Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Lotto Systemanteile (WestLotto) - VollSystem 010/013/014 - 4.929 Reihen
#41
(01.07.2024, 16:45)Brokerjays schrieb: Was meinst du mit Zusatzlotterien können nicht getippt werden? Dachte das ist ein separates Feld mit der entsprechenden Losnummer (quick oder veränderbar) und man klickt dann entsprechend hinzu.

Richtig! Das geht aber nur bei den seit vielen Jahren "Lotto System Anteile".

Seit einiger Zeit gibt es die selben VollSysteme unter einem anderen Marketingnamen "Spielgemeinschaften" bei dem der "Kunde" keine weiteren Wahlmöglichkeiten hat!

   
Zitieren

#42
Jetzt verstehe ich es. Den Weg über "Lotto - System Anteile" lässt die ganze Palette an Zusatzspielen offen, der neue, zusätzliche Weg über "Spielgemeinschaften" hat diese Optionen nicht.

Das wollte westlotto wohl so einfach wie nur möglich machen - sogar mit dem Verzicht auf etwaige Zusatzeinahmen durch die Zusatzlotterien. Ich schaue mal in der Annahmestelle wie die Scheine mittlerweile aussehen. Meine hätte ein paar "neuere" für die Spielgemeinschaften gesehen.

Naja, zumindest gab es dieses Jahr schonmal einen guten Treffer mit dem VS014 : https://www.westlotto.de/newsroom/lotto-...onen-euro/
Zitieren

#43
Information 
[Bild: attachment.php?aid=4063]

DIESE ZahlenSysteme gelten ebenfalls für die LOTTO 6aus49 Ziehung am Samstag, 06.07.2024.

@dooobie + @Brokerjays
21,20 € Spielbeitrag für die Ziehung am Sa. 06.07.2024 (ohne große "JP" Garantie) ist heute (02.07.2024) "rechtssicher" eingegangen. Jubel
Zitieren

#44
Information 
Wink

Kleiner Start.
Rücklauf war: 10,36 € + 37,63 € = 47,99 : 3 = 16 € => heute überwiesen.

   
Zitieren

#45
Solo weiter...

       
Zitieren

#46
Hi @Ecart,

danke für die Auswertung und den erhaltenen Rücklauf. 
Hatte mich auch Solo versucht mit weniger Erfolg. Gekauft Samstag mittag online.

   


Glückwunsch zu deinem Vierer Treffer Shy
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.