begrenzt? Grüße.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#5
(26.06.2024, 19:02)LottoGemeinsamTippen schrieb: 20 Euro gehen spätestens am Freitag an dich raus. Oder ist es auf 16 begrenzt? Grüße.

Hallo,
vielen Dank für Euer TG Mitspiel, dies freut mich besonders sehr, da wir uns schon mal zum Kaffee in Belgien
getroffen haben.

Keine €-Spieleinsatzbegrenzung!
Zitieren

#6
(27.06.2024, 07:37)Ecart schrieb: ...
Keine €-Spieleinsatzbegrenzung!


Einspruch Euer Ehren!   Cool
Ich möchte als TN nicht anteilsmäßig unter 10% gedrückt werden. Sollte es geringfügig mehr sein -  ok. Aber bei unter 8% ist die Schmerzgrenze erreicht.
Deshalb finde ich eine Begrenzung im Spieleinsatz und somit im Anteil wichtig. 
Der TG Chef kann gerne den höchsten Einsatz spielen aber wir als Mitspieler sollten wie hier in diesem Fall max. 16 € setzen dürfen.
Zitieren

#7
Information 
(27.06.2024, 14:51)PLUZ schrieb: Deshalb finde ich eine Begrenzung im Spieleinsatz und somit im Anteil wichtig. 

Einverstanden, somit ist die TG für die 1. Ziehung, 204 € Spieleinsatz, hiermit geschlossen.
Zitieren

#8
Information 
Wink

DIE 1. Zocker-Aktion KENO 10/Belgien startet erst Mitte Juli '24.
Gründe:
Geplantes KENO "Druckmodul" & Kurzurlaub.

@Gagga, vorab vielen Dank.
@TG-Teilnehmer & Leser, hier ein kurzer Auszug (Software: KENO Deutschland/Belgien), welchen zeitlichen "Aufwand" wir dafür betreiben müssen:

   

   
Zitieren

#9
(29.06.2024, 06:42)Ecart schrieb: Wink

DIE 1. Zocker-Aktion KENO 10/Belgien startet erst Mitte Juli '24.
Gründe:
Geplantes KENO "Druckmodul" & Kurzurlaub.

@Gagga, vorab vielen Dank.
@TG-Teilnehmer & Leser, hier ein kurzer Auszug (Software: KENO Deutschland/Belgien), welchen zeitlichen "Aufwand" wir dafür betreiben müssen:

Job ist erledigt. War mehr Arbeit als gedacht.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
@Gagga
Super vielen Dank. das passt

@TG-Teilnehmer
Bin aktuell "gesundheitlich" angeschlagen.

Bin guter Dinge, daß wir den ersten "Zocker-Tipp" in ca. 10 Tagen (oder früher) starten... Jubel
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.