Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kenotipps
Bei mir startet heute der dritte Schein und der erste geht zu Ende. In allen drei Reihen sind 47 und 61 enthalten, für ich heute besonders die Daumen drücke.

Ach ja, der zweite Schein brachte gestern einen Nuller = 2 €. Sonst max. drei Treffer pro Reihe.
Zitieren

https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid694068

Die letzten Tage waren enttäuschend!
Strategiewechsel auf Keno-8 hat nichts gebracht. Allerdings hätte ein Weiterspiel im Keno-10 ebenso wenig gebracht.

So viel zu den spontanen Tipps. 
Meine 12 Standard-Tipps Keno-9 (seit Mai 2020) entpuppen sich als größte Negativ-Investition. 
Ich glaube, ich habe damals Katastrophen Zahlen gewählt. Rücklauf insgesamt unter 24%.  Hmm

Aufhören fällt aber auch aus!!
Zitieren

Bei mir läuft es auch nicht rund. Heul 
Heute war wieder ein Tag, an dem drei Reihen im Spiel waren. In allen Dreien waren 47 und 62 dabei.
Die gute Nachricht: beide wurden gezogen. Die schlechte Nachricht: Es reichte nur zu 1 x 4 und 2 x 3 Treffern. Sehr ärgerlich bei der Grundlage.
Für die nächsten drei Ziehungen sind beide ja noch in den zwei verbliebenen Reihen drin. Hoffentlich kommen dann viele passende Zahlen dazu.

Weiter geht's Attacke
Zitieren

Keno Ziehung Mo 13.11.2023

Etwas verspätet aufgrund Stresswoche. 

Irgendwann hatte ich das Posten von Treffern in den gespeicherten Tipps von @padugai eingestellt.
Da meine Tipps nach wie vor nichts - aber auch gar nichts - treffen möchte ich wenigstens irgendwas verkünden.
@padugai, wieder mal eine symbolischer Hunni für Dich!

   
Zitieren

Schön zu sehen, dass die Tipps theoretisch funktionieren bzw. Im Langzeitspiel erfolgreich wären.
Ich arbeite weiter an der optimalen Mischung meiner Methoden, dass die RQ steigt.
Dann kommen auch wieder paar Tipps.
Jetzt erstmal konzentrieren auf die Euromillionen ?
Zitieren

(18.11.2023, 09:08)padugai schrieb: Schön zu sehen, dass die Tipps theoretisch funktionieren bzw. Im Langzeitspiel erfolgreich wären.
Ich arbeite weiter an der optimalen Mischung  meiner Methoden, dass die RQ steigt.
Dann kommen auch wieder paar Tipps.
Jetzt erstmal konzentrieren auf die Euromillionen ?

@padugai, Zufall hin oder her, Deine Auswahl sticht immer hervor! 
Ich habe schon unterschiedliche Statistiken ausgewertet.
Meine Tipps und Treffer vs. Deine Tipps und Treffer, ebenso andere Tipps aus dem Forum.
Du bist ein statistischer Ausreißer!  Attacke

Aufgeben bzw. aufhören fällt aus! Kenne meine Zahlen schon auswendig!
Zitieren

(18.11.2023, 09:23)PLUZ schrieb: Aufgeben bzw. aufhören fällt aus! Kenne meine Zahlen schon auswendig!

Genau das ist auch mein "Problem". Deswegen schaue ich nicht bei Keno rein, wenn ich nicht gespielt habe.
Aktuell spiele ich ja und versuche so viele Zahlen wie möglich aus meinem Stamm-Tipp einzubauen. Leider ist das Ergebnis meines rolliereden Systems weiterhin sehr überschaubar. Immerhin hat jeder Schein (für 7 Tage gespielt) einen Trostpreis von 2 € erbracht, allerdings in 4 von 5 Fällen als "Nuller".
Gestern war wieder ein Tag, an dem 3 Scheine im Rennen waren - mit insgesamt 19 verschiedenen Zahlen. Ergebnis:

1. Schein (ging gestern zu Ende): 0 Treffer = 2 € (s.o.)
2. Schein: 1 Treffer
3. Schein: 1 Treffer (beides Mal die gleiche Zahl)

Der einzige Trost: Hätte ich meinen Stam-Tipp über die fast 3 Wochen gespielt, das Ergebnis wären insgesamt 2 € gewesen. Der Einsatz wäre zwar geringer gewesen, aber das Ergebnis umso ernüchternder.

Es bleibt nur eins: Weiter kämpfen Attacke
Zitieren

Gestern hätte es fast geklappt mit dem Doppel-Treffer - aber eben nur fast. Drei Richtige unter den ersten fünf gezogenen Zahlen - und das in beiden Reihen (!) - waren eine gute Grundlage. In einer Reihe blieb es aber leider bei vier Treffern, in der anderen Reihe konnte ich mit der letzten Zahl einen 6er = 5 EUR ins Ziel bringen.

Heute sind wieder drei Reihen in Spiel. 29 und 51 (es wäre nett, wenn sie sich nach vier Wochen mal wieder zeigt) sind dreifach vertreten. Ich hoffe auf ein einige "richtige" Wiederholer und ein bisschen (mehr?) dazu.

Weiter geht's Attacke
Zitieren

@Lemmi, viel Glück!

Ja, in der Tat hat sich die 51 schon 28 Tage versteckt!
Leider gibt es hierfür keine Garantie, dass die 51 heute oder alsbald kommt. Das Thema hatten wir schon oft.
Ich glaube mich erinnern zu können, das eine Zahl ca. 44 Tage nicht gezogen wurde.  Hmm 

Allerdings hatte ich auch schon Glück mit dieser Strategie. So ca. ab 16 bis 19x ausgeblieben hatte ich zugeschlagen.
Ging zu 90% immer gut. Allerdings hat dann der Rest der Zahlenauswahl daneben gehauen.  Hae 

Ich werde das WE nutzen und eins zwei Tipps mit den Delinquenten spielen.
Zitieren

2*12 zahlen in jeweils 4* typ9

KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  1. 05 08 13 21 25 40 51 53 54
KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  2. 05 08 19 21 25 44 51 53 64
KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  3. 05 13 19 21 40 44 51 54 64
KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  4. 08 13 19 25 40 44 53 54 64

KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  1. 04 10 22 31 36 39 45 57 63
KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  2. 04 10 29 31 36 42 45 57 60
KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  3. 04 22 29 31 39 42 45 63 70
KENO-Typ 9 - Einsatz 1.0 €
  4. 10 22 29 36 39 42 57 63 70


Semi erfolgreich. Gab ja nur 4 Treffer.
Das gute: der eine Block hat ein Mal genullt.
Damit sind die anderen Treffer gut verteilt. 

In meiner Reihenfolge bisschen weiter wären 7 von 12 drauf
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.