Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden?
#91
Wow, das ging ja schnell. es wird sich gekümmert


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#92
(02.01.2024, 15:47)Gagga schrieb: Unter Bezugnahme auf diesen verlinkten Thread habe ich Lottohelden am 29.12.2023 um eine Stellungnahme gebeten.
Heute habe ich eine Antwort erhalten:

Ich hab das Gefühl der Support antwortet wen die wollen habe die am 29.12 geschrieben mehrmals immer noch keine Antwort. 

Glaub die sollte man in Hamburg einmal besuchen gehen.
Zitieren

#93
@babybaum,

ich behaupte mal ganz fest, in HH wirst Du niemanden antreffen, Sonst würde so manch einer schon die Türe eingetreten haben.


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#94
Neue Antwort von Lottohelden:

   

Vor- und Zuname von Climax100 habe ich bereits weitergegeben. Babybaum kann mir die Daten gerne per PN geben, wenn er nicht selbst aktiv werden will.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#95
Unfassbar wie verlogen dieser Verein ist. Ich bekomme auf jede email-Anfrage eine automatisierte Antwort, welche mir den Erhalt meiner Anfrage ja bestätigt:

Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wird unter Ticketnummer (14554) schnellstmöglich von unserem Supportteam bearbeitet.
Möchten Sie zusätzliche Informationen hinzuzufügen, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.
Wir sind von Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachrichten.
Zitieren

#96
(03.01.2024, 17:19)Climax100 schrieb: Unfassbar wie verlogen dieser Verein ist. Ich bekomme auf jede email-Anfrage eine automatisierte Antwort, welche mir den Erhalt meiner Anfrage ja bestätigt:

Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wird unter Ticketnummer (14554) schnellstmöglich von unserem Supportteam bearbeitet.
Möchten Sie zusätzliche Informationen hinzuzufügen, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.
Wir sind von Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachrichten.
Antworte auf die email dann sollte es funktionieren . Am besten Betreff auf WICHTIG !! ändern
Zitieren

#97
(03.01.2024, 17:55)Babybaum schrieb:
(03.01.2024, 17:19)Climax100 schrieb: Unfassbar wie verlogen dieser Verein ist. Ich bekomme auf jede email-Anfrage eine automatisierte Antwort, welche mir den Erhalt meiner Anfrage ja bestätigt:

Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wird unter Ticketnummer (14554) schnellstmöglich von unserem Supportteam bearbeitet.
Möchten Sie zusätzliche Informationen hinzuzufügen, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.
Wir sind von Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachrichten.
Antworte auf die email dann sollte es funktionieren . Am besten Betreff auf WICHTIG !! ändern

Zig-fach gemacht Babybaum
Zitieren

#98
Heute gab es tatsächlich eine Reaktion von Lottohelden:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Sie das Geld bislang nicht erhalten haben, müssen wir von einer Abweisung seitens Ihrer Bank ausgehen. Dies kann bei Genossenschaftsbanken durchaus vorkommen. Dass Sie Mitglieder Ihres Lottoforums mobilisieren und Beschwerde einreichen ist völlig unnötig und wird den Prozess nicht beschleunigen. Wir haben Sie nicht vergessen.

Falls noch nicht alle Gewinne wieder Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben worden sind, wird dies in den kommenden Tagen automatisch erfolgen und Sie werden benachrichtigt.
Zitieren

#99
(04.01.2024, 10:38)Climax100 schrieb: Heute gab es tatsächlich eine Reaktion von Lottohelden:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Sie das Geld bislang nicht erhalten haben, müssen wir von einer Abweisung seitens Ihrer Bank ausgehen. Dies kann bei Genossenschaftsbanken durchaus vorkommen. Dass Sie Mitglieder Ihres Lottoforums mobilisieren und Beschwerde einreichen ist völlig unnötig und wird den Prozess nicht beschleunigen. Wir haben Sie nicht vergessen.

Falls noch nicht alle Gewinne wieder Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben worden sind, wird dies in den kommenden Tagen automatisch erfolgen und Sie werden benachrichtigt.

Denke einfach das es eine Standard Nachricht war von denen , weil es kamen doch bei dir 2-3 Überweisungen an warum ausgerechnet die letzte nicht?
Zitieren

(04.01.2024, 10:38)Climax100 schrieb: Heute gab es tatsächlich eine Reaktion von Lottohelden:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Sie das Geld bislang nicht erhalten haben, müssen wir von einer Abweisung seitens Ihrer Bank ausgehen. Dies kann bei Genossenschaftsbanken durchaus vorkommen. Dass Sie Mitglieder Ihres Lottoforums mobilisieren und Beschwerde einreichen ist völlig unnötig und wird den Prozess nicht beschleunigen. Wir haben Sie nicht vergessen.

Falls noch nicht alle Gewinne wieder Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben worden sind, wird dies in den kommenden Tagen automatisch erfolgen und Sie werden benachrichtigt.

Zwei Fragen dazu:
  1. Weist Dein Kundenkonto den erzielten Gewinn abzüglich der Auszahlungen auf?
  2. Hast Du eine Auszahlung < 10.000 € angefordert, die unterblieb?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.