Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Lotto Systemanteile (WestLotto) - VollSystem 010/013/014 - 4.929 Reihen
#31
@ecart,

mit Super-Lotto 60 von Faber wirst du Schiffbruch erleiden.
Einerseits steckt kein System dahinter, sondern die Reihen sind mit Quicktipps zu vergleichen, andererseit lassen 50 ATN dir die Freude über einen Gewinn zerplatzen.
Fazit: Am Ende kommen im Gewinnfall immer nur ein paar Cent raus.
Für mich kein lohnendes Spiel.

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#32
@dooobie
Genau das ist u.a. der Sinn so eines Lotterie-Fach-Forum, Pro und Kontra abwägen.
JEDER entscheidet für sich persönlich.

Ich warte jetzt noch auf den richtigen Zeitpunkt für den Kauf unseres 013 VollSystem für jetzt Samstag... Kaffee

VG
Jürgen
Zitieren

#33
@ecart,

Geld ist für morgen raus, allerdings ohne Betreff.
War wieder zu schnell.

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#34
Hallo @ecart,

Betrag ist per PP raus und besonderen Dank für die Sponsi des Faber Tipps.

Eigentlich ist genau diese Diskussion der Grund weshalb ich dem Forum beigetreten bin. Spiele schon länger gerne Lotto und da auch Systeme (wird alleine dann doch schnell teuer) und habe diverse Anbieter hinsichtlich Gemeinschaftstipps durch. (inkl. Lottohelden und LottoClub). Die Aufschläge sind teilweise so gravierend, dass mir da der Spaß vergangen ist. Da ich aus NRW bin fand ich die westlotto Angebote noch so mit am fairsten, Faber hatte ich tatsächlich noch nicht wirklich im Auge.

Dann UvG für morgen Abend !
Zitieren

#35
Wink

€ Spielbeiträge für diese 3er-TG (Lotto Sa. 29.06.2024) rechtssicher erhalten. das passt
Belege sind jetzt schnell per WhatsApp raus.

   

(28.06.2024, 07:47)dooobie schrieb: mit Super-Lotto 60 von Faber wirst du Schiffbruch erleiden.

Ist nicht Lotto, wäre bei 5 + 2 zwar nicht reich geworden, aber Spannung ist schon dar.
Auszug:

   

   
Zitieren

#36
Information 
@dooobie & @Brokerjays Wink

3 x 2er-Treffer ohne => SuperZahl 3

max. + 61,64 € Fix-Rücklauf wäre es gewesen, also +- 0 Mist

Wenn "JP" besteht, kann/muss ich für eine bzw. zwei Ziehungen abgeben (Kurzurlaub).

Was wird gewünscht?

       

           

(28.06.2024, 15:16)Brokerjays schrieb: ...für die Sponsi des Faber Tipps.

eMail Zusendung "verpennt". Sorry, die Auflösung:

   
Zitieren

#37
Moin @Ecart,

überall nur zwei Treffer, schade schade.

Wenn JP noch steht geh ich gerne weiter mit. Wegen deines Kurzurlaubes auch für zwei Ziehungen.

VG Brokerjays
Zitieren

#38
Information 
Wink

Ob "JP" geknackt oder nicht, habe heute Sonntag, 30.06.2024 ein VollSystem 014 mit SuperZahl => |8| für 2 Ziehungen! gekauft.

Wenn "JP" besteht, kann gerne die 3er-TG weitermachen.

Dazu gibt es diemals - kostenfrei - als "Sponsi - 2 Ziehungen" * (SUPER6 + Spiel77) bei diesem VS 014 von mir:

       

Anmerkung:
WestLotto verkauft diese Anteils-VollSysteme, u.a. als "Spielgemeinschaften" mit den - selben - Tippzahlen (mehrmals real überprüft),
diese gelten immer - nur - für 1 Ziehung (1 € "Gebühr") und die Zusatzlotterien können - nicht - getippt werden.

*
   

Nachtrag (01.07.2024):
Habe diese Systemscheine für 2 Ziehungen Mi./Sa. gekauft.
Die TG TN können nach der Mi.-Ziehung entscheiden, ob sie für Sa. mitmachen.
Zitieren

#39
Es geht weiter... Jubel

@dooobie - 22,20 € Zahlungseingang - 01.07.2024 für Ziehung: Mi. 03.07.'24 - vielen Dank. das passt
@Brokerjays - 22,20 € Zahlungseingang - 01.07.2024 für Ziehung: Mi. 03.07.'24 - vielen Dank. das passt

   

   
Zitieren

#40
(30.06.2024, 15:50)Ecart schrieb: Anmerkung:
WestLotto verkauft diese Anteils-VollSysteme, u.a. als "Spielgemeinschaften" mit den - selben - Tippzahlen (mehrmals real überprüft),
diese gelten immer - nur - für 1 Ziehung (1 € "Gebühr") und die Zusatzlotterien können - nicht - getippt werden.

Ich hatte westlotto so verstanden, dass dort nacheinander die 91 GLEICHEN Anteile und somit ZAHLEN des VS014 NACHEINANDER vertrieben werden. Wenn diese vergeben sind, dann erst wird die nächste Zahlenkombi aufgelegt. Heißt wenn man zeitnah kauft, dann hat man die gleichen Zahlen. Ist mir bisher einmal passiert.

   

Was meinst du mit Zusatzlotterien können nicht getippt werden? Dachte das ist ein separates Feld mit der entsprechenden Losnummer (quick oder veränderbar) und man klickt dann entsprechend hinzu.

Wieder Danke für die Sponsi, werde mich bei Gelegenheit revanchieren. Gute Sache mit dem Shoop, wusste ich auch noch nicht... 

VG Brokerjays
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.