Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 28.06. startet neue vierwöchige Forums-TG für EUROJACKPOT
#1
Zugegeben, die letzte Runde war mit 80,30 € eher suboptimal, aber wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen. Wer macht weiter mit, wer ist neu dabei (jeweils begrünt)?

Die Konditionen:

  1.        Mitspiel nur für Mitglieder des Forums.
  2.        Gespielt wird dienstags und freitags.
  3.        Das Mitspiel eines Teilnehmers ist auf Dauer angelegt, Kündigung ist aber jederzeit möglich.
  4.        Bedingung 3 Rechnung tragend ist der Mitspiel-Beitrag vierwöchentlich im Voraus zu entrichten.
  5.        Gespielt wird hinsichtlich Anzahl und Zahlenwahl nach Möglichkeit derselbe Tipp. Um Gebühren zu sparen, wird ein System oder es werden mehrere Systeme gespielt.
  6.        Der volle Anteilspreis/Ziehung beträgt 4,00 €, bedeutet 32,00 € für vier Wochen. Das Mitspiel mit einem halben Anteil á 2,00 €, 16,00 € für vier Wochen ist möglich.
  7.        Ein Teilnehmer kann maximal 4 Anteile erwerben.

Freeware für die Auswertung: EJP-TG-Tool.

Teilnehmer Anteile Tipps Kosten/4 Wo.
Gagga48128,00 €
Liolinalilly
Karate1232,00 €
Ecart48128,00 €
PLUZ1232,00 €
Oli1232,00 €
Hans_sucht_das_Glueck1232,00 €
richard49
Brokerjays24 64,00 €
iKone1232,00 €
Gesamt:1530480,00 €
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Hallo,

gerade gesehen. Bin weiterhin dabei, jedoch hatte ich ja geschrieben nur noch mit einem Anteil. Anteil gerade überwiesen.
Zitieren

#3
(23.06.2024, 19:47)Karate schrieb: Hallo,

gerade gesehen. Bin weiterhin dabei, jedoch hatte ich ja geschrieben nur noch mit einem Anteil. Anteil gerade überwiesen.

Sorry - korrigiert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Ich mache weiter mit! Muss ja mal klappen...  Party
Zitieren

#5
Daumen hoch
Zitieren

#6
Hi, habe mich entschieden aufzuhören... Vielen Dank für die Orga und sorry für die späte Antwort!
Zitieren

#7
Mir fehlen noch drei Rückmeldungen und fünf Zahlungseingänge. So lässt sich rechtssicher keine TG organisieren.

Der Start der TG wird daher auf den 02.07. verschoben.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Aus Gründen der Rechtssicherheit an alle aktuellen und ehemaligen TG-Teilnehmer folgende Information:

Ich habe heute an Liolinalilly und richard49 per PN folgende Botschaft gesendet:

Zum wiederholten, jetzt zum letzten Mal. Wer heute bis 20:00 Uhr hier keine positive Rückmeldung abgibt, ist raus.

Beste Grüße

Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
(01.07.2024, 11:31)Gagga schrieb: Aus Gründen der Rechtssicherheit an alle aktuellen und ehemaligen TG-Teilnehmer folgende Information:

Ich habe heute an Liolinalilly und richard49 per PN folgende Botschaft gesendet:

Zum wiederholten, jetzt zum letzten Mal. Wer heute bis 20:00 Uhr hier keine positive Rückmeldung abgibt, ist raus.

Beste Grüße

Gagga

Liolinalilly und richard49 sind (zumindest) für diese Runde raus. 
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Unser Start:

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.