17.04.2024, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2024, 05:47 von McDonald84.)
Hallo zusammen,
nachdem die letzte Spielperiode einen akzeptablen Rücklauf brachte, haben alle Teilnehmer ihr Mitspiel bekundet.
Wir spielen vom 20.04.2024 - 15.05.2024 , Mittwochs und Samstagstags-Lotto OHNE Super6 und OHNE Spiel 77.
Abgegeben wird der Schein bei Lotto BW.
Gespielt werden 18 Zahlen in 12 Reihen. 115,40 Gesamt.
4 Anteile sind vergeben. Das heisst jeder Anteil kostet 28,85 €
Daraus ergeben sich für die Teilnehmer folgende Beiträge für die nächste Spielperiode.
Ich bitte um zeitnahen Ausgleich via PayPal Freunde, oder Überweisung. Spätestens am Samstag früh werde ich den Schein hier posten.
Nachzahlung Liolinalilly 5,99 € -> bezahlt
Nachzahlung lo-lue 8,52 € -> bezahlt
Nachzahlung Ecart 10,97 € -> bezahlt
Auswertung erfolgt über Screenshots aus meiner Excelaufstellung und hier im Forum
Vielen Dank an alle schon jetzt, die mir ihr Vertrauen schenken, endlich mal eine kleine TG zu leiten.
Beste Grüße
McDonald84
nachdem die letzte Spielperiode einen akzeptablen Rücklauf brachte, haben alle Teilnehmer ihr Mitspiel bekundet.
Wir spielen vom 20.04.2024 - 15.05.2024 , Mittwochs und Samstagstags-Lotto OHNE Super6 und OHNE Spiel 77.
Abgegeben wird der Schein bei Lotto BW.
Gespielt werden 18 Zahlen in 12 Reihen. 115,40 Gesamt.
4 Anteile sind vergeben. Das heisst jeder Anteil kostet 28,85 €
Daraus ergeben sich für die Teilnehmer folgende Beiträge für die nächste Spielperiode.
Ich bitte um zeitnahen Ausgleich via PayPal Freunde, oder Überweisung. Spätestens am Samstag früh werde ich den Schein hier posten.
Nachzahlung Liolinalilly 5,99 € -> bezahlt
Nachzahlung lo-lue 8,52 € -> bezahlt
Nachzahlung Ecart 10,97 € -> bezahlt
Auswertung erfolgt über Screenshots aus meiner Excelaufstellung und hier im Forum
Vielen Dank an alle schon jetzt, die mir ihr Vertrauen schenken, endlich mal eine kleine TG zu leiten.
Beste Grüße
McDonald84
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs